November 2020- rauchfrei in den Winter
Morgen frisch und frei!
I love you!
Die beiden letzten jetzt wegzuschmeißen wäre natürlich sinnvoller. Nur bin ich dann in der Vergangenheit, nachdem das gemacht hatte, nochmal nachts los um eine neue Schachtel zu holen. Echt clever. Wahnsinniges Zeug .
Daher muss ich sie rauchen. Mit aller ekelhaftigkeit die in ihnen ist. Und mein Körper wirds hassen. Ist so ein Ding von mir.
Rauch gleich noch die letzten zwei aus der Schachtel, dann sport, duschen und weiter ja. Üble Nackenschmerzen. Das Zeug ist wieder überall im Körper. Mit Frau wieder halbwegs vertragen.
Komm mir so saublöd vor, wenn ich immer reden schwingen und dann gleich versagte. Aber so isses. Danke euch
Hui, noch jemand. Pete, Du startest auch gleich wieder durch- wow.
Und wir schlüren Dich auch nicht hinterher, also komm`- zieh Dich wieder rein und setz` Dich mal wieder hin...... Hauptsache Du machst weiter, das ist Stärke.
Wenn`s so leicht wär, dann würde es das Forum hier wohl nicht geben....
Bleib` am Ball Pete, es wird besser, auch wenn das Zeit und Kraft braucht.
Silke
Hallo Ihr Lieben,
ach mensch Dietmar und Missfit, das ist zwar schade, aber nicht mehr zu ändern.
Klasse, dass Ihr sofort weiter macht!
Gibt`s etwas, das Ihr ändern wollt? Was würde Euch in diesen konkreten Situationen alternativ helfen?
Missfit, wenn Du Deinen Zählerstand ändern möchtest, kannst Du das eingeloggt unter "Profil bearbeiten" (findest Du im Themenblock rechts unter Community) machen, soweit ich weiß.... Wenn das nicht funktioniert, dann kannst Du unter "Kontakt" (ganz oben auf der Seite) eine Anfrage an die Technik stellen.
Und lasst Euch nur nicht entmutigen Ihr beide. Das passiert so vielen hier.
Und natürlich bleibt Ihr hier im Zug. Ihr kennt Euch alle, seid eine feste Gemeinschaft- gerade das ist doch jetzt wichtig.
Ihr schafft das!
Silke
Missfit, Dietmar. Ich bin gerade sehr dankbar über eure Ehrlichkeit zu lesen. Ich hätte mich sonst vielleicht nicht getraut. Ich bitte aber jeden ehrlich zu sagen, wenn ich lieber aussteigen sollte. Weil Rückfall = eigentlich nicht zu verzeihen. (es ist ja irgendwie lächerlich für mich hier im NOVEMBERzug noch mit zu fahren). würde dennoch gerne hier bleiben.
Kurz gesagt: Ich hab verkackt seit letzter Nacht. Fühle mich elend, aber sage nicht mehr dazu. Es wäre nur mehr Jammern. Missfit: der gleiche Grund. Auch bei dem nachts durch die Gegend fahren erkenne ich mich wieder missfit..
Jetzt mal ehrlich, die Sterne müssen gestern heftig gestanden sein.. Auch wenn ich daran eigentlich nicht glaube.. Und es eine ausrede ist.. Trotzdem heftig, drei Leute...
Ich klammerte mich an ein Seil das hinter dem Zug hergezogen wird und herumflattert. Werde hin und her gebeutelt. Ich versuche mich wieder rein zu ziehen, wenn ich dann rein darf.
Liebe Grüße
(keine Angst mit nikotinfingern werden keine Kinder in den Arm genommen)
Peterle, Zwillingsbruder...
du bist nicht allein Ich bin ja da und sehr stolz auf uns..
Wir bleiben gemeinsam rauchfrei.. Yes!!! Erinnere dich, wie eklig die Zigaretten schmecken und was für Schmerzen und Unbehagen sie bringen... Wir sind jetzt wach und erkennen die Täuschung...
Endlich frei!
Ich mag auch...
Ho’oponopono:
Ho’o = “etwas tun”
pono = “etwas ausgleichen”, in “Harmonie bringen”
“etwas korrigieren”
ponopono führt auf eine intensivere Vorgehensweise hin.
somit hin zur “Vollkommenheit”.
Somit lässt sich Ho’oponopono als “der Weg zur Vollkommenheit“, oder als Weg “zurück zu Gott” zum eigenen Herzen übersetzen.
Gemeinsam schaffen wir das!
Deine Zwillingsschwester Belli
MissFit und Dietmar,
fühlt euch lieb und bitte bei uns im Zug bleiben..
Ich sage immer.. Die Liebe kann alles heilen
Habe bei meine Töchtern gute Erfahrungen gemacht...
Und hier noch ein Text von Rilke für euch..
„Eines ist nur wahr neben dem anderen, und ich denke immer, die Welt ist geräumig genug vorgesehen, um alles zu erfassen: das, was war, muß nicht von der Stelle geräumt, nur langsam verwandelt werden, so wie das, was sein wird, nicht von den Himmeln fällt im letzten Augenblick, sondern immer schon neben uns, um uns und in unserem Herzen sich aufhält, auf den Wink wartend, der es ins Sichtbare ruft.“
Ich hoffe morgen seit ihr dabei, bei unseren Silvester Party..
Lg
Belli
Wir bleiben heute rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!