November 2020- rauchfrei in den Winter
Guten Morgen ihr Lieben. Ja der Kaffee ist wieder fertig, wer möchte?
Ich möchte heute ein wenig mehr Dankbar sein.
Dafür, das ich nicht rauche,
für Euch und eure Worte,
für meine Frau und meine beiden Jungs,
für meine Hunde
und selbst für meine Mutter
für mein Zuhause, meinen Job,
für das Leben
es gibt so viel wofür ich dankbar sein kann und es heute sein will
und den Nico, den lassen wir heute links liegen, der ist traurig & wütend das ich/wir ihn ignorieren,
aber das macht nichts, wir haben uns und brauchen/wollen ihn nicht
Ich wünsche euch weiterhin besinnliche Feiertage, ich hoffe ihr habt ein wenig frei und Zeit für euch selbst
Danke das ihr hier seid
Hausi Peter
@ hey Zwillingsschwester, danke und Gratulation ne Umarmung für dein gestriges Jubileum
Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal wieder und noch immer rauchfrei...
Wünsche Euch von Herzen ein besinnliches Weichnachtsfest !
Rezept für wunderschöne Weichnachten:
Einen Löffel Herzenswärme, ein Päckchen Liebe, ein gutes Gramm Vorfreude, eine große Portion Versöhnlichkeit, eine Handvoll guter Wünsche, einen Hauch besinnlichkeit.
Alle Zutaten in dein Herz füllen, gut mischen und mit Lieben Menschen Teilen.
@Pete herzlichen Glückwünsch zum Baby !
@gwyni + Schwälbchen: Mache auch mit...Die Rauhnächte beginnen heute Nacht...Freu..
@Peterle du bist mein Nichtrauchzwilling und heute feiern wir 33 Tage Selbstliebe
und klar kannst du heute bis Mitternacht, noch die 13 Wünschen aufschreiben....
Hallelujah - Pentatonix
I've heard there was a secret chord
That David played and it pleased the Lord
But you don't really care for music, do ya?
Well it goes like this: the fourth, the fifth
The minor fall, the major lift
The baffled king composing Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah, hmm
Well, your faith was strong, but you needed proof
You saw her bathing on the roof
Her beauty in the moonlight overthrew ya
She tied you to the kitchen chair
She broke your throne and she cut your hair
And from your lips she drew the Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Well baby, I've been here before
I've seen this room and I've walked this floor
I used to live alone before I knew ya
And I've seen your flag on the marble arch
And love is not a victory march
It's a cold and it's a broken Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Well, maybe there's a God above
But all I've ever learned from love
Was how to shoot somebody who outdrew ya
And it's not a cry that you hear at night
It's not somebody who has seen the Light
It's a cold and it's a broken Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Frohe Weihnachten euch allen
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche allen, die immer noch rauchfrei sind, allen die zwischendurch gestrauchelt und wieder aufgestanden sind und allen, für die jetzt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war frohe Weihnachten und Liebe und Ruhe in dieser aufreibenden Zeit.
Auch Dank Euch bin ich jetzt bald 3 Wochen rauchfrei und denke zur Zeit kaum noch ans Rauchen.
Auf in die Rauhnächte und ins neue Jahr.
Euer Schwälbchen
:
Elvis! Danke für den Weihnachtssong!
Das klappt mit den Wünschen
Guten Morgen Ihr Lieben alle,
schön, mal wieder da zu sein. Der Zusammenhalt ist wunderbar hier im Zug, dann sollten wir bis ans Ende der Welt reisen, ohne Zigaretten im Schlepptau !
Ich wünsche Euch allen auch von Herzen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und natürlich all euern Lieben ebenso. Passt auf euch auf und bleibt gesund !
Geniesst die Tage und habt schöne Momente, die es sicherlich versteckterweise auch immer gibt.
:
Wir sehen und hören voneinander ! Nur das BESTE !
Eure Coronamaus Anke
Guten Morgen liebe Reisende im Novemberzug,
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und ihr müsst nur für euch und eure Liebsten sorgen. Nehmt euch Zeit für euch selbst.
:enk:ng:
Liebe rauchfreie Grüße
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
OK, ich hab gegoogelt. Ist zu spät für dies Jahr oder? Krieg ich ja gar nicht mehr hin mit 13 Wünschen. Warum sagt mir das keiner vorher. Ihr seid schon nee Truppe ne tolle Truppe.
Ich war gerade mit meinen Hunden eine Runde gehen. Es gießt aus Kübeln, da schickt man keinen Hund vor die Tür.
Habt einen schönen Tag, Hausi
Hey, ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen, friedvollen und rauchFreien Weihnachtstag.
nen bischen rocknroll schadet auch nicht.
Gestern war ein scheiß Tag. Nein es war ein toller Tag, denn ich habe nicht geraucht. Mein Großer hat meine Mutter aus Kiel geholt. Ich bin am frühen Nachmittag nach HH und hab den jüngsten geholt. Ich hatte ja den ganzen Tag schon riesen Schmacht und auf den Fahrt kam der Gedanke: anhalten, Kippe schnorrn, merkt doch keiner, ich hab dann aber an all die Storys gedacht die ich hier schon gelesen habe. Wie es allen ging die nur eine mal geraucht. Ach Leute es bringt doch nichts und unsre Gwyni hat doch recht, Mittwochs schmecken Kippen überhaupt nicht.
Heute um 4 mit schrecklichen Wadenkrampf aufgewacht. Um 4:30 muss Madam in den Garten, danach der Große Braune. Naja, hab schon mal Kaffee gekocht, wenn ihr wollt
Hey Missfit was sind das für schmerzen? Mir schläft der rechte Arm immer ein und heute tut mir die linke Hand weh, aber ich will nicht rumjammern, wenn ich bedenke was und wieviel Gifte ich meinen Körper 40 Jahre zu geführt habe (vor 33 Tagen hätte ich schon 5 -6 Kippen gequalmt) bin ich doch echt ein Siegertyp, das ich noch so fit bin. Stück für Stück geht es jetzt weiter richtung gesund werden. Werde wohl auch ein wenig mit Sport anfangen, Außer mit den Hunden spazieren gehen.
Erklärt mir vll jemand was das mit den 13 Wünschen und den Rauhnächten auf sich hat oder muss ich das googlen.
Hey Leute, schön das ihr hier seid, bleibt rauchFrei
LG Hausmeister Peter