Noch eine Neue...
Ich hab mich entschieden zum 1.3. Aufzuhören. Dann is die Therapie beendet. Und ich arbeite wieder. Dann is es leichter. Mit dem Psycho Stress, das haut nicht hin. Hab es mehrmals versucht. Aber ich bin zu sehr unter Druck.
Ich werd dann auch nen Termin beim lufa machen. Um neu abzuchecken wie der stand der Dinge ist.
Werde mich weiter vorbereiten. Das es dann hoffentlich klappt. In der arbeit darf ich eh nicht rauchen. Das passt dann ganz gut.
Bin etwas enttäuscht von mir, das es nicht geklappt hat. Aber nun gut... Augen zu und durch. Bis zum nächsten Versuch...
Danke euch, das ihr mich nicht verurteilt.
Ich steck auch in einer schwierigen Situation im Moment. Vielleicht sollte ich warten bis die vorbei ist?...
Aber das ist wieder verschieben. Ach ich weiss auch nicht.
Mir geht's im Moment nicht wirklich gut. Mit der Therapie komm ich an meine Grenzen. Vielleicht sollte ich echt warten bis die abgeschlossen ist....
Ich sollt auch mal wieder Ben Termin beim Lufa machen. Um den Stand zu überprüfen und wieder Medis zu nehmen.
Ja, sollte.
Besser wäre es als Nichtraucher. Der Doc schimpft immer so...
Naja. Erst mal wieder Tag 1...
Hallo Sandra,
niemand hier wird dich verurteilen, dafür, wie sich dein Weg ins NichtMehrRaucher - Leben darstellt. Wir sammeln Erfolge, wir begehen vermeintlich Fehler, und all das in Summe kann uns dem Ziel näher bringen.
Mach weiter, verliere dein Ziel nicht aus den Augen und dich erwartet die Un-Abhängigkeit.
Mit weiterhin Kraft und vor allen Dingen Mut, wünsche ich dir eine gute Woche.
Viele liebe Grüße
Dein Meikel
Hallo Sandra,
Ich schicke dir etwas zum aufmuntern
soll dir KRAFT und STURHEIT geben
lg
Jacky
Morgen hör ich wieder auf. 2ter Versuch. Hoffentlich komm ich über die 10 Tage
Tja. Gestern noch voll motiviert... Und abends noch ne Schachtel gekauft... Und wieder am rauchen... schöner Mist
10 Tage sind geschafft. Es ist zäh. Doch ich bin stur. Schon 80 Euros gespart.
Sollte mir eventuell eine Belohnung überlegen. Nur was?
Bin zur Zeit schlaflos. Ich hoff das gibt sich schnell wieder. Bin gerädert ohne Ende.
Meine Launen müssen zum Glück nur die Hunde aushalten...
Hab schon sehr zum kämpfen.
Hallo stanzerl.
Gerne darfst du Platz nehmen.
Übers Wochenende hab ich viel gegessen. Hatte wie erwartet, viel Schmacht. Das Wetter war so schlecht. Man konnte kaum raus. Ja. Ich bin viel mit den Hunden an der frischen Luft.
Aber im dauerregen mit Sturm mag ich auch nicht so.
Morgens brauch ich Kaffee zum munter werden. Tee trink ich tagsüber.
Grad im Moment... Zum Glück is nix zum rauchen da.
Aber ich will stark sein und bleiben... Das Teufelchen mundtot zu bekommen. Wird noch schwer...
Heute wird ein schwerer Tag. Haben ein schwieriges Thema in der Therapie... Uff. Hab mir einen denkbar blöden Termin zum aufhören ausgesucht.
Naja. Wird schon werden
Huhu Shattered,
ich nehm mal Platz auf deinem Wohnzimmersessel *plumps und ankuschel*
Ja, das mit dem Essen finde ich auch nicht so einfach und treibe als Ausgleich mehr Sport
(gestern Abend war ich schwimmen). Ich bin 53 und da is das Abnehmen nicht mehr so leicht
wie in jungen Jahren....grml...
Hehe....du meinst, auf dem Balkon fehlt uns das olle Zigarettengemüffel?
Es ist zu frisch....hihi...Aber ja....wehmütig denke ich an die 5 Balkonminuten der Zigarette zurück.
Vielleicht setze ich mich mal mit nem Karottenstick raus, den ich dann zwischen Zeigefinger
und Mittelfinger nehme *lol*
Ich trinke zum Glück keinen Kaffee...habe mir nun aber, da man ja als Schmachter-Ablenkung auch
trinken kann, eine ganze Palette ayurvedischen Tee besorgt...das geht über Tee namens "Lebensfreude"
bis hin zu Tee für "innere Harmonie"....sieht schön aus auf dem Küchenregal und wird manchmal auch
getrunken ;-)
Einen Knautschball habe ich leider nich *schnief*.
Ich wohn im Norden, da schneit es kaum...aber ihr tut mir echt leid im Süden...das is zu viel Schnee...
obwohl ich den eigentlich mag....aber zuviel is zuviel...
Dann wünsch ich dir mal ein Wochenende mit wenig Schnee und viel Erholung!
Herzliche Grüße vom Stanzerl
Danke Stanzerl.
Das mit dem Essig werd ich mal probieren.
Ohja das kenn ich. Auf'm Balkon den Blick schweifen lassen... Ja, ich stimm dir zu, es ist nicht das selbe. Da fehlt was...Vielleicht weil alles so frisch ist.
Ich kann sehr sehr stur sein
Zum Kaffee. Da schmachte ich am meisten. Das ist die gefährlichste Situation. Aber, es is nix mehr da. Alles entsorgt.
Pech gehabt
Der knautsch Ball tut gute Dienste.
Habt ihr auch soviel Schnee? Hier liegt n Meter. Und es schneit und schneit.