Noch 3 Tage!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Sabrina,

Du wirst es mit diesem Forum und Deinem eigenen Willen schaffen. Glaub mir, es fehlt einem gar nichts. Bei mir ist gerade richtig beschissenes Wetter und ich sitze mit meinem Töchterchen auf der Couch und schauen Fernseher. Richtig geil, ich muss nicht mehr raus auf die Terrasse um mich anschiffen zu lassen. Ein richtig tolles Gefühl.
So gibt es viele Situationen wo es einfach viel cooler ist kein Raucher zu sein.

gruss
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jonevermann
jonevermann
Dabei seit: 13. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Sabrina,
herzlich Willkommen hier bei uns werden Nichtrauchern!
Es geht ohne auch wenn man meint es geht nicht.
Wieviel und wie lange Rauchts du schon?
Ich hab auch über 30 Jahre geraucht und bin jetzt fast frei davon! Man muß es nur wollen ohne Wenn und aber ok
Es gibt auch keinen ersatz für Zigaretten darüber muß man sich im klaren sein!!!
Die ersten Tage sind minuten weise hart aber es gibt schlimmeres glaub mir. Mußt viel Wasser trinken und öfter tief durch Atmen das hilft. Mir hat auch Nicotinplaster geholfen wegen der inneren Ruhe aber die schmach geht davon natürlich nicht weg.
Drück dir fest die Daumen für den Start in das bessere Leben. Bei mir ist das Leben jetzt sehr viel besser geworden Ohne glaub mir.

Lg Joachim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote=jonevermann]
Ich hab auch über 30 Jahre geraucht und bin jetzt fast frei davon! Lg Joachim[/quote]

tschuldigung, Joachim was heißt fast frei davon? Rauchst du noch?

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Sabrina,
herzlich Wilkommen! Du brauchst keine Angst zu haben, sei einfach ganz locker. Sei neugierig auf das was jetzt passiert, und freue dich über jeden Rauchfreien Tag. Falls es mal zwickt, denke das blöde Nikotinmonster stirbt.

Du schaffst das!

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lilly2010
Lilly2010
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Joachim,

ich rauche seit 25 Jahren pro Tag mal ne Schachtel, mal mehr.

Hab halt irgendwie Angst, es klappt wieder nicht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

[quote=Lilly2010]Hallo Joachim,

ich rauche seit 25 Jahren pro Tag mal ne Schachtel, mal mehr.

Hab halt irgendwie Angst, es klappt wieder nicht[/quote]

Ging mir auch so, war echt schlimm dieser gedanke, aber jetzt kann ich Dir sagen, alles blöd gewesen, man klammert sich soooo sehr andiesen Gedanken, wieso eigentlich, keine Ahnung.

Keine Angst davor wir helfen Dir an dem Tag, versprochen

LG.
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

[quote=Lilly2010]Hallo Joachim,

ich rauche seit 25 Jahren pro Tag mal ne Schachtel, mal mehr.

Hab halt irgendwie Angst, es klappt wieder nicht[/quote]

lilly2010 wir unterstützen uns schon...vll hilft es dir, wenn ich dir sage, dass du quasi mein ganzes leben geraucht hast...ich rauche seitdem ich 13 bin, also so gesehen bald mein halbes leben...WIR PACKEN DAS!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lilly2010
Lilly2010
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen!

Jetzt sind es noch drei Tage bis Tag X. Meine Vorfreude ist groß, irgendwie komisch, ich freue mich schon irgendwie auf diesen Tag. Versuche auch bei den Situationen, wo ich sonst immer geraucht habe, nicht mehr zu rauchen. Es geht!

Aber ich hab echt totalen Schiss, daß ich es nicht schaffe, seit ich rauche, versuchte ich es immer wieder. Ich habe es noch nichtmal ein Tag geschafft. Wie soll das blos gehen, es wirklich ganz aufzuhören.

Liebe Grüße Sabrina