November 2020- rauchfrei in den Winter
Guten Morgen in die Runde,
Gleich drei Vierzigtägige gibt es zu feiern, bevor der Zug in das nächste Jahr rollt t:
HM Peter - 40 Tage
Rosi - 40 Tage
Belli - 40 Tage
Rauchfreidrillinge
Wir können mit dem Feiern ja schon mal beginnen
LG und allen Novemberreisenden einen guten Rutsch ins rauchfreie 2021
Petra
Guten Morgen Allerseits, dann lasst uns mal heute die bösen Geister aus 2020 vertreiben. Ich wünsche Euch und uns einen ruhigen und friedvollen Jahreswechsel und auf jedenfall rauchFrei. Ihr habt mir durch eine schwere Zeit geholfen und dafür danke ich euch. Da der Hausmeister hier ja nicht von seinem Hausrecht gebrauch machen kann hoffe ich das die Admins im neuen Jahr hier mal ein bisschen aufräumen. So ausfegen is sowieso nicht meins ich manage lieber
Wir bleiben rauchFrei das ist für uns das wichtigste. Die letzten Wochen und Tage haben gezeigt in was für eine Sucht wir da reingeraten sind. Wie stark und mächtig der Nico ist. Wir haben nicht viel was wir ihm entgegen setzen können aber wenn jeder hier von seinen kleinen Versuchen erzählt, dann kann man sich mitnehmen was für einen selbst passt, das ist doch toll.
Habt ihr mal von der 40% Regel der Navy Seals gehört? Die Regel sagt, wenn euer Verstand euch suggeriert das ihr Aufgeben sollt, es nicht mehr weitergeht, dann wendet ihr nur 40% eures Willes an. D.h. ihr habt noch 60% Reserve. Denkt dran wenn der nächste Rückfall klopft. Ihr seid stärker wie das Nico
So nun muß ich noch meiner Schwester hier gratulieren für 40 Tage, bin stolz auf dich
Mimi 10 Tage super
ich gratuliere allen gestolperten, es ist super mutig aufzustehen und weiter zu gehen, ich weiß nicht ob ich das könnte.
in diesem Sinne einen schönen Jahreswechsel,
Danke euch allen
rocken wir 2021 ohne Nikotin und rauchFrei
Hausmeister Peter
Bitte die Trolle nicht füttern!!!
https://youtu.be/O7SUn2qAD64
Wow Ramona oder Daphne oder Irgendwas 69, faszinierend.
Wir können so viel lernen von scharfsinnigen, feinfühligen, intelligenten, positiven Menschen hier im Forum.
Faszinierend, wie das so gar nicht auf Dich zutrifft.
Ihr Lieben,
wünsche euch schöne Träume und bis morgen.
Schlaft gut!
Belli
Echte Susanne, keep cool.
Wir wissen was abgeht. Jetzt hab auch ich mal nicht ignoriert, sorry dafür.
Aber ich wünsche dem fake wirklich alles Gute. Das mein ich ernst. Ich denke, er oder eher sie, hat es mehr nötig als wir. Mit oder ohne Rauch. Fühl dich gedrückt fake . Mein ich ernst. Oder melde dich ernsthaft mal an. Ich denke nicht, dass die Ablehnung kommt, vor der du so Angst hast.
Wir lassen uns nicht beirren von diesen kranken Menschen!
Auch heute rauchen wir nicht
Also melden, ignorieren und einfach überspringen beim lesen.
Bis mosche auf der Feier!
....langsam ängstigt mich das auch. Habe erstmal mein Bild gelöscht, damit man mich nicht verwechselt und ich will auch keinen Grund mehr für diesen Hass schüren. Natürlich bleibe ich hier im Zug.
Was sind das nur für furchtbare Menschen?
Wir dürfen nicht auf diese Menschen reagieren.
Also weiter geht es, volle Fahrt voraus.
Habe es auch gemeldet, aber es passiert nichts.
Ihr drei schafft das, wir sitzen alle wieder rauchfrei im gleichen November- Zug. Und ja , es ist egal wieviele man geraucht hat beim ""Stolperer", es wirft einen wieder zurück. Wie gesagt, bei mir war es dreimal eine, natürlich auch schlimm, habe aber keine mehr angefasst. Habe auch keinen Druck mehr.Das Ziel nicht verlieren, das ist wichtig.
Somit haben wir nun erkannt, es gibt sie nicht mehr, die nächste.
Natürlich wussten wir das, mussten aber nochmal durch den Mist durch.
@Hausmeister, Gwyni und Trulla-Ulla, als auch Dapa ( mit Zähler auf 0) hatten keine Stolperer.
@Diana, wie geht esDir?
@Belli, Danke für die Zeilen von Rilke
@Pete, natürlich sitzt Du im warmen bei uns, Gwyni kommt und schaut mal nach Deinem Ticket. Hinterher ziehen gibt es bei uns nicht!
So, nun nochmal für alle, wir bleiben hier sitzen, Hausmeister setzt sich langsam an die Türe, damit keiner aussteigt, Gwyni setzt einen bestimmenden Blick auf und wir einen ehrlichen, aufrichtigen und starken Blick.
Es gibt nur den Blick nach vorne
bis morgen auf der Sylvesterfeier, ich freue mich schon!
Susanne