Nichtraucher rauchen nicht

Verfasst am: 03.11.2023, 14:53
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo lieber Christian,

herzliche Glückwünsche zu deiner tollen Leistung und der wunderschönen Zahl

444 + 1 Tag

Sei stolz auf dich und wir werden nicht rückfällig, keiner von uns.

Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 02.11.2023, 19:32
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend lieber Christian,

das hätte ich glatt übersehen, aber unsere Birgit hat nahezu alles im Blick und deshalb sehe ich es jetzt auch.

Du bist seit 444 Tagen Nichtmehrraucher und dazu gratuliere ích dir ganz herzlich!

Hab einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 02.11.2023, 18:51
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Da lauf ich der lieben Birgit doch schnell hinterher zum Jubeln


444 Tage ist super


Herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Zahl an rauchfreien Tagen!

Ich denke auch, du bleibst rauchfrei

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.11.2023, 18:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Mannoman, jetzt hätte ich doch fast deine
444 Tage Rauchfreiheit
übersehen, Christian, das wäre doch fatal !!!
Ich bleib mal in deinem Wohnzimmer, um dir zu huldigen, dich mit Nettigkeiten zu überschwemmen und um deinen Stolz in den Himmel zu heben!!
Bist du weiter achtsam? Ich glaube nicht, dass du noch einmal einknickst vor " der Einen", die dich wieder aus der Bahn wirft, dazu haben wir zuviel Respekt davor, oder!
Ich freue mich jedenfalls für dich, du bist weit gekommen, darfst stolz darauf sein.
Liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir
Birgit

Verfasst am: 29.10.2023, 13:40
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Christian,
Danke für deine lieben Zeilen in meinem Wohnzimmer.
Dem Antichrist habe ich doch glatt was enzgegen gesetzt. Und danke, dass du es auch so siehst.
440 Tage sind weit weg von der letzten Kipoe. Herzlichen Glückwunsch
Du hast meine Lotsen Tätigkeit mit Lob bedacht. Auch dafür Danke. Ich bemühe mich mit fremden Menschen einen guten Austausch über ein uns eingendes Problem herzustellen. In der Gemeinschaft sind wir stark und es ist schon erstaunlich, wie prima sich Menschen ohne sich zu kennen, gegenseitig unterstützen, Kraft geben, Lob spenden und beim Hinfallen wieder aufhelfen.
Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag


Monika

Verfasst am: 20.10.2023, 10:44
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Guten Morgen, Christian !
Ich danke dir für deine Gratulation, du bist ein großartiger Wegbegleiter in diesem Forum ! Ob im RL oder im VL, das gute Gefühl, was Mitmenschen bei uns hinterlassen, das ist wichtig !!

Quälen tut mich ne Menge, aber nicht rauchen dürfen gehört nicht dazu ! Das ist eher unangenehm.....
Meine Kraft muss ich gerade für meine Mutter und meine gesundheitliche Situation aufbringen, das kein Platz mehr frei für Zigaretten....

Lieber Christian, alle, die hier im Forum noch unterwegs sind, habe die Kraft für den Weg. Bei manchen geht's mal links oder rechts in Seitenstraßen, die meisten finden jedoch zurück auf den Hauptweg. Manchmal mit mehr Stolpersteinen als ich sie hatte in den Anfängen.
Mein Respekt gilt allen, die kämpfen, straucheln, aufstehen. Das erfordert Kraft und starken Willen.....
Das möchte ich würdigen. Nicht mehr, nicht weniger.

Nu bin ich ab vom Pad, sollte kein Vortrag werden....
Schön, dass du mich auf dem Weg begleitet hast, begleitest !
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 28.09.2023, 20:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Lieber Christian,
Hatte sooooo einen schönen langen Text geschrieben, natürlich nicht kopiert und futsch ist er.......
Für heute ersteinmal danke, morgen mehr........
LG, Birgit

Verfasst am: 19.09.2023, 23:07
Mactipp000
Mactipp000
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Ela, liebe Ulrike,

danke Euch lieben Wegbegleitern. Es ist auch für mich schön zu wissen, dass ihr denselben Weg auch erfolgreich geht.........wir sitzen alle in unseren Zügen auf dem Weg in eine gute Zukunft.

Und wir fahren selbstverständlich weiter......was auch sonst......und wer rausfällt, wird wieder eingesammelt.

Der Eine steigt früher ein.....die Andere später....aber mit der Hoffnung, nicht zu spät, was ich uns Allen sehr von Herzem wünsche.

Und wir bleiben dem Forum verbunden in unseren virtuellen Freundschaften.....das ist etwas, was mir gut gefällt.

Von daher seid lieb gegrüßt

Christian

Verfasst am: 19.09.2023, 18:50
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo lieber Christian,

was für eine Zahl heute auf dem Zähler, richtig gute 400 Tage! Das nenne ich mal ne Hausnummer!

Ich habe, wie Birgit auch den passenden Feierthread gesucht und nicht gefunden! Deshalb gucke ich bei dir rein, ich denke, dass ist dir recht so. Du hast viele von uns immer im Blick, reagierst auf laute oder stille Hilferufe, bist einfach ein aufmerksamer Wegbegleiter! Schön, dass ich dich hier, wenn auch nur virtuell, kennenlernen durfte!

Heute gratuliere ich dir zu deiner tollen runden Zahl und wünsche Dir dauerhaft, dass jeder Tag einen rauchfreien Tag bleibt!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 19.09.2023, 15:09
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Lieber Christian

Auch ich möchte dir gratulieren und Natürlich gibt es Jubelballons für dich



400 Tage hast du nun bereits nicht geraucht.
Das is echt klasse.



Danke für dein hier sein und lass es dir richtig gut gehen.

Liebe Grüße
Ulrike