November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 25.01.2021, 06:07
Hausmeister
Hausmeister
Rauchfrei seit: 1463 Tagen

Hallo meine Lieben, es geht mir zur Zeit nicht gut. Ich kann mir das auch nicht erklären, ich kann schlecht schlafen, werde oft wach, schwitze. Wie als wenn ich wieder Panik hab, nur warum? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur: rauchen ist keine Option.
In diesem Sinne einen rauchFreien Tag
Hausi

Verfasst am: 24.01.2021, 23:46
Verfasst am: 24.01.2021, 22:48
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Rauchfrei seit: 1492 Tagen

@Bolando, ich lach mich schlapp!
@Gwyni, ich denke eigentlich nicht mehr an die damals dramatischen durchgeführten Aktionen, wenn die Kippen leer waren. Aber es waren teilweise schon wahnsinnige " Leistungen ", die man plötzlich geschafft hat. Ich werde nie vergessen, wie Karl und ich im Urlaub mit dem Campingbus an einem See gesessen haben, gelesen, entspannt, unter uns der Hund geschlummert, dann plötzlich, wir wollen rauchen! Den Hund hinter her ziehend nach einer Gelegenheit zum kaufen gesucht, nix, wieder zurück, ab auf die Räder ins nächste Dorf. Und das alles für eine Kippe. Wäre doch schön gewesen, man wäre einfach sitzen geblieben.
Und das können wir jetzt!
Wobei, aufs Radl, Pfunde abtrainieren wäre jetzt genau richtig.
Gute Nacht!

Verfasst am: 24.01.2021, 17:44
Bolando
Bolando
Rauchfrei seit: 2460 Tagen

Hallo Gwyni,
ich gratuliere auch zu doppelten Schnapszahl
Ja, Zigaretten wären ne bessere Wertanlage als Aktien Aber geanauso steigt die Summe die du täglich sparst
Ich hoffe, dass deinem Campingheizer das Gas nicht ausgeht und du über Nacht nicht einfrierst. Ich drücke dir die Daumen

Verfasst am: 24.01.2021, 17:38
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 440 Tagen

Sonntagsgrüsse aus'm Zirkuswagen
Tief einatmen
Tief ausatmen
Sich freuen, dass das leichter ist als vor xx Tagen
( bei XX bitte die Anzahl deiner rauchfreien Tage einsetzen)

Weiteratmen

Verfasst am: 24.01.2021, 17:35
gwyni
gwyni
Rauchfrei seit: 1476 Tagen

[quote="GiocondaBelli"]
Liebe gwyni,

gratuliere zu 77 Tage Selbstliebe

Sei stolz auf dich!

Belli
[/quote]

das bin ich
11 Wochen, mein lieber Scholli. Hätte mir das jemand vor 11 Wochen gesagt, ich hätte ihn ausgelacht.

Ich hatte heute schon Ärger, meine Heizung ist kaputt. Uffn Sonntag Morgen. Ich hoffe, dass ich morgen was erreiche, der kleine Campingheizer hier läuft seit Stunden und kommt sicherlich bald an die Grenzen des Machbaren

Geschneit hats hier nicht, aber ich war trotzdem bischen draußen. Ich hab gesehen, wie sich vorne an der Ecke am Zigarettenautomat ein Typ kaputt geärgert hat, der Automat hat seinen Schein nicht genommen. Wie oft habe ich genauso da gestanden und deswegen geflucht. Ich bin so froh, dass ich mir diesen Stress nicht mehr geben muss. Auf dem Rückweg hab ich mal an dem Automat angehalten und mir das mal angeschaut. Meine Marke, die ich immer gekauft habe, kostet mittlerweile 11 Euro für 30 Kippen Das letzte Mal habe ich da 9 Euro reingeworfen und 28 dafür bekommen. Die sind um 0,05 Cent pro Stück innerhalb von knapp 3 Monaten teurer geworden.
Oh halleluja und Danke an alle Göttinnen und Götter, die es gibt, dass ich den Absprung endlich geschafft habe.

Ich schließe mich an und wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Verfasst am: 24.01.2021, 12:42
GiocondaBelli
GiocondaBelli

Liebe gwyni,

gratuliere zu 77 Tage Selbstliebe

Sei stolz auf dich!

Belli

Verfasst am: 24.01.2021, 12:39
GiocondaBelli
GiocondaBelli

Hallo liebe Susanne,

ich bin auch am überlegen, was ich mache...Manche Hosen passen nicht mehr... obwohl ich nicht so viel esse. Gehe sehr gerne spazieren und das wars... Habe seit zwei Jahren, so eine kleine Trampolin stehen... Neeeee.. Ich brauche jemanden, der mich motiviert... Na ja, bin glücklich rauchfrei zu sein.. und weiter mal sehen... Zwei Tage Suppen Detox.. klingt schon mal gut... Ich liebe Suppen, gerade jetzt in Winter... Konnte es gut klappen...

"Hab Geduld mit allen Dingen, vor allem aber mit dir selbst."

Franz von Sales

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 24.01.2021, 07:50
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Rauchfrei seit: 1492 Tagen

Guten Morgen TT,
Erster! Mein Hund bekommt leider gegen 7.00 Uhr eine Tablette, deshalb muss einer immer früh raus. Habe mir nun vorgenommen nicht mehr soviel zwischendurch zu knabbern. Vielleicht sollte ich auch den Alkohol weglassen, das soll ja auch helfen, den Bauch schrumpfen zu lassen.
Werde jetzt an den Hüftspeck rangehen! Denn so geht das nicht weiter!
Hier hat es geschneit, wie schön!
Einen schönen Sonntag!
Auch heute rauchen wir nicht, gähn.

Verfasst am: 23.01.2021, 20:05
GiocondaBelli
GiocondaBelli

Bis morgen TT

Film Tipp - Der Film Deines Lebens

http://youtu.be/9I1fVaf9j_U

Belli