November 2020- rauchfrei in den Winter
[quote="GiocondaBelli"]
Schapszahlen Alarm!!!!
Krabbe 22 Tage Selbstliebe
Mimi 33 Tage Selbstliebe
Diana 55 Tage Selbstliebe
Gut gemacht Mädels!
[/quote]
Du hast was vergessen in der Liste (auch, wen es keine Schnapszahl ist) Gut gemacht Mädel!
Belli 9 Wochen Selbstliebe
Mimi
Hallo Hausi Peter,
wir sind doch fast alle gleich alt....Du bist kein alter Mann!
Wir sind eine TT!!!!
Allen Jubilaren wünsche ich
lichen Glückwunsch
Ihr macht das alle ganz großartig und könnt richtig Stolz auf euch sein!
Macht weiter und seid STUR und STARK.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Hallo meine Lieben, ihr könnt ja super Feiern. Da kommt ein alter Mann nicht mehr mit. Tolle Mucke habt ihr rausgesucht. Auch wenn ich nicht solange durchgehalten hab, ich bin lieber knuddeln gegangen, ich hab nicht geraucht. Und das ist für mich das wichtigste zur Zeit. Und es fällt mir auch nicht unbedingt schwer.
Ich wünsche euch einen rauchFreien tollen Abend.
Danke das es euch gibt, ohne euch wäre ich nicht hier.
Hausi Peter
Die sechs besten Ärzte:
frische Luft
Ruhe
Wasser
Sonnenlicht
Bewegung
gesunde Ernährung
uese:
Meine Mutter ist eine tolle Hexe In fünf Monaten wird sie 91 jahre jung
Habe viel von ihr gelernt, auch von andere...Klar! Jeps, wir sind nicht gleich zum Arzt gerannt um Chemie zu holen... Gab es immer was natürliches...So wie zum Beispiel...Zwiebeln...gut für die Lunge...Lungenreinigung...
Also ca. 400 g Honig mit 1 L Wasser kochen und dann ca. 400 g Zwiebeln klein gehacht hinzufügen, 1 kleine Stück Ingwer gerieben, 2 EL Kurkuma, 1 Prise Pfeffer und 1 EL Öl. Köcheln lassen bis die Menge auf die Hälfte geschrumpft ist...Durchsieben und abkühlen lassen. Am besten im Kühlschrank aufbewahren...
Bitte für den Saft, nur bio Sachen kaufen...
Zwei mal täglich, zwei Löffeln nehmen, so ca. zwei Stunden vor oder nach dem Essen...
stimmt auch wieder