November 2020- rauchfrei in den Winter
Hallo Diana,
heute Nacht war besser.. Habe Kräutertee getrunken und ganz langsam Honig gelutscht... Ich hatte keine Ahnung, dass Sodbrennen so agresiv sein kann... Und ich dachte, ich habe Probleme mit dem Herz... So, da muss ich durch.. Das ganze Raucherei hat eben viel beschädigt.. Ich bleibe am Ball und werde wieder ganz gesund...
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Guten Morgen ihr Lieben, was sind das für tolle Zahlen. Sind wir nicht super, obwohl ich heute wieder zu kämpfen hatte. Aber ich hab nicht nachgegeben. Ich gratuliere allen Jubilaren heute, fühlt euch geknuddelt und auf die Schulter geklopft. Wir machen weiter, rauchFrei.
Peter
Liebe Ulla,
gratuliere zu 99 Tage Selbstliebe
Suuuper gemacht!
Und morgen feiern wir gaaaanz groß!
Grüße von Belli!
Hallo liebe TT,
habe nicht gut geschlafen, hatte den ganzen Nacht Schmerzen in der Brust und heute war mir übel... Sodbrennen... Ich werde jetzt noch mehr aufpassen was ich esse...
Ich schaffe das! Bis Frühling werde ich ganz gesund sein.
Bin froh rauchfrei zu sein!!! Ist schon angenehm und ich habe mehr Zeit.
Meine Gedanken drehen sich nicht mehr ständig ums Rauchen... Jetzt bin ich der Chef..
Wünsche euch schöne Träume!
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Guten Morgen ihr Lieben, heute den ersten Tag wieder arbeiten. Mal sehen was auf mich zukommt, ohne rauchen. Ja auch heute werde ich nicht rauchen, egal was kommt. Das hab ich mir vorgenommen. Ich beglückwünsche euch allen zu euren rauchFreien Tagen, ihr seid super und ich freue mich für euch. Laßt uns so weiter machen. Einen schönen Tag Euch Allen.
Hausi Peter