Noch ein Versuch, mich kurz vorzustellen

Verfasst am: 21.03.2013, 16:57
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge



60 Tage rauchfrei!!!

Du kannst richtig stolz auf dich sein. Warst du eigentlich schon auf der Blümchenwiese??? Da darfst du ja auch schon seit 10 Tagen sein.

Respekt!!!

LG,

Delia

Verfasst am: 29.01.2013, 12:41
amazxoxo
amazxoxo
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Ich wünsche dir vieel Kraft und du schaffst das .

Verfasst am: 29.01.2013, 11:32
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Ach noch was....wie sollen wir dich nennen .
Dein Name ist nicht so einfach zu merken
Ich war mal so frei und hab dich mit Itzi angeredet. Hoffe war ok

Verfasst am: 29.01.2013, 11:27
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Huhu Itzi

Könnt dich gestern gar nicht richtig Willkommen heißen Sorry

Hol ich hiermit mal nach

Und es freut mich zu hören, das es dir heute so gut geht
Mir geht's heut auch wieder besser

Wünsche dir einen schönen Tag

Nadi

Verfasst am: 29.01.2013, 06:06
iztacihuatl
iztacihuatl
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Guten Morgen Welt!

Ich glaube, heute muss ich vorsichtig sein. Ich könnte Bäume ausreißen. Ich bin so stolz und glücklich es so weit gebracht zu haben!

Da meine Abhängigkeit extrem hoch war (9 von 10 Punkten) könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass ich derzeit nach dem Motto handele: wenn ich DAS schaffe, kann ich ALLES schaffen. Ich freue mich auf jeden Tag, freue mich auf den kommenden Frühling (bin begeisterte Motorradfahrerin) und auf die vielen neuen Sachen, die ich in Angriff nehmen werde. Hoffentlich hält diese Stärke noch ein paar Tage an (zum Auftanken).

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!

Verfasst am: 28.01.2013, 20:10
iztacihuatl
iztacihuatl
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4126 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage "Zaungast" war, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich habe am 20.1. nach fast 2-wöchiger Denkphase mit dem Rauchen aufgehört. Vor 20 Jahren hatte ich schon einmal für 2 Jahre aufgehört und dann "nur die eine" geraucht. Vor 5 Jahren hab ich's eher halbherzig versucht und bin dann natürlich schon nach wenigen Tagen gescheitert.

Jetzt höre auf, weil ICH will ... Keiner hat versucht mich zu überreden, sogar meine Ärztin hat schon aufgegeben. Ich nehme Nikotinpflaster, da ich ohne sie nicht klar komme.

Bis vor 8 Tagen, konnte ich nicht einmal spazieren gehen, ohne dass jeder meine Kurzatmigkeit gehört hatte. Jetzt wird das Laufband gerade zu meinem besten Freund. Ich laufe fast täglich 4 km .... natürlich mit Gehpausen, aber auch mit viel Spass.

Der Nikotinteufel hat mich fürchterlich gequält - heute ist der erste Tag, an dem ich nicht leide, keine Matschbirne habe und stolz auf mich bin.

Es hat mir geholfen zu wissen, dass es "da draußen" Leidensgenossen gibt. Die meisten meiner Freunde sind Raucher und als ich in den letzten Tagen total depressive Stimmung hatte (eigentlich bin ich eine Frohnatur), haben mir natürlich alle geraten, ich solle doch bitte endlich wieder rauchen.

Ich hab's nicht getan und fühle mich heute echt belohnt dafür. Danke euch allen, danke, dass ihr eure Gefühle und Stimmungen erzählt und damit nicht nur euch, sondern uns allen helft.

Weiter so und immer schön stur bleiben :o