November 2020- rauchfrei in den Winter
.....ohne Euch wäre ich heute nicht rauchfrei. Ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken.
Danke
Hi, Belli, Reinhard May, genial. Habs gehört, wahnsinn. Mit Tränen, gä.
Du schaffst das, Peter, wir stehen hinter Dir! Uns kriegste net mehr los!
Toi,toi, von Deiner TT gegenüber der Raucherecke. Da stehen wir....nur für DICH.
So ist es...Ihr Lieben...
Reinhard Mey - Zeit zu Leben
http://youtu.be/h9mQ6PDZ_ZY
Hallo ihr Lieben,
Ihr seit alle toll!
Rauchfreie Schmatzer von mir
@ HMP: das bekommst Du hin, wir sind doch alle dabei (und warten vor dem Krankenhaus GEGENÜBER der Raucherecke)
Peterle, wir denken morgen alle an dich
und senden dir Kraft und viiiiel Heilenergie... Du bist nicht allein!
Sei stolz auf dich! Du bist rauchfrei
Rauchen ist keine Option... Neee...
Musste gerade an Frank denken... Bypass OP und dann weiter rauchen...
Zwei Jahre später.. Noch schlimmer dran...
Belli
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Gwyni 80 Tage Selbstliebe
Es geht Richtung Frühling...
Einfach Klasse Mädel !!!
Ich schließe mich HMP an und danke auch allen posts auf die ich nicht persönlich eingehen kann. Habe auch nicht alles gelesen die letzten Wochen. Das Thema rauchstop habe ich natürlich nicht aufgegeben. Wenn die Rahmenbedingungen etwas besser sind.. Will keine Eskalationen zu Hause derzeit. Gab seit langem keinen Streit mehr, das will ich jetzt bis sich alles außenrum etwas entspannt hat, nicht riskieren. Meine große kriegt ja im Alter von 5 mittlerweile alles mit. Ich will ihr zu der jetzigen Situation - vor allem für sie ist das alles schwer - nicht noch was aufbürden.
Peter, ich kann sehr gut verstehen, daß du da angst hast. Über den Arm ins Herz kucken . Ach du schei... . Du machst das schon. Ziehs einfach durch. Danach weißt du mehr. Es geht um dich und deine Gesundheit. Gut, dass es die ärztliche Möglichkeit gibt. Es ist zu deinem guten. Du geht's hin und dir wird geholfen. Oder es is nix, dann passts eh. Das mit C im Krankenhaus ist nicht lustig das stimmt. Einfach Abstand und Maske, dann passt des (wenigstens macht dich dort keiner blöd an wenn du aufpassts, im Gegensatz zu meiner Arbeit :lol.
Die ganzen Raucher vor der Herzklinik sind echt der Joke des Tages für mich . Zufall? Eher nicht.
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 67 Tagen nicht geraucht. Seit Montag geht es mir nicht gut. Ich hab schiss. Morgen früh geht ich in unsere Herzklinik und dann will er durch meinen rechten Arm mit einem Katheder sich mein Herz angucken, und wenn nötig gleich Stands setzen. Wenn alles gut ist dann soll ich morgen Abend zu Hause sein. Ich weiß nicht warum ich solche Angst hab. Das C kommt ja auch dazu, is ja nicht witzig jetzt in ne Klinik zu gehen. Da ich mich nicht krank fühle, sollte ich eigentlich viel lockerer sein, kann ich aber nicht. Der einzige Brüller ist ja nur, dass man vor einer Herzklinik immer Kippen bekommt wenn man will, da treffen sich die rauchenden Patienten und die sind nicht wenig in der Herzklinik
Zum Glück gehöre ich da nicht mehr zu.
Meine Lieben, danke für Eure Anteilnahme. Egal was ist, hier fühle ich mich nie allein. Vielen Dank.
Auch wenn ich nicht auf alles eingehe, was ihr teilt, bitte verzeiht mir, es ist mir nicht egal.
Also ihr lieben lasst euch nicht unterkriegen, nicht von C, nicht vom Winter und schon gar nicht von Nico.
Mittwochs rauchen wir nicht mehr.
Hausi Peter
Guten Morgen, ich danke euch von Herzen .. Das war so lieb von euch.
@ gwyni, ganz genau das ist der Punkt, dass wenigstens das gesehen werden sollte
@ missfit, wechseln lieber nicht (gleich). Zumal mir die Arbeit dort fachlich gut gefällt und unter normalen Umständen auch die Kollegen passen. Leider weiß ich nicht inwieweit ich genug Toleranz gegenüber ihrer Haltung aufbringen kann auch wenn das alles vorbei ist. Wo sind die Grenzen der Toleranz? Keine einfache Frage.. Und verzeihen dürfte dann angesagt sein. Aber wo sind die Grenzen des verzeihen? Hm... . Ich bin nicht einfach, ich weiß...
Schönen tag, schön wieder mittwoch und fast eine weitere woche geschafft