Neustart

Verfasst am: 13.01.2013, 20:18
mareen.s
mareen.s
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

heute ist mein 12. tag an dem ich nicht rauche
ich hab bis jetzt keine entzugserscheinungen.....gott sei dank

und weiter gehts

Verfasst am: 29.12.2012, 20:14
mareen.s
mareen.s
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

danke Tauperlenvogel

Verfasst am: 29.12.2012, 17:55
tauperlenvogel
tauperlenvogel
Dabei seit: 26. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

HI Mareen

herzlich willkommen hier!!!

LG tauperlenvogel

Verfasst am: 29.12.2012, 15:31
mareen.s
mareen.s
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Ja Dank Dir MONA

den werd ich schon los

und dir noch viele unzählige rauchfreie tage,jahre

Verfasst am: 29.12.2012, 14:54
mareen.s
mareen.s
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

hallo,
dann stell ich mich mal kurz vor.ich bin jetzt 37 Jahre alt und habe einen Sohn mit 11 Jahren.ich bin seit 8 jahren verheiratet.Ich habe im zarten alter von 14 Jahren angefangen zu rauchen.Ich habe im November 98 mit Hilfe von Allen Carrs Buch " Endlich Nichtraucher" aufgehört zu rauchen. Das war damals nicht so schwer.

Im Dezember 99 bekam ich einen Schlaganfall.
Im Januar 2001,im urlaub fing ich auf einmal das rauchen wieder an und trank meinen kaffee nicht mehr mit milch,sondern mit zucker......irgend etwas stimmt mit mir nicht.......ich war SCHWANGER!!!!

Diese Nachricht brachte mich dazu,das wieder angefangene Laster los zu werden.Als mein Sohn auf der Welt war,ging das leidige Thema Rauchen weiter.....ich qualmte was ging.

Ich wurde jetzt am 20.12 an meiner Hand operiert und bei den Voruntersuchungen bekam ich es dann wieder zu hören!!! "Sie sind schon vorbelastet (Schlaganfall)....hören Sie mit dem rauchen auf !!!!

Das Problem was bei mir im Hinterkopf sitzt ist ...ich habe 98 aufgehört und knapp ein Jahr später SCHLAGANFALL
Ich will jetzt wieder aufhören und hoffentlich für immer
Das war erstmal meine kleine Geschichte...ich bin nicht so ein Schreiber

Mareen