November 2020- rauchfrei in den Winter
Hallo Marco,
Glückwunsch, sind ja auch schon 4 Tage. Also einer mehr als bei Löhli und mir. Super. Einfach durchhalten und an was Schönes denken. Zigaretten, einfach pfui ! Ich will es schaffen auf jeden Fall und meine Atemluft ist auch schon viel besser geworden. Ein schönes Gefühl, auch wenn der Teufel einen nicht in Ruhe lässt.
Stimmung: Wunderbar! Die ersten Tage sind überstanden bei den Meisten, die Gefühlswogen fangen an, sich zu glätten...Herrlich...So soll das sein! Weiter so und euch ein schönes Wochenende, wenn es soweit ist
Und denkt dran, schön stur bleiben :-)
@Frank: Krass....das diese "3-er-Regel" so zieht....
Schöne Grüße,
Marco
Hallo alle zusammen und einen schönen Freitagnachmittag ebenso.
Ich halte heute erstaunlich gut durch. Bin voll am arbeiten und denke gar nicht mehr an das Rauchen.
Ein schöner 3. Tag, wie frisch verliebt einfach ins Nichtrauchen !
Heute rauchen wir nicht,
an alle Zugestiegenen, es wird besser mit dem Entzug, natürlich kann man immer eine rauchen, aber man muss es nicht und das "man muss es nicht mehr" wird jeden Tag besser.
Wir " alten" sind Stolz auf Euch.
Hier war ja was los, aber ihr habt die Wogen wieder gut geglättet bekommen
Es ist ja recht normal, dass es mal mit einem durchgehen kann, der Rauchstopp verlangt einem ja doch einiges an Nerven ab. Da hilft Mitgefühl und Verständnis für sich selber und für andere weiter.
@Susanne: leider hat sich Peteman abgemeldet und ist nicht mehr über dieses Forum zu erreichen, auch nicht per PN
Wir können nur hoffen, dass er vielleicht nochmal reinschaut, deine Entschuldigung liest und Lust hat, sich wieder anzumelden.
@Peteman, falls du hier doch nocht liest: lass dir doch eine Neuanmeldung mal durch den Kopf gehen, wie du liest, sind deine Beiträge bei deinen Mitfahrern sehr beliebt und ich denke, du wirst hier fehlen im Zug. Letztendlich musst du aber natürlich schauen, was dir im Moment gut tut und dich am besten bei deinem Rauchstopp unterstützt.
Du bist aber immer und jederzeit herzlichst willkommen hier.
Insgesamt ist es immer so, dass Leute aussteigen oder sich einfach zurückziehen aus verschiedenen Gründen. Für mich bleiben aber alle, die hier einmal eingestiegen sind, ein Teil des Zuges und wir freuen uns immer, von euch zu hören, wie es bei euch so weiter geht.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und HEUTE RAUCHEN WIR NICHT!
Ines
@Moritz
Danke Dir. Ich weiß nur nicht, wie ich Peteman erreichen kann. Sitzt ja nicht mehr im Zug. Ist alles weg von ihm...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße Susanne
Hi Susanne,
von meiner Seite aus ist wie gesagt alles cool
Schreib doch Peter schnell ne PN.
Dann denke ich muss es jetzt aber wieder gut sein, mehr als entschuldigen kann man sich ja nicht, finde ich übrigens stark von dir, die Größe hat auch nicht jeder.
Euch allen einen schönen rauchfreien Tag!
LG
Moritz
[quote="SusanneundKarl"]
@Petemann und Sto_mo,
eigentlich an Alle,
ich muss mich für meine Aussage entschuldigen, ich schäme mich dafür.
Ich weiß garnicht, was in mich gefahren ist.
Wie kann ich denn Petemann dazu bringen, mir zu verzeihen? Seine Aussagen waren mir immer sehr wichtig.
Es tut mir leid
Susanne
[/quote]
Hallo Susanne, da waren deine Finger schneller als dein Kopf, aber das kommt halt vor-genau wie im richtigen Leben und da hauen wir ja auch nicht einfach so ab.
Also Pete, wenn du das liest komm einfach wieder zurück, denn hier gibts viele Tipps von vielen guten Menschen und da gehört die Susanne bestimmt auch dazu.
Habt alle einen schönen rauchfreien Freitag den 13.
Gruss Klaus
@Petemann und Sto_mo,
eigentlich an Alle,
ich muss mich für meine Aussage entschuldigen, ich schäme mich dafür.
Ich weiß garnicht, was in mich gefahren ist.
Wie kann ich denn Petemann dazu bringen, mir zu verzeihen? Seine Aussagen waren mir immer sehr wichtig.
Es tut mir leid
Susanne
Guten Morgen all Ihr Lieben,
heute ist Freitag der 13te, dennoch habe ich heute am 3. Tag noch keine Zigarette geraucht und das bleibt auch so.
Rauchfrei - den ganzen Tag !
Haltet durch. Der 13te kann heute auch ein Glückstag sein. Also, ich glaube eher daran !
Eure Coronamaus Anke