November 2020- rauchfrei in den Winter
Wer weiß, wer weiß, wer weiß? Es sind noch ca zwei Stunden bis zum Mitternacht,
vielleicht steigt noch jemand ein.. Heute haben wir auch Vollmond, ein gutes Zeichen... Luna steht im Zeichen der Zwillinge.. Die Energien sind ziemlich ausgeglichen... Ich hoffe, ich schlafe ein paar Stunden durch... Wünsche euch schöne Träume!
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
Inmali, danke, dass Du Deine Geschichte hier erzählt hast. Diese Erfahrungen zu teilen ist einer der Eckpfeiler unseres Forums! Der Mut sich hier anzumelden, hat sich doch schon gelohnt. Ich bin mir sicher, Du bleibst dran und schaffst das auch.
Melde Dich gerne, wenn`s soweit ist und Du die nächste Zigarette nicht mehr rauchen willst......
Liebe Grüße, Silke
Hallo an alle "alte und neue" Mitreisende. Schön, dass wir zusammen versuchen noch lange zu leben mit viel Luft!
Hier werden alle Ernst genommen, auch wenn es sich "nur" um Stunden rauchfreie Zeit handelt. Wir alle wissen nämlich, wie sich jede Stunde ohne Rauchen angefühlt hat.
Und eben auch noch anfühlt. Aber es wird besser und hoffentlich stimmt der Spruch, dass man in einem Jahr irgendwo unter Rauchern sitz und garnicht bemerkt, dass man mal geraucht hat.
Naja, ich fühle mich sehr verbunden mit Frank, weil wir schon solange im gleichen Abteil sitzen und es auch aussitzen.
Wir haben durchgehalten und steigen nicht aus. Frank für mich und ich nicht für ihn?
Auch ihr schafft das !
1. Tag rauchfrei und es geht mir gar nicht gut! in der Nacht lag ich schon ca. 3 Std schlaflos im Bett und sah nur einen riesigen Berg und mich als Zwerg davor!
Dann morgens den Kaffee vorsorglich an einem anderen Ort getrunken und staendig kreisten meine Gedanken an das EINE!!
Seit einigen Stunden habe ich Kopfschmerzen und bin muede. Dass ich im homeoffice bin, macht die Sache nicht leichter!
Dennoch versuche ich durchzuhalten und die naechste Stunde nicht zu rauchen!!
Schoenen Abend an alle!!
Hallo alle Miteinander.
Leider habe ich momentan viel Trubel, so dass ich es in den letzten Tagen nur zum kurzen Lesen geschafft habe. An alle Jubilare: Herzlichen Glückwunsch ❤.
Ich halte mich auch weiterhin tapfer und es wird leichter, auch wenn das Verlangen mich noch unerwartet überkommt. Aber heute rauche ich nicht.
Liebe Grüße
Dana
Hi Angela, du schaffst das wir helfen dir, es wird hart aber es wird dann besser.
@ Omajana toll, zwei Tage, super, aus dem grauen Norden viel Kraft in den Westerwald
Mona und Frank danke für eure liebe Unterstützung jeder Zeit hier
@ Silke, der Tip mit dem Buch (PDF) NWEEZ, echt geil, das Ding haut rein
GlG Peter
Hallo ihr Lieben,
ich arbeite ab heute wieder und bin sogar mit dem draußen gegangen zum Raucherplatz.. Zum Glück war niemand da, so konnte ich mir keine Zigarette schnorren... Tief ein und ausatmen... Ich bin Nichtraucher! Zu Hause war es leichter, weil keine raucht.
Lg
Belli
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!