November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 05.02.2021, 18:13
Hausmeister
Hausmeister
Rauchfrei seit: 1462 Tagen

Hi ihr Lieben, die Therapeutin war nicht schlecht. Nicht so wie die Therapeutin von Lucifer aber gut.
Sie meint meine Unruhe und Angst kommt noch vom "Entzug" . Fast 40 Jahre 30 - 40 mal Dopaminkick durch die Kippen, das fehlt jetzt meint sie. Ich soll mir was anderes suchen was mir den Kick gibt und viel Lachen
Das werd ich tun. Mit meiner Frau und mit Euch auch.
Also feiern wir
Kennt ihr noch die Gruppe Berlin? Ich bring heute das Album Pleasure Victim von denen mit, ein wenig New Wave der frühen 80er.
Lasst uns noch ein paar Leute aus den anderen Wagons einladen, den Heute gehts in die 11 Woche
ich knuddel Euch und feier mit euch

Hausi Peter

Verfasst am: 05.02.2021, 18:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.02.2021, 16:11
GiocondaBelli
GiocondaBelli

Klar gibt es heute Abend Party!

Es ist Freitag und wir sind noch am Leben...

Yes!!!

Unheilig - Wir sind alle wie eins

http://youtu.be/KajA7vRZH5U

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 05.02.2021, 11:50
Unbekannt
Verfasst am: 05.02.2021, 09:26
Unbekannt
Verfasst am: 05.02.2021, 07:45
Unbekannt
Verfasst am: 05.02.2021, 06:26
Hausmeister
Hausmeister

Hallo ihr Lieben, ich wünsch euch einen rauchFreien Freitag. Mir gehts irgendwie auch blöd, so als wenn es nicht mein Leben ist. Wäre das nicht alles leichter mit ner Kip.... NEIN. wir hätten die gleichen Gefühle, Defizite, Schwächen und und und,nur würden wir sie nicht so wahrnehmen, da sie immer im Rauch versteckt wären.
Ich freue mich für Euch und für mich, das wir so eisern sind und dem nicht nachgeben.
Belli ? alles gut?
Laßt euch mal knuddeln und bleibt Standhaft
Hausi Peter

Verfasst am: 05.02.2021, 05:16
Unbekannt
Verfasst am: 04.02.2021, 21:32
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 439 Tagen

Endlich ist dieser Tag vorbei
Kopp unter's Kissen, nicht mehr dran denken wie meschugge ich sein kann, ( finde mich manchmal sehr blöd, wirklich) einschlafen.
Verbaselt ihr auch manchmal Sachen, Termine, weil ihr unkonzentriert seid??
Ich drück Euch, rauchfrei und trotzdem blöd (zwinker)

Verfasst am: 04.02.2021, 06:11
Hausmeister
Hausmeister

Guten Morgen TT
ich habe am Freitag ein Whatsappmeeting mit einer Therapeutin an die mich der Threapeut von gestern weiter gereicht hat also so negativ war es nicht, und das die sich gestern so schnell gemeldet hat fand ich schon gut. Ich seh das positiv
Dann ist mir noch ne Sache aufgefallen. Ich fand das früher nicht schlimm wenn ich abgehustet hab. Auch der Geschmack war nicht übel. Sorry. Jetzt find ich das ekelig, es schmeckt so metallisch, ähhhh, ne gar nicht gut. Aber der Dreck muss ja raus.
Hey Leute, hier ist der Ort wo wir Jammern können. Wer versteht uns so gut wie alle die hier lesen und mitfahren. Ich denke, es ist normal, das hier weniger geschrieben wird. Wenn alles gut ist, dann ist das Bedürfnis nicht so groß und zum Glück wird das Nichtrauchen ja immer normaler so soll es ja auch sein.
Und es ist ja auch auch toll zu hören, dass es einige doch schaffen von diesem Suchtmittel los zu kommen.
Ich freue mich, das ihr hier seid, knuddel euch auch heute in Gedanken und wünsche einen wunderschönen rauchFreien Tag
Hausi Peter