November 2020- rauchfrei in den Winter
Liebe gwyni,
gratuliere zu 99 Tage Selbstliebe
Suuuper gemacht Mädel!
Morgen feiern wir gaaaanz groß!
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Hallo liebe TT,
mein Tag war gut.. Habe super geschlafen und heute keine Schmerzen... War irgendwie anders... Ganze Zeit warten, schauen, fühlen... Bin glücklich und zufrieden
Yes, es geht Richtung Frühling!!! Rauchfrei und selbstbewusst...
@Peterle, lass dir Zeit.. Es wird besser...Meditiere, höre Musik die entspannt..
Glaub an dich!
Belli
.
Guten Morgen TT, natürlich habe ich / wir am Wochenende nicht geraucht. Und so soll es diese Woche weitergehen.
Tja ich dachte auch , das ich das mit der inneren Unruhe oder Angst im Griff hätte, aber nun ist es wieder da trotz der kleinen Pille. Mist. Aber es wird schon, das wichtigste ist nicht zu rauchen.
Ich gratuliere allen Jubilaren und auch wenn es keine runde Zahl ist: jeder Tag ohne ist ein Sieg.
Bleibt bitte Standhaft
Ich denk an Euch
Peter
Hallo Diana,
gratuliere zu 77 Tage Selbstliebe
Suuuper! Weiter so
Belli
@MissFit @ll hier den Text von Hannah...
Also erzähle ich mir und Euch noch mal, welche Konsequenzen es hätte, wenn ich dem nachgeben würde:
Aus der einen Zigarette würden sofort mehrere werden. Ich würde mir einreden, dass es dann heute abend auch egal ist... Mir würde schwindelig werden und - mal abgesehen von dem Nic-Kick - würde es mir schlechter gehen! Morgen früh hätte ich Halsschmerzen, würde mich vollgeraucht und durchgestunken fühlen, wäre enttäuscht von mir selbt, würde mich schämen - Und ich würde entweder morgen früh schon wieder mit Tag 1 von Vorne anfangen (und das immer und immer wieder, wenn ich das immer und immer wieder zulasse, und dann würde es auch niemals anders bzw. leichter werden!!!) oder ganz aufgeben und wieder rauchen. Und wenn ich wieder ein Leben als Raucherin führen würde, würde ich mir wieder wünschen, rauchfrei, frei, fit, gesund, stark ... zu sein, würde schon wieder einen Rauchstopp planen und wahrscheinlich auch wieder umsetzten und dann käme der zu Besuch und würde sagen: "Ach, nur die eine....!". ................!!!!!
Macht also wenig Sinn. Nur um das noch mal klar zu machen.
Muss wohl gleich noch mal an die Luft
Einen schönen Abend Euch allen!
Hannah
Die nächste Stunde rauche ich nicht!
..., weil es schön ist, so gut zu duften und besser riechen zu können."
Hallo Ihr Lieben,
heute geht es mit besonders gut und die scheint....
@Peterle, alles klar bei Dir?
@Diana, wie geht es Dir heute?
@MissFit alles paletti?
@ll, wünsche euch Happy Valentines und Faschingssontag
FÜR EIN LIEBENDES HERZ IST JEDER TAG VALENTINSTAG!
Was nutzt ein Tag im Kalender,
wenn die übrigen Tage im Jahr nicht geachtet werden?
Benötigst du wirklich einen festgelegten Tag,
um sporadisch deine Liebe zu zeigen?
Jeder Tag ist besonders, den wir mit Liebe ausfüllen
und wir haben jeden Tag die Gelegenheit dazu,
im Idealfall 365 Tage im Jahr.
Denn der beste Anlass,
um seine Liebe zu zeigen,
ist für mich die LIEBE selbst.
Ich wünsche euch allen in diesem Sinne
für JEDEN Tag ganz viel LIEBE im Herzen!
(Güler Temiz)
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbt lieben!