Nichtraucher rauchen nicht

Verfasst am: 27.03.2023, 16:49
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Lieber Christian, wie lieb, dass du an meine Schnapszahl gedacht hast! Und du hast schon mehr als das Doppelte geschafft und ich habe neulich so viel Sicherheit und Zuversicht aus einer deiner Nachrichten gelesen: ich glaube dir zu 100%, dass du nie wieder rauchen wirst. Und ich mache dir das jetzt einfach nach!
Hab´einen schönen tag und eine gute Woche.

Verfasst am: 25.03.2023, 19:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Ich höre immer, Alkohol ist keine Lösung . Das stimmt so nicht !!!
Chemisch gesehen IST ALKOHOL EINE LÖSUNG !!
Lieber Christian, nach wie vor muss man sich um mich und den keine Gedanken machen, der traut sich nicht näher ran als die Länge eines Baseballschlägers ist ...
Trotz alledem schau ich oft über die Schulter, ob er sich anschleicht, der Lümmel !!!

5,- Euro ? Never !!! Wir verrechnen das in Schmunzeleinheiten....
Hab einen schönen Abend und locker bleiben....... B.

Verfasst am: 25.03.2023, 16:50
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Christian, für mehr Feuerwerk und Blumen begib dich bitte zum Schnapszahlen-Alarm.

Verfasst am: 25.03.2023, 13:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.03.2023, 11:33
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Moin Christian

Ich habe ebenfalls schon ein wenig von dir gelesen.

Inzwischen kommt mir eine größere Zahl an Tagen, die aber noch unter dem 1. Jahr liegt nicht mehr vollkommen außerhalb jeder Vorstellung vor.
Mir ging es wie Ela
Erst war 28 schon unvorstellbar, jetzt relativiert es sich etwas. 222 Tage ist aber eine Zahl, die für mich doch noch sehr weit entfernt ist.

Halte weiter durch und trotze den Hindernissen. Du hast bereits sehr viel geschafft.
Herzlichen Glückwunsch


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.03.2023, 09:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Guten Morgen, lieber Christian,
Ich gratuliere dir herzlichst zu
222 Tagen Abstinenz, immer Obacht geben, gefasst sein!
Bis zur nächsten Schnapszahl wünsche ich dir etwas mehr Leichtigkeit, ein frohes Gemüt und keine Zipperlein......
Ich drück dich mal,
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 25.03.2023, 09:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen lieber Christian,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen sagenhaften 222 rauchfreien Tagen!

Als du mich vor 140 Tagen mit unfreiwilligem Witz, dank Spracherkennung hier im Forum begrüßt hast, hattest du 82 rauchfreie Tage auf dem Zähler, für mich damals ein Unding, dass so ein Methusalem unter den Nichtmehrrauchern das Bedürfnis hat, einen aufgeregten Frischling wie mich zu begrüßen!

Mein Verständnis und die Relationen zur Dauer des nikotinbefreiten Lebens habe ich der Realität angepasst. Es ist halt alles relativ! Aber es gibt auch Beständigkeit und dazu gehört, sich immer bewusst zu sein, egal was der Zähler zeigt, bleib aufmerksam! Und das ist etwas, was du, sicher aus eigener Erfahrung, hier immer wieder sagst! Das ist enorm wichtig! Danke dafür!

Und ebenso beständig ist die gute Sitte, Forumsmitgliedern zu Jubiläen zu gratulieren, sich mit ihnen zu freuen und sie für ihre Leistung zu feiern! Und auch das ist enorm wichtig! Deshalb lass dich heute feiern!

Ich wünsche dir einen schönen Schnapszahlentag, der nächste lässt lange auf sich warten, aber er kommt, großes Ehrenwort!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 25.03.2023, 08:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2023, 19:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Hallo, Christian!
Wer mich noch aufhalten kann?? Am besten kann ich das ganz alleine, ich steh mir selber oft im Weg.....
Ein Wunder, dass ich nicht ständig stolpere.....
Danke für die lieben Worte, tut gut!
Wünsche dir eine schöne Frühlingswoche.
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 18.03.2023, 08:10
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Guten Morgen, Christian!
Nur so ein kleiner Gruß zwischendurch und gute Wünsche für ein schönes Wochenende!
Die private Nachricht hast du gelesen?
Lass es dir gut gehen
Liebe Grüße, Birgit