November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 11.12.2020, 14:30
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 441 Tagen

Auch meine Glückwünsche Euch allen und uns allen.

Freu mich auf SusanneKarls Foto. Vielen Dank jetzt schon!
Tanz jetzt zu den Fantas, reiss n Blättchen von meinem Nichtraucherkalender und verbrenne es im Ofen und knall mir anschliessend den nächsten Kräuter Tee rein..
Housemeista hat jetzt n Weihnachtsbaum, klasse:-)
Pete: Bleib einfach bei uns und alles bleibt gut:-)

Mantra des Tages: Nicht alles wird gut, sondern

ALLES !IST! GUT !

Verfasst am: 11.12.2020, 12:51
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Rauchfrei seit: 1225 Tagen

Ich danke euch.

Und herzlichen Glückwunsch an die Jubilare!!

Verfasst am: 11.12.2020, 12:50
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Rauchfrei seit: 1493 Tagen

Herzlichen Glückwunsch an alle! Was für Zahlen! Ich kann es garnicht glauben. Gut am ersten rauchfreien Tag fiel bei uns das Wort Scheidung, aber es hat keiner gewagt die Scheidung einzureichen, noch Kippen zu kaufen. Einmal, ich glaube so nach 10 Tagen war ich ja beim Nachbar, hatte also einen Rückfall, aber nur mit einer Kippe. Hatte schon berichtet, er raucht selbst gestopfte und dann noch nicht mal meine Marke. Darauf ist ja meine Lunge ja nicht geeicht. Also auf die Veranda gesetzt, Karl natürlich auch, angezündet, tief eingezogen und dann gedacht, meine Lunge platzt. Gehustet, die Tränen kamen vom husten und dann ganz vorsichtig zuende geraucht, konnte nur leicht inhalieren, wie bei ner Erkältung, kennt ihr das auch noch? Wie bescheuert Naja, das war zum Glück der einziger Ausrutscher. Und der nächste Tag war wieder mühsam. Also Hausmeister ufpasse, dass keiner Dummheiten macht.
Ihr seid sooooooo stark.
Heute wird nicht geraucht!
Ich mach mal ein Selfie für morgen....

Verfasst am: 11.12.2020, 12:20
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Rauchfrei seit: 1464 Tagen

Yes! Danke Buchhalter Frank!

Wow, so viele Jubilare heute

Gratuliere!!!!!

Ich sitze doch im richtigen Zug

Kennt ihr den...

Definiere Karma:

Kumpel und ich rennen zur Bahn. Er schafft es.. Ich nicht. Er lacht.. Ich nicht. Er sitzt im falschen Zug.. Ich nicht..

Bis später, auf der Party!

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 11.12.2020, 10:36
Carokr
Carokr
Rauchfrei seit: 1895 Tagen

Ich gratuliere allen Rauchfreien, ihr könnt stolz auf euch sein, kommt gut durch den Tag und habt ein schönes Wochenende, 3ten Advent und bleibt gesund

Verfasst am: 11.12.2020, 09:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2020, 08:22
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Rauchfrei seit: 1493 Tagen

Guten Morgen,
@Pete, das kann ich kaum glauben, dass Du einen , gut, zwei oder drei Ausrutscher hattest. Du hast so toll geschrieben und ich hatte gedacht, ja der Pete hat es geschafft. Wir werden die Türen jetzt fester schließen, dann kann man nicht so einfach mal aussteigen. Der Hausmeister kann sich ja in die Nähe der Tür setzen und einen Blick darauf haben.
Sei froh,dass Du den Absprung wieder geschafft hast.
Auch heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 11.12.2020, 07:22
Hausmeister
Hausmeister
Rauchfrei seit: 1464 Tagen

Guten Morgen Allerseits, ich ziehe meinen Hut vor soviel Ehrlichkeit und Durchhaltevermögen. Mir geht es auch nicht so gut, aber ich werde heute auch nicht rauchen.
Hausmeister Peter

Verfasst am: 11.12.2020, 06:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.12.2020, 06:08
pete_wird_rauchfrei
pete_wird_rauchfrei
Rauchfrei seit: 1225 Tagen

Guten Morgen,

Frank, die letzten Glückwünsche konnte ich nicht annehmen. Rückfall Sonntag, Montag. Heute Tag 4 wieder ohne.

Aktuell meine Zusammenfassung:
- rauchstop 11.10. - 25 Tage rauchfrei.
Dann ein Tag Rückfall.
- erneut rauchstop 06.11. - 31 Tage rauchfrei.
Nun kürzlich wieder Rückfall.
- erneut rauchfrei seit 8.12.

Ich schreibe das, weil ich nur ehrlich kann.

Mir gings nie gut während dem Rückfall. Jede kippe scheußlich, nächte scheußlich, Körper scheußlich, Seele scheußlich, Gedankenrasen von dopamin, Adrenalin und was weiß ich noch Überflutung. Entzug wieder scheußlich.

Ich will nicht mehr rauchen. Ich kenne es, ich kenns ohne. Die Entscheidung ist klar. Ohne ist schöner, die ganzen Vorteile kann ich jetzt gar nicht alle beschreiben. Ja und die Hauptsache :rauchen hat keinen einzigen Vorteil. Alles nur sucht-Trugschluss.

LG
Pete