Neustart: 1.1.2015 Freiheit die ich meine...

Verfasst am: 24.06.2015, 22:01
Hekola4444
Hekola4444
Rauchfrei seit: 3696 Tagen

Liebe Wilma,

Ich vermisse dich.

Wie geht es dir? Nichts von dir zu hören, bez. Zu lesen macht mir große Sorgen. Melde dich doch mal kurz.

Lass dich feste und sei herzlich gegrüßt

Helga

Verfasst am: 18.06.2015, 17:56
hempeltier
hempeltier
Rauchfrei seit: 3709 Tagen

Liebe Wilma!

heute will ich dir einfach nur einen lieben Gruß hinterlassen.
Sehen wir uns eigentlich in Dortmund? Kommst du auch? Ich habe feste im Plan wieder mit York zum Treffen unterwegs zu sein.

Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 15.06.2015, 23:23
Polle
Polle
Rauchfrei seit: 3449 Tagen

Wilma,

hoffe bei Dir ist Alles OK

Wir senden Dir ganz liebe Grüße!!!

Polle

und natürlich auch

"Sir Lenny"

Verfasst am: 11.06.2015, 22:58
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3727 Tagen

Liebe Wilma, ich bin nun auch weniger im Forum als früher.
Aber ich stelle gerade fest: du fehlst mir!!!! Du bist mir hier echt eine gute Freundin geworden. Melde dich doch einfach mal, wenn du Lust hast.

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 10.06.2015, 20:43
tig000
tig000
Rauchfrei seit: 3744 Tagen

Hallo Wilma,

ich habe ähnliches gerade bei Rica im Thema gelesen und schreibe dir hier auch noch einmal, was ich bei Rica schrieb:
Ich finde es gut, wenn man sich langsam löst, zeigt es einem doch, dass sich lange nicht mehr alles um die gottverdammte Raucherei dreht!

Schaue aber bitte trotzdem so ab und zu mal hier rein, schliesslich möchte ich doch auch immer mal wieder gratulieren können - so wie heute, zum

[color=red]160. Tag in Rauchfreiheit!!![/color]

Alles Gute aus ganzem Herzen und viele liebe Grüsse,

Heiko

Verfasst am: 10.06.2015, 17:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4292 Tagen

Juhuu Wilma!!

Alles Gut bei dir???

Ganz schnell Gratuliere ich dir zu

[color=red]160 Tage "OHNE RAUCH"[/color]

LG Bine

Verfasst am: 09.06.2015, 21:55
tinama
tinama

Liebe Wilma, hier kommt deine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch!
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 06.06.2015, 09:08
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3825 Tagen

Guten Morgen,
ja, immer wachsam bleiben. Ich hatte gestern mit einer lieben Kollegin die Phase, wo ich dachte:Ach komm, eine kannst du mit rauchen.Habe es natürlich nicht getan,aber es gab mir zu denken.
Ein schönes Wochenende!

Verfasst am: 06.06.2015, 08:37
tinama
tinama

Guten Morgen, liebe Wilma, du hast es so treffend beschrieben! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Mir geht es ähnlich wie dir. Rückkehr zur Normalität. Das stellt sich bei mir auch gerade ein. Es ist mir inzwischen selbstverständlich, nicht zu rauchen. Gestern vor dem Möbelladen dachte ich zuerst: warum stehen die denn hier alle rum - und dann sah ich den Qualm: ach ja, die müssen ja rauchen! Ich nicht mehr!
Liebe Wilma, ich weiß, ich werde wachsam bleiben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 03.06.2015, 23:39
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3134 Tagen

Guten Abend an alle,

ich Danke euch allen von ganzem Herzen,
Ich habe mich sehr über eure vielen Glückwünsche zu 150. rauchfreien Tagen, gefreut. Ihr seid, großartig!

Mir geht es im Moment so, dass es mir gut tut, nicht so oft im Forum unterwegs zu sein. Es mag, egoistisch klingen, ich sehe diese Phase, als "Heilungsprozess".

Im wesentlichen genieße ich es, dass es mir so gut geht, und ich lasse den Rauchaustieg in den Hintergrund treten.
Gerne würde ich euch sagen, dass ich in die Normalität zurück gekehrt bin. Leider - ist es nach so vielen Jahren des Rauchens, erstmal nicht so einfach die Normalität, wahrzunehemen und zu erleben. Denn diese Normalität, ist neu - . Sie muss neu erfunden und erlebt werden. Dies ist ein spannender, kreativer, befriedigender und genussvoller Prozess.

So wie ich in einer Phase, sehr viel hier war, wird jetzt deutlich, dass ich weniger, im Forum unterwegs bin.
Jedoch bin ich mir sicher, dass es wieder eine Phase geben wird, in welcher ich hier wieder öfter präsent sein werde.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende,

viele liebe Grüße

Wilma