Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Halo liebe Wilma,
Wie geht es Dir?
lG Manu
Ich freue mich jedes Mal ,wen n ich hier lese, für dich und deine lieben Mitstreiterinnen, dass ihr so konsequent und stark den Weg zusammen geht. Super!
Liebe Wilma,
Danke dir für deinen Besuch bei mir! Ja es geht mir wieder besser!
Ich finde es toll, wie du das machst und gerade auf deinen Weg bleibst! Hindernisse und steinige Abschnitte überwindest. Sei stolz auf dich, du machst das prima!
LG Bine
Liebe Wilma,
über 2 Wochen haben wir nun schon geschafft, und ich freu mich
ganz toll, dass wir durchgehalten haben!!!!!
wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz
liebe Grüße
Polle
du schaffst das, liebe Wilma, dein Zählerstand ist bald schon wieder bei 20!
Liebe Grüße zum Sonntag v. Lilith
Hallo Wilma bin aus dem Urlaub zurück es war sehr schön und erholsam. Es ist schön zu lesen wie gut es dir geht und du bist schon wieder 15 Tage ohne Rauch. Im Urlaub hatte ich das Pech daß links und rechts auf dem Balkon geraucht wurde.Da kam schon mal vorbei.Er hatte aber keine Chance denn auch mein Leben ist sehr viel entspannter. Man muss sich das nur öfters ins Gedächtnis rufen.Liebe Wilma mach so weiter immer in kleinen Schrittenund genieß dein Wochenende.Liebe Grüße Karin
Ohhhh schön liebe Wilma
Das klingt so positiv!
[color=purple]15 TAGE GESCHAFFT, SUUUUPER!!![/color]
Und DANKE!!!
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!
LG Conny
Hallo Wilma
Dein Bericht liest sich wunderbar.
Und trotz Stress rauchfrei geblieben...respekt.
Du bist Klasse
Liebe Grüße
Gabi
Einen wunderschönen guten Morgen an alle,
leider konnte ich in den letzten Tagen hier nicht schreiben - viel Stress! In jeder Hinsicht - . Dennoch habe ich durchgehalten. Cool....
Ich Danke euch, für die Glückwünsche und die Mutmachenden Beiträge. Kann ich gut gebrauchen.
Meine Kollegen und Kolleginnen haben mittlerweile vernommen, dass ich nicht mehr mit zum Rauchen gehe. Da kommen die unterschiedlichsten Sprüche, Verwunderung, Bewunderung und Jahreszahlen über rauchfreie Zeiten.
Meine Arbeitszeit gestaltet sich nun viel entspannter, nicht ständig denken zu müssen, wo und wann, kann ich rauchen?
Vorher noch schnell, zwischendurch, hinterher und zu Hause erst - zum entspannen... fällt alles weg!
Und jetzt - habe ich Wochenende!!!
Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag!
Herzliche Grüße
Wilma
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Wilma,
heute hast Du schon wieder einen halben Monat rauchfrei hinter Dir - ist das nicht großartig? Über Schlafstörungen und Gereiztheit brauche ich Dir nichts zu erzählen, Du kennst das bereits aus eigener Erfahrung. Und Du weisst, dass es nur vorübergehend sein wird. Im Moment des Erlebens ist es unglaublich ätzend, aber es bleibt immer das beruhigende Gefühl im Hinterkopf, dass sich dieser ganze Spuk in kurzer Zeit wieder in Luft aufgelöst hat. Die Zeit arbeitet für Dich, von Zeit zu Zeit ein kleines Bisschen mehr...
Genieße das Wochenende und verwöhne Dich bitte auch ein klein Wenig selbst, denn Dein Geist und Dein Körper leisten momentan einen extrem anstrengenden Job: Der eine besinnt sich auf Konsequenz und Stärke, der andere ist mit einer horrenden Entgiftungsarbeit beschäftigt. Kein Wunder, wenn Du Dich auch abgespannt und müde fühlst, gönne Dir bitte die Ruhe, nach der die beiden rufen.
Und nun auf in ein schönes Wochenende, denk bitte daran, dass oberhalb der Wolken immer die Sonne lacht!
Liebe Grüße, Brigitte