November 2020- rauchfrei in den Winter
Gehustet habe ich voriges Jahr... Wochenlang..mit Auswurf..
Es war richtig unangenehm und meine Töchtern haben ständig geschimpft...
Habe trotzdem weiter geraucht und Zitronen - Knoblauch Saft getrunken
Der Saft hat wirklich geholfen und der Husten war weg..
Ich war froh...Jetzt kann ich in Ruhe weiter rauchen
So benebelt war ich..
Peterle, ich hatte auch immer, Taschentücher in Bett..
War oft in der Nacht wach.. wegen des Hustens...
Gratuliere
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Guten Morgen zusammen.
Zuerst einmal Glückwunsch an alle Jubilare und auch an alle anderen, die täglich den Kampf gegen das Teufelszeug gewinnen.
@HM Peter, leg Dir Tempos ans Bett, vielleicht bekommst Du Dich im Halbschlaf dazu aufgerafft, da reinzuspucken?
Wenn Du runterschluckst, ist das auch nicht schlimm. Dein Körper hat jahrelang viel schlimmeres ertragen und abbauen müssen. Ich denke, Du ekelst Dich jetzt einfach nur davor, weswegen Dein Magen rebelliert.
Ich starte heute in meine 9. rauchfreie Woche, das letzte Drittel von der "schlimmen Zeit beim Aufhören", wie man immer so schön liest.
Eigentlich schon krass, wie schnell die Zeit vergeht. Heute vor 9 Wochen bin ich wie ein Stück Falschgeld durch die Gegend gelaufen und hab mich quasi im 1/2-Stundentakt dafür beglückwünscht, was für ne geile Socke ich bin, weil ich erneut widerstanden habe. Und heute sitze ich da und denke, ich leide immernoch die Leiden schlechthin, weil ich bisher so viele Opfer gebracht habe und verzichtet habe ...
Ich führe ja ein Nichtrauchertagebuch und wenn ich so die Einträge aus den ersten beiden Wochen lese, bin ich einfach nur dankbar, dass ich das hinter mir habe und schon so weit gekommen bin. Das hier und heute ist ein Klacks gegen die Anfänge und ich bin einfach nur dankbar. Das ist aber vermutlich auch der Grund, warum ich im Dezember-/Januarzug noch nicht so mitschreiben und motivieren kann, ich bin selbst noch nicht so wirklich drüber hinweg. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich morgens wach werde und ich nicht mehr in den ersten 5 Minuten daran denke. Immerhin isses schon mal nicht mehr der allererste Gedanke
Diese Woche habe ich noch Urlaub und langsam weiss ich nicht mehr wohin mit mir. Ausser einem Arzttermin steht nix auf der Agenda und ich war schon kurz davor zu überlegen, meinen Arbeitgeber anzurufen ... falls sie jemanden brauchen. Aber dann dachte ich mir, man kanns auch übertreiben Die denken dann, die dürfen das dann immer machen. Nee, nee.
Mal schauen, was ich heute mache. Bisher hab ich noch keine Ahnung
*edit aaaaah, meine Ruder- und Gondelfreundin hat sich eben gemeldet. Erst gehen wir später ne Runde um den See und anschliessend wird wieder gerudert. Der Montag wäre also schon mal gerettet.
Habt nen schönen Tag ihr alle
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das habt Ihr super gemacht!
Jeder Tag bringt uns näher zum Ziel!
Auch heute rauchen wir nicht!
Susanne
Ups, hab wohl einmal vergessen ein Blatt ab zu reißen. Schapszahl is ja Heute.
Schwesterchen Belli und Rosemarie feiern 44 Tage, ich mach mit
Mona hat 11 Tage
jeder rauchFreie Tag ist ein Sieg für die Liebe und das Leben, darum eine Gratulation an alle die Gestern nicht geraucht haben
HM Peter
Guten Morgen ihr Lieben, auch ich wünsche euch einen schönen Start in eine neue rauchFreie Woche.
Ich habe noch drei Tage frei, fühlt sich nicht so an, da ich Morgen in die Röhre muss.
Ich würde euch gern etwas erzählen. Ich werde öfters wach weil ich abhusten muss. Ich bin auch nicht richtig wach und ich weiß man soll den Auswurf nicht runterschlucken, aber wohin sonst? Und ich fand es nie eklig, eher gelb. Heute Nacht passierte das selbe. Husten, es löste sich was, kam nach oben, ich schluckte. Shit, schwarz, eklig, bäh.
Das ließ mich den Rest der Nacht nicht los und mein Magen fand das auch nicht gut. Der will das scharze eklige Zeug auch nicht in sich haben. Also ich weiß nicht wie ich das löse, denn richtig wach will ich ja nicht werden. Aber ist das nicht etwas worüber man sich freuen kann, die Lunge reinigt sich. Also ich freu mich erstmal.
Hey hat jemand von Dapa gehört?
Euch allen einen schönen rauchFreien Tag.
HM Peter
Schöne Grüße und einen schönen Wochenstart Euch und uns allen
.......
Hallo ihr Lieben,
mein Urlaub ist auch fast vorbei...Morgen gehe ich wieder arbeiten.
Ich war noch nie in Home Office, wollte ich nicht...
Na ja, meine Mädels studieren und sind seit März 2020 in Home Office...
Drei Leute im Haus die Home Office machen..Neee, zu viel...Habe ich immer gesagt...
Stimmt aber nicht! Der Grund war, wenn ich Zuhause gewesen wäre, hätte ich eine nach der andere geraucht.
Um Peterle zu zitieren...Die haben soviel in die Forschung gesteckt nur um die Kippen noch süchtigmachender zu machen. Lass uns zusammen NEIN sagen... Yes, Bruderherz !
Vor ca. 20 Jahren, haben wir zu viert in Büro geraucht Oh man, oh man...oh man...
So machen meine Kollegen, Home Office und ich sitze fast alleine da...Macht mir nichts aus...Es ist angehmen
ruhig und wir telefonieren öfter miteinander...
@gwyni, schön dass du wieder da bist !
@Dapa und denk an dich !
@MissFit freut mich
Beeindruckende Animation über das Innenleben der eukaryotischen Zelle...Ein ganzes Universum!
http://www.youtube.com
@Bellatrix, danke Hexenschwester
Mit die Selbstliebe ist so gemeint...Du bist nicht deinen Körper aber du hast einen..
Also, es ist deine Entscheidung was du mit ihm machst...Behandelst du ihm gut oder...
Er kann ja nichts dafür...warum vergifften...
Grüße von Belli!
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Hallo Ihr Lieben,
keine Sorge, ich hatte keinen Ausrutscher oder so, ich wollte nur, dass meine Texte hier verschwinden
Hatte gestern mein Benutzerbild geändert und in diesem Zusammenhang wollte ich auch meine doofen Antworten auf die Fakes hier loswerden. Ich hätte Bescheid sagen können, das fiel mir aber hinterher erst ein und eigentlich isses auch egal.
Ihr seid aber sehr aufmerksam
Jedenfalls rauche ich nicht. Heute zumindest mal nicht. Ich hab heut mein 8-wöchiges, das werfe ich doch nicht weg.
Das blöde Gefühl von gestern ist auch wieder weg, mir gehts wieder gut.