Nichtraucherlounge Akiko (Ausstieg 30.08.16)

Verfasst am: 22.08.2017, 03:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Lisa
laaaange nichts mehr von dir gehört.
In 8 Tagen hast du dein Einjähriges, wenn du noch dabei bist und es ergab sich die Frage, ob dann unser Musikthread geschlossen wird und was du damit vorhast. Vielleicht magst du dich mal melden?
Und hat dein Kleiner sich das Nuckeln am Daumen erfolgreich abgewöhnt???
Über ein Lebenszeichen von dir würden wir uns freuen!
GLG von Claudia

Verfasst am: 03.11.2016, 14:14
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Akiko,

dass Du im Begriff bist, Dich "abzunabeln" und zugunsten der reellen auf die virtuelle Welt zu verzichten, ist ein sehr gutes Zeichen. Bei vielen ist es erst jenseits des 100. Rauchfrei-Tages so weit, aber Du hast schon von Anfang an einen sehr gefestigten und entschlossenen Eindruck gemacht. Bitte weiter so!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und danke Dir für die vielen wertvollen Beiträge, die Du in unserer Gemeinschaft hinterlassen hast. Sollte es doch noch einmal eng werden - Du weißt, wo Du uns finden kannst. Und hin und wieder ein kleines Lebenszeichen würde bestimmt nicht nur mich freuen...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 02.11.2016, 09:15
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Guten Morgen, Ihr Lieben,

nur ein winziges Lebenszeichen von mir - es geht hervorragend und ich fürchte, das heißt, dass ich mich der nicht virtuellen Welt widme und dann (fast) keine Zeit mehr bleibt für diese so nette und hilfreiche Community... Undank ist der Welten Lohn ;-) Und dabei bin ich euch allen hier sooooo unendlich dankbar, dass Ihr da seid, großzügig seid mit Anerkennung und bereit steht für den Notfall. DAS wollte ich nur mal sagen: Danke :-)

Ich schicke rauchfreie Grüße und Küsse (:-)) an alle!!!!

Auf bald,
Akiko

Verfasst am: 30.10.2016, 20:45
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Ja zwei Monate sind es nun das wir dem die kalte Schulter!

Ist schon eine kleine Ewigkeit!


Glückwunsch

Verfasst am: 29.10.2016, 09:56
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Akiko,

herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen!



Das ist schon ne Hausnummer.

Klasse!!!

LG Ulla

Verfasst am: 24.10.2016, 20:58
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Akiko,
schön, dass es dir weiterhin so gut geht und es dir nichts auszumachen scheint das Nichtmehrrauchen.
Genieße das, es ist ein Geschenk.


Jetzt hast du auch schon über 50 Tage gemeistert. Wir sprechen uns spätestens zur 100 Tage Feier wieder, ok?

Lass es dir weiter so gut gehen.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 24.10.2016, 18:58
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

55 tage ohne den

ist das nicht toll ?



ich lass mal ne flasche hier !

lg
Detlef

Verfasst am: 24.10.2016, 16:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Akiko,

wie schön! So soll das weitergehen, finde ich.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 24.10.2016, 06:14
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Danke Danke :-)

Urlaub war wunderbar erholsam und die Zigarette fehlte überhaupt nicht so mitten im Wald im Nichtraucherhotel voll mit Kindern :-). Noch nicht mal dran denken musste ich. Kann also weiterhin nicht über aufregende Schlachten, dramatische Konflikte berichten, nur über die unerträgliche Leichtigkeit des Seins ;-)

Habt einen guten Wochenstart,
Akiko

Verfasst am: 19.10.2016, 23:15
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Akiko,

gut, dass Vallensana mit aufgepasst hat, sonst hätte ich doch glatt übersehen , dass du heute mit Detlef und Toby auf der Blümchenwiese gelandet bist.


Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 50 Tagen ohne Rauch ...
Und mach dir noch ein paar nette Urlaubstage!

Liebe Grüße
Casaneu