November 2020- rauchfrei in den Winter
Das ist ja wirklich sehr Schade. Wegen einem Stolperer, Ausrutscher oder Rückfall verlässt man sicherlich nicht den Zug. Wir sind Profis da drin. Aber auch im Aufbauen und Unterstützen sind wir die Profis!
Und wir schaffen das auch Rauchfrei zu bleiben! 2021 sind wir ja alle Rauchfrei.
@Gwyni wir können doch nicht ohne Zugbegleiter weiter fahren. Dann wären wir ja Schwarzfahrer.
Menno!
Wir rauchen weiter nicht.
Moin zusammen,
weiß jemand wo gwnyi ist?!
Hat sich abgemeldet, alles Nachrichten sind gelöscht.... wie schade!
Gwyni - falls Du noch einmal in AUCH DEINEN Zug schaust.... - es ist schön gewesen, daß Du hier warst.
Solltest Du einen Rückfall gehabt haben - bestimmt nehmen Dich ALLE gern wieder in ihrer Mitte auf - gehörst doch hier her
Einen lieben Gruß und alles Gute für Dein schönes, rauchfreies 2021
vonne Nomade
Einen schönen Tag wünsche ich Euch auch. Hier liegt immer noch Schnee und unser Dorf wird überrannt von den Schneehungrigen. Zum Glück wohne ich am Rand, was keiner findet.
Mir geht es gut, habe nur noch wenig Druck, wenn er kommt, ignoriere ich ihn.
Jetzt darf nur nichts Schlimmes passieren.
Morgen geht es wieder mit der Arbeit los....leider geht bei mir home office nicht.
@Dapa, ich drücke auch die Daumen.
Die nächste rauche ich nicht
Susanne
Guten Morgen Allerseits
Pete es gibt keine bessere Zeit und es wird nie leichter wie Jetzt. Lass es einfach nicht zu spät werden und bleibe Standhaft. Du bist nicht allein. Und es hat seinen Grund warum das so schwer ist. Die haben soviel in die Forschung gesteckt nur um die Kippen noch süchtigmachender zu machen. Lass uns zusammen NEIN sagen.
Hi Dapa, wie gehts dir Heute? Du bist heute 60 Tage rauchfrei, ich / wir hoffen du kannst dich daran erfreuen. Wir sind sehr stolz auf dich. Und wir wünschen dir gute Besserung.
Euch Allen einen rauchFreien Tag
HM Peter
Guten Morgen .
Danke missfit für deine Antwort . Aufhören versuche ich ja schon seit zwei Jahren. Im Sommer war ich extra drei Tage alleine im kurz urlaub, um das aufhören ohne Stress zu machen. Hatte auch geklappt. Ich will nur sagen, ich habe den Termin ursprünglich nicht auf die Phase mit zwei Kindern gelegt. . .
Aber ja, ich denke, dass es jetzt so kommt ist umso besser. Außerdem habe ich ja wegen der EZ auch keine Arbeit. (und keinen Fahrweg)
Herzliche Grüße und guten Start in den Tag
Super Bellie, den Song suche ich seit nem halben Jahr. Hast wohl hellseherische Fähigkeiten, chacka!
75 Billionen Zellen. Wow.. Hier bin ich..
Oooo Gott... Ich suche mal das Lied..
Dapa: Gute Besserung Dir! Gut dass Du nicht rauchst. Das wäre doch jetzt komisch, bescheuertund hinderlich ...so krank sein und rauchen...
Gaaanz viel Energie!
,.@ Alle Jubiliare: Chacka! GLÜCKWUNSCH!
@ Pete, Ja, Das hattest du Dir richtig gemerkt, nebenberuflich unterrichte ich auch Yoga. Privat bin ich beim tibetischen Buddhismus. Daher mein Profilbild. Und nun zum Meditieren: ich kann mir vorstellen, dass es Dir als akuter Raucher schwerer fällt zu Meditieren, weil Dein Blutdruck erhöhter ist, Deine Atem angestrengt ist und deine körperliche und mentale Verfassung insgesamt unruhiger ist.
Je reiner der Körper , umso 'einfacher ' die Meditation. Dies gilt natürlich nicht für erfahrene Praktizierende wie z.B
S.H. dem Dalai Lama..
Aber prima, noch ein Grund nicht zu rauchen!
Klasse wie Du das stemmst mit den Kids und dabei noch die Kraft nicht zu rauchen. Respekt!
@ Krabbe: Weiter so!
@ Alle: Gute Nacht!
* Heute entscheide ich mich zufrieden zu sein :-)