November 2020- rauchfrei in den Winter
An alle Jubilare,
wow,echt super gemacht.
Ja, bei mir nun 8 Wochen, mit aber auch 2 Kippen, die ich geraucht habe...
Ich bin froh nicht mehr draußen stehen zu müssen und hoffe auf ein langes Leben. Den Satz 30 mal wiederholen,
dann wirkt er, hoffentlich. Heute mit Karl 9 km Nordic Walking gemacht. Das vierte mal Sport in 2 Monaten. Nu auf die Couch.
Erholt euch, die Lage ist für jeden sehr anstrengend und die Nerven liegen blank.
Toll Pete, dass Du keine mehr angezündet hast
Frank, das stimmt, was der Hausmeister geschrieben hat. Für uns bist Du ein riesen Idol. Ja, was der Frank schafft, das muss ich auch schaffen. Und nun habe ich Bock zu rauchen, weil Frank ja auch raucht.
Schenkelklopfer!
Weiter geht die Fahrt, das geklapper hinten rechts wird sich hoffentlich bald legen.
Auch heute rauchen wir net!
Guten Morgen Allerseits, es scheint heute besser zu gehen. Also wieder ein Tag geschafft, wieder eine Woche geschafft. Dank euch weiß ich wie dünn das Eis ist, die nächste Kippe ist keine Armlänge entfernt. Lasst uns gemeinsam in einen rauchFreien Tag und in ein rauchFreies Leben.
Eine Sache will ich mit euch teilen, habt ihr schon mal was von Ho'oponopono gehört? Nein, dann googelt mal. Also ich versuche das in Bezug auch auf das Rauchen für mich:
Es tut mir leid, das ich so lange geraucht habe und meinem Körper so vergiftet hab
Ich verzeihe mir das Rauchen
ich Liebe mich so wie ich bin auch mit meinen Fehlern
Danke, ich bin Dankbar hierher gekommen zu sein
So nun aber ins WE, meine Hundis wollen los
wie wäre es heute mit: "Ain't No Love in the Heart of the City" von Whitesnake
be safe, be happy and don't let anybody make you afraid
Hausmeister Peter
Danke gwyni und missfit. Euch und alles anderen auch herzlichen Glückwunsch!!!
Und Susanne. 8 Wochen. Wow! Chapeau
Gute Nacht zusammen. hundemüde
@ Schorsch, Gwyni, Pete, Zimboesi : Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid klasse und stark, schön und 1a durchblutet!
Feste gedrückt mit frischem Atem - geht ja auch nur virtuell, wegen Corona...
Apropos..@ Coronamaus: Immer locker bleiben scheint die richtige Strategie zu sein. Wir sind halt sooo Gewohnheitstiere, - äh, -menschen, das dauert...morgen treffe ich eine Freundin mit der ich immer geraucht habe, ich finde das wirklich herausfordernd ( zum Glück gehen wir wegen Corona eh spazieren...).. Aber grade diese Situatuonen finde ich besonders tricky..6 Züge..pah..das is doch nichts...und dann haben die auch noch ekelig geschmeckt..suuper..Danke für deine Ehrlichkeit ( so bin ich noch besser vorbereitet für mein Date mit der rauchenden Freundin morgen)...und viel Energie und Selbstliebe weiterhin. Toll dass Du hier bist.
@ Everybody
Habt einen netten Abend, mit weniger Süßigkeiten als ich,
Haltet durch! Guckt mal, wie schön der Mond!
Ihr Lieben alle,
vielen Dank für die lieben Worte und Gedanken von Euch. Ja, es war einfach eine blöde Nummer meinerseits.
Aber ich habe sie mir hinters Ohr geschrieben und hoffe nur, dass es so schnell bzw. überhaupt nicht mehr passieren wird.
Ich finde auch, Ihr seid alle reichlich grossartig. Dickes Lob fürs Durchhalten und es ist wirklich wahr, Ablenkung durch andere kann schlimme Folgen haben. Aus Nettigkeit denkt man, ach die eine schnell mal mit durchdampfen und dann ist alles wieder gut. Nein, ist es eben nicht.
Habe auch heute die Notrufnummer gewählt und da war eine Frau Rothe dran, die mich dann auch wieder eines Besseren belehrt hat. Tat echt gut.
Egal, jetzt wieder nach vorne schauen und mit Euch im Zug weiterfahren. Wollen wir Sektchen trinken? Ist ja schließlich fast schon der 4. Advent. Also, Prost auf Euch und auf das, was alle wunderbar geschafft haben, auch unser Buchhalter und ich.
::::
Drück euch doll und bleibe Euer Coronamäuschen
Ups noch jemand.
Coronamaus. Du hast nach 6 Zügen das Ding ausgemacht. Das könnt ich nicht.
Hey Leute bitte lasst das rauchen und bleibt hier. Ihr wisst doch ich darf nicht Rückfällig werden
und ich würd auch........
nur für Heute bleibe ich rauchFrei
und Nico kann mich mal
Hausi Peter
Guten Morgen Allerseits, is ja nicht son toller Tag. Ich musste die Nachrichten erstmal verdauen.
Das war ein Schock Frank, den du uns da verpasst hast. Dennoch hat das etwas Gutes, mein Lieber. Ich denke, jeder der nach dir hier eingestiegen ist hat zu dir aufgesehen und die Aufgabe die du übernommen hast. Du warst hier schon ein Vorbild. Das Gute für uns alle ist, das du uns zeigst wo wir alle stehen. Nur ein Schritt oder ein Griff trennt uns von der nächsten Kippe. Wir alle sind weder besser noch stärker wie du. Wir haben im Moment nur einfach mehr Glück... Ich weiß nicht genau. Ich bin heute auch aufgewacht mit einem riesen Suchtdruck. Was gäb ich für eine Zigar..... NEIN ich will dem keinen Raum geben, nicht so viel. Frank vielleicht bleibst du einfach hier im Forum und selbst wenn du nur liest, bleib dabei. Du wirst es schaffen.
@ Pete: erst mal herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs. Und hey Mann, du darfst und musst hier alles schreiben und teilen. Es geht hier darum nie wieder zum Nico zu greifen. Angeschrien zu werden macht das nicht gerade leicht und da ist es doch schön von hier wenigstens Unterstützung zu bekommen und mal in den Arm genommen zu werden.
Ich wünsche allen einen rauchFreien Tag
vll. mit Eddie Money - Two Tickets To Paradise
LG Hausmeister Peter
Ihr Lieben alle und lieber Frank,
tut mir so leid für dich. Ich bin auch ausgerutscht. Komm, du warst schon so weit. Wir lassen den Quatsch.
Das schaffst du und schliesslich bist du unser Buchhalter und wir brauchen dich hier im Zug. Bist immer so schön für alle da. Setz dich bitte nicht auf Null, dass zieht dich noch mehr runter.
Einfach weitermachen ohne Zigarette.
Junger Mann, wir sind aber auch blöde Idioten ! Sorry, aber ist so.
Los weitermachen !
Und an die anderen dickes Lob fürs Durchhalten. Das will ich auch wieder. Und heute bringe ich meine Kollegin
erstmal um. Nein, Quatsch, ich bin die Oberdoofe, nicht sie. Sie hatte nur die Zigaretten.
ein:ein:ein:ein:
Das ist unser Ziel !!!!
Eure Maus
Guten Morgen,
Eure Coronamaus wurde vom Teufel gefangen. Bin gestern mega rückfällig geworden, aber nur kurz.
6 Züge und dann war es auch schon erledigt. Hat nicht geschmeckt.
Könnte mich total ärgern. Weiss einfach nicht, warum es passiert ist. Hatte alles so verdammt gut im Griff und
jetzt Pustekuchen. War bei einer guten Kollegin, abends die Software zu erläutern und dann wollte sie eine rauchen und ich habe nicht "nein" gesagt.
Bin traurig und sehr enttäuscht von mir selber.
Eure Coronamaus