Neustart plus Rauchfrei
Hallo Chris, ich gratuliere dir zum ganzen Monat.
Ehrlich gesagt, wäre ich jetzt gerne in Ägypten, weil ich habe definitiv zu lange weiß gesehen, ich bin schon Schneeblind. Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute, mach das Beste draus.
Liebe Grüße Heike
Ja, da gebe ich dir mal recht Lieber Chris, es ist schon paradox, dass wir alle hier nicht mehr rauchen wollen, uns aber immer wieder um das Thema herum drehen. Es hat auch bei mir Zeiten gegeben, da habe ich mehr Zeit mit Rauchen verbracht ohne zu rauchen, als wenn ich mir einfach eine angesteckt hätte. Ich kann deinen Ansatz demnach sehr gut verstehen. Ich selbst habe es nie geschafft, meinen Rauchstop als Nebensache zu betrachten. Er hat sehr lange mich und mein Denken dominiert.
Wenn es dir mit deinem Ansatz gelingt und du damit gut fährst, dann finde ich das super. Was machst du denn in Kairo? Wenn ich das fragen dar. Bist du beruflich dort? Oder bist du Ägypter?
Ich habe mal in Kairo in einem sehr schönen Hotel auf der Nilinsel, von der ich nicht mehr weiß wie sie heißt, residiert. Die Stadt selbst habe ich als sehr laut und sehr voll empfunden.
Liebe Grüße nach Kairo Heike
Hallo lieber Chris, ich finde das Alles sehr nachvollziehbar...ich empfinde durchaus ähnlich und hatte so wie Du erheblich weniger Probleme mit dem Ausstieg als viele Andere hier im Forum.
Deine Empfehlung, den Ausstieg nicht zum Hauptpunkt des momentanen Lebensinhaltes zu machen, finde ich wertvoll, aber wenn jemand nicht die günstige Konstellation hat, von der wir beide sicherlich reichlich profitiert haben, ist das mehr als sehr schwierig.
Ich muss da nochmal drüber nachdenken....aber ich bin dem Herrn dankbar, dass es bei mir so smooth gelaufen ist.
Es wäre mir eine große Freude, zusammen mit anderen eine Formel zu finden, die es einem großen Teil der Leserschaft hier erlauben würde, den Fokus vom Nichtrauchen abzulenken und auf etwas anderes zu richten, was mindestens ebenso substanziell erscheint und den Ausstieg völlig überlagern würde.
Erlaube mir, dass ich Dir meine Gedanken hierzu mitteile, wenn jene in einer mitteilbaren Form vorliegen.
Lass es Dir weiter gut gehen, keep on your good work, Michello
ich hab mich hierher verirrt und mich tapfer durchgelesen.
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 23 Tagen deines neuen Lebens
Ich bin ja schon von Geburt an neugierig. .... aber wenn das mit dem Rauchen aufhören nur ne Nebensache für dich ist..... dann wünsche ich nochmal extra alles Gute ( wofür auch immer) und dass du auch weiterhin so gut im Griff hast
Lg aus dem ganz hohen Norden
Kathrin
Guten morgen Chris,
Danke für die Wärmflasche hat sehr viel geholfen
auch für den bedanke ich mich, hab mich heute morgen für Kurkuma entschieden ( Kurkuma,Zitronengras,Hagebutten,Zimt und Orangenblätter ), ist gut für die innere säuberung
p.s
es mögen vielleicht nicht viele sein....dafür aber treue
lg
Jacky
22
TAGE
GLÜCKWUNSCH
Mal nen Sonntags Frühstück hier lass
msfruehstueck:
lg
Jacky
Hallo Chris,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur dritten rauchfreien Wochen.
Ich hoffe, auch beruflich, läuft alles nach Wunsch und Du kannst den heutigen Tag etwas genießen.
Weiterhin alles Gute für Dich und grüße nach Ägypten.
VG
Andreas
Guten morgen Chris
danke fürs Frühstück
mal schnell mit ner Massage den Stress eliminieren
3 WOCHEN
GLÜCKWUNSCH
lg
Jacky
Guten Morgen Chris
20 TAGE
Glückwunsch