Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...
Hallo liebe Wilma,
zu Deinen 15 Tagen.
Mach weiter so, wir
schaffen das gemeinsam.
Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende.
LG Manu
Liebe Wilma,
Sei herzlich
Und lieb gegrüßt
Helga
[color=red]Hallo Wilma, da schließe ich mich Yvonne an !!!!
Diesmal muss es für immer sein. Von mir auch noch ein paar Glücks -[/color]
lg helga
Super durchgehalten und demdie Stirn geboten!
lichenGlückwunsch, liebe Wilma
14 rauchfreie Tage!!!
Liebe Grüße v. Lilith
Hey Wilma, zack schon wieder 2 Wochen rum!!!
[color=purple]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 2 WOCHEN OHNE...[/color]
t:
Dir einen schmachtfreien Tag
LG Conny
Guten morgen Wilma,
zu Deinen 2 Wochen.
Super, mach unbedingt weiter und geh mit uns
LG Manu
Liebe Wilma,
schon 14 Tage geschafft. Du machst das gut.Und richtig:jedes Mittel ist recht,um dem Teufelchen zu widerstehen. Das mit dem Schlafen kenne ich leider zu gut. Halt durch und belohne dich mal.
Ja Wilma, wenn er mich gar nicht in Ruhe lässt hol ich auch Schoki.das hilft.
Guten Abend ihr Lieben,
das Ganze hat sich gerade ein wenig beruhigt. Ich Danke euch - und der Schokolade. Bin am Nachmittag, zwei Stunden gelaufen. Oder besser gesagt, spazieren gegangen. Wolte mich eben, noch mal ne Runde aufs Ohr legen, fahre gleich zum Dienst.
Da das Telefon zweimal hintereinnander geklingelt hat, hatte sich das mit dem aufs Ohr legen auch erledigt.
Naja - kann im Moment eh nicht schlafen.
Ja- ist schon nervig im Moment, mit Mister Nico Habe dann heute nochmal nachgelesen. Es fehlt halt an Endorphinen - Endorphin ist eine Wortkreuzung aus"endogenes Morphin"= vom Körper selbst produziertes Opiod.
Ich habe dann genau das Richtige gemacht, SCHOKOLADE! Hilft auch als Glücksbotenstoff!
Mir ist jedes Mittel recht, die Hauptsache ist, ich rauche nicht mehr. Und das möchte ich definitiv - nicht mehr!
Und nun, wünsche ich euch allen, einen wunderschönben Abend, mit vielen Glücksmomenten!
Liebe Grüße
Wilma