November 2020- rauchfrei in den Winter
Oooo, wie schön...es sind schon Leute hier...
Bitte eintreten...Es ist alles vorbereitet...
Und zuerst ein Lied für uns...
Queen - We Are The Champions
I've paid my dues time after time
I've done my sentence but committed no crime
And bad mistakes, I've made a few
I've had my share of sand kicked in my face
But I've come through
And we mean to go on, and on, and on, and on
We are the champions, my friends
And we'll keep on fighting till the end
We are the champions, we are the champions
No time for losers, 'cause we are the champions of the world
I've taken my bows and my curtain calls
You brought me fame and fortune
And everything that goes with it, I thank you all
But it's been no bed of roses, no pleasure cruise
I consider it a challenge before
The whole human race and I ain't gonna lose
And we mean to go on, and on, and on and on
We are the champions, my friends…
Yes!
Hi rauchFrei-Freunde
ich hab ein wenig Mucke für unsere Sylvesterparty.
Da habe ich in der Plattenkiste die Scheibe von Fleetwood Mac / Rumours gefunden, außerdem passt sehr schön in unsere Zugfahrt: Erik Cohen - Lokomotive
So und für alle die lieber hören und sehen wollen, wenn ihr in die 3sat mediathek geht dann schaut euch von heute Vormittag das Konzert von Stevie Nicks an. Und wer dann noch Lust und Laune hat ab 1Uhr läuft Alice Cooper
Na da kann die Party doch starten, natürlich ohne rauch und Kippen
Kommt gut rüber meine lieben Mitreisenden.
Eine friedliche, liebevolle Sylvesternacht das wünsch ich euch
HM Peter
Hallo ihr lieben November-Reisende,
Ich wünsche euch einen wunderschönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021.
Wir bleiben auch im neuen Jahr rauchfrei weil es uns genauso gefällt
Liebe Grüße,
Elli
Liebe:r Krabbe,
beide Nutzer wurden bereits gelöscht. Die bereits vorhandenen Postings dieser Nutzer werden von uns gerade Stück für Stück gelesen und ggf. gelöscht, das dauert aber nunmal seine Zeit. Rassistische oder rechtsextreme Äußerungen sind uns momentan nicht bekannt - in solchen Fällen bitten wir nochmals um Meldung unter Angabe des Threads und der genauen Uhrzeit.
Vielen Dank vom rauchfrei-Team
[quote="Nordseekrabbe54"]
Vielen Dank, das war dringend notwendig.
Forenregeln sind das Eine, aber rechtsextreme und rassistische Äußerungen bis hin zu zutiefst persönlichen Beleidigungen muss niemand "hinnehmen und aushalten" - auch nicht während der Entzugsphase.
Eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Untätigkeit hingegen schon, bei allem Respekt für Eure Dienstleistung. Zumal die Nutzer Ramona und SusanneundKorl keineswegs gelöscht scheinen.
Ich stimme aber zu, dass solche Beiträge von vornherein konsequent ignoriert werden müssen, damit erst gar keine Angriffsfläche geboten wird.
In der Hoffnung, dass nun wieder über die relevanten Themen diskutiert werden kann wünsche ich allen Reisenden noch einmal einen schönen Silvestertag und -abend.
LG
Krabbe
[/quote]
......super, Danke, und schon rattern wir wieder friedlich zu unserer Sylvesterparty. Türen und Fenster fest verschlossen, draußen stürmt es gewaltig und die Schneeflocken tanzen im Wind!
Ich freue mich sehr auf das neue rauchfreie Leben und weine der Zigarette endlich auch keine Träne mehr nach.
Es kann außerdem, wie Gwyni eben beschrieben, keinen Spaß machen in diesem Schneesturm zu stehen und sich die Lunge zuzuqualmen und den Körper zu vergiften.
Tut,tut! Wir kommen 2021!!!!!
Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,
wir haben soeben mehrere neue und eine ältere Nutzer:in wegen Verstößen gegen die Forenregeln gelöscht. Wir bitten ALLE Mitschreibenden darum, diese zu beachten und einen freundlichen und konstruktiven Tonfall zu wählen.
Allerdings müssen wir als Moderationsteam manchmal auch Beiträge hinnehmen, die das nicht tun, so lange sie sich im Rahmen der Forenregeln bewegen. Dass das für manche Nutzer:innen, vor allem in der besonderen Phase des Rauchstopps, schwer auszuhalten ist, ist uns bewusst. Wir können hier nur allen empfehlen, diese bewusst provokanten Beiträge zu ignorieren. Sobald die betreffenden Nutzer:innen die Forenregeln konkret verletzen, greifen wir gerne ein - so wie auch in diesem Fall. Dass das, vor allem über Feiertage und Wochenenden, nicht immer innerhalb weniger Stunden passiert, ist hoffentlich verständlich.
gwyni, wir bitten nachdrücklich darum, hier im Forum keine Ansprechpartner und Kontaktdaten der BZgA zu posten. Beschwerden können jederzeit über den Beschwerde-Thread oder die Kontakt-Adresse http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/ ans Moderationsteam gemeldet werden. Wir vom Team stimmen uns in kritischen Fällen immer mit den Verantwortlichen der BZgA ab. Vielen Dank fürs Beachten.
Wir hoffen, dass der Novemberzug nun gut ins neue Jahr rutscht und wünschen euch allen ein ruhiges, rauchfreies Neujahr!
Viele Grüße vom rauchfrei-Team
Hallo ihr Lieben,
der Tag hat gut angefangen...Mein Nachbar, der Jäger, ist heute 100 Jahre jung geworden
Die Leute haben über eine Stunde, vor seinen Fenster gesungen und gratuliert
Und es ist noch nicht vorbei....
Klasse!!! Seine Frau ist 98 Jahre jung...Ich frage mich ob ich so weit komme????
Freue mich rauchFrei ins neue Jahr zu rutschen!!!
Bis bald auf die Silvester Party !!!
WENN DAS NEUE JAHR BESSER WERDEN SOLL,
DANN KÖNNEN NUR WIR SELBST DIE VERÄNDERUNG SEIN.
Wᥱᥒᥒ dᥙ Lιᥱbᥱ brᥲᥙᥴhst, sᥴhᥱᥒkᥱ Lιᥱbᥱ.
Wᥱᥒᥒ dᥙ gᥣᥙ̈ᥴkᥣιᥴh sᥱιᥒ ᥕιᥣᥣst, mᥲᥴhᥱ ᥲᥒdᥱrᥱ gᥣᥙ̈ᥴkᥣιᥴh.
Wᥱᥒᥒ dᥙ Frᥱᥙdᥱ ᥕιᥣᥣst, sᥴhᥱᥒkᥱ Frᥱᥙdᥱ.
Wιᥣᥣst dᥙ, dᥲss ᥱs dιr gᥙt gᥱht, dᥲᥒᥒ hᥱᥣfᥱ ᥲᥙᥴh ᥲᥒdᥱrᥱᥒ dᥲbᥱι sιᥴh gᥙt zᥙ fᥙ̈hᥣᥱᥒ.
Wιᥣᥣst dᥙ Aᥴhtsᥲmkᥱιt & Rᥱsρᥱkt, dᥲᥒᥒ sᥱι ᥲᥙᥴh ᥲᥴhtsᥲm ᥙᥒd rᥱsρᥱktvoᥣᥣ mιt ᥲᥒdᥱrᥱᥒ.
Vᥱrgιss ᥒιᥴht dιᥴh sᥱᥣbst, dᥱᥒᥒ dᥲs dᥙ bιst, dᥱᥒkst ᥙᥒd fᥙ̈hᥣst, sᥱᥒdᥱst dᥙ ιᥒ dιᥱ Wᥱᥣt!
Lg
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei,weil wir uns selbst lieben!