November 2020- rauchfrei in den Winter
So, ich komme nochmal durch die Abteile und verteile einen Schlummertrunk
Guats Nächtle wünscht die petra
[quote="Mimi2020"]
Hallo ihr lieben November-Reisenden,
hier geht es ja ab, ich schenk mir gleich mal ein Gläschen Roten ein und stoße auf euch an, dass ihr euch nicht beirren lasst von den Unwägbarkeiten des Lebens und der Einfältigkeit der manchmal lauten aber umso Unbedeutenderen.
Ihr seid toll
merkt bewundernd an die Mimi
Prost!
[/quote]
Ich find Dich klasse!
Bemerkt die petra
Hallo ihr lieben November-Reisenden,
hier geht es ja ab, ich schenk mir gleich mal ein Gläschen Roten ein und stoße auf euch an, dass ihr euch nicht beirren lasst von den Unwägbarkeiten des Lebens und der Einfältigkeit der manchmal lauten aber umso Unbedeutenderen.
Ihr seid toll
merkt bewundernd an die Mimi
Prost!
Liebe Nomade,
Lieber Fjodor,
Lieber Misgaard,
Liebe Nordseekrabbe,
Liebe Gwyni,
bevor ich mich in Richtung Heia-Bettchen begebe komme ich noch mal mit heißer Milch und Honig durch den Zug
Liebe Omajana - Dir gute Besserung
LG meint die petra
[quote="Nomade"]
.... schreibt sich ja eigentlich mit kleinen, runter gesetzten Zahlen - geht hier bei diesem.... Programm aber nich wirklich C2H5OH - de chemische (sprich: [u]sch[/u]emische, is nämlich keen "k" am Anfang! :riesengrinser Formel für Allohol
Wat willste denn Midgard - alle Jubeljahre mal uffm Plan un denn beckmessern - hab' mia schließlich schon selbst korrigiat ätsch :
[/quote]
Schätzelein....
Melde mich vielleicht selten zu Wort.... Aber ich bin IMMER da und les was hier so passiert!!!!