November 2020- rauchfrei in den Winter
mh... Da ist wurde mein Text gefressen. Also noch einmal in Kürze:
Alles gute für den Wiedereinstieg in den Alltag, Löhli!!! Das wird super klappen, sie gut wie Du aufgestellt bist!
NaHiRa, bist du noch da??
Einen wunderschönen rauchfreien Samstag wünsche ich uns allen!
Hannah
In der nächsten Stunde rauche ich nicht!
... weil ich mich fit fühlen will!
Guten morgen allerseits und willkommen in unserem Zug, Irene! Glückwunsch zu seiner Entscheidung. Auch ich stehe noch ganz am Anfang so wie du, aber wir dürfen uns schon jetzt über jede Stunde freuen, die wir rauchfrei sind!
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin das Schwälbchen (eigentlich Irene).
Ich bin 42 Jahre alt und rauche mit Unterbrechung seit ich 18 bin.
Ich habe es tatsächlich schon mal ein knappes Jahr "ohne" geschafft.
Ich weiß, wie gut es "ohne" sein kann und hoffe, es gemeinsam mit Euch endlich dauerhaft zu schaffen
Ich weiß dass es sich lohnt
Guten Morgen an alle Mitkämpfer,
gestern bin ich fast zum Nachbarn, eine Kippe schnorren. Ich habe dann ganz viel hier gelesen, insbesondere von Smosa und bin Stark geblieben. Ich warte nun ab, bis der Teufel mich in Ruhe lässt. Wurde uns ja von den "alten" hier im Forum so gesagt.
Ein schönes Wochenende, auch für Dich armer Frank.
Auch heute rauchen wir nicht
Susanne
Guten Morgen ihr Lieben und herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Leider schaffe ich es in Zukunft nicht mehr täglich vorbei zu schauen, nur wenn es meine Zeit erlaubt, wie ich ja mitteilte hat mich der Alltag ab Montag wieder und ich denke, das ist gut so.
Coronamaus (Anke ) geht es auch gut, auch ihr fehlt leider die Zeit, somit kommen wir rein, wenn wir Zeit finden oder Sehnsucht nach Euch haben.
Frank mein Lieber, ich hoffe die machen dich im Krankenhaus auch wieder heile
Ich wünsche Euch eine super schönes Wochenende, geniesst die baldige Adventszeit und bleibt rauchfrei
Danke!
Die nächste Stunde rauche ich nicht. Bis jetzt ist es okay. Habe Angst vor dem Feierabend. Muss gleich an die Luft.
Genießt euren Abend, ihr Helden und Heldinnen der Rauch Freiheit!
lichen Glückwunsch an alle Jubilare
Ihr macht das alle ganz großartig und könnt richtig Stolz auf euch sein.
Macht weiter so STARK und STUR
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Schön, Susanne! Wie gut, dass du dich entschieden hast, zu bleiben!
Frank, dir weiter gute Besserung und gutes durchhalten im Krankenhaus Bett. Als ich im Sommer eine Woche im Krankenhaus lag, habe ich mich mit der wunderbaren Serie Sex education bei Netflix beschäftigt. Herrlich. Also falls Langeweile aufkommt...
Ich habe eben mit dem Berater von dem Hilfe Telefon gesprochen und bin ganz gut in Spur...
Die nächste Stunde rauche ich nicht!