Neuland

Verfasst am: 01.03.2016, 17:17
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3152 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Auguste

Wollte nur mal liebe Grüße da lassen



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Conny

Verfasst am: 01.03.2016, 16:57
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Auguste Danke danke für deine Glückwünsche.Du hast recht ,ein Jahr ist schon was ganz besonderes und irgendwie muss ich es erst noch so richtig begreifenAber es ist ein tolles Gefühl!!!!Ich hab mir selber einen ganz bunten Blumenstrauß geschenkt so einen richtigen Frühlingsgruß.Und die Sonne hat heute auch ihr Bestes gegeben.Heute war einfach nur ein schöner Tag.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 27.02.2016, 06:39
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3019 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Liebe Auguste

Habe gerade in einem Treadt gelesen, das der Teufel noch mal da war.... Ich finde es eine tolle Leistung, über ein Jahr Nichtraucher


Ich habe ja noch viele Teufel im Kopf und dachte das es nach einem Jahr geschafft ist. Wann hört es auf?

Freue mich über alle die schon soweit sind und würde mich umso mehr freuen das wir alle so stark sind wir ihr über einjährigen.

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 25.02.2016, 16:01
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Auguste danke für deine Worte.Ja im Moment meldet sichdoch wieder häufiger, so als letztes Aufbäumen vor dem Einjährigen.Das ist echt lästig und erfordert viel Sturheit und Willenskraft.Aber da muss ich jetzt durch .Zum Glück habe ich ja meine bewährten Strategien für den Kampf Obwohl Kampf kann man es eigentlich nicht nennen, eher so Erinnerung ,denn ich genieße es ja so sehr ,daß ich mich aus dieser Abhängigkeit befreit habe .Und alles andere bekomme ich auch noch in den GriffLiebe Auguste ich wünsche dir schöne entspannte Tage mit viel Sonne liebe Grüße Karin

Verfasst am: 22.02.2016, 14:14
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Auguste,

Ich war Freitag und Samstag in der Arbeit und der Sonntag war zum Ruhen. Momentan bin ich ganz vertieft, ein Muster für meinen neuen Pulli zu entwerfen.
Daher nur kurz und knapp

Viele Grüße
Gabi

Verfasst am: 22.02.2016, 07:48
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Auguste,
ich wünsche dir eine wunderbare neue Woche - ohne allzuviele Kröten auf dem Fußboden. Ich freue mich, wenn ich lese, dass es dir gut geht ohne die alten Kippen und du deine gewonnene Zeit gut für dich nutzen kannst.
Nach meinem Tief letzte Woche geht es mir doch auch wieder ganz passabel. Ich werde jetzt eine Aufgabe nach der anderen einfach abarbeiten, dann sollte doch irgendwann der Berg mal kleiner werden. Das schöne ist ja auch, dass eigentlich alles schneller geht, weil ich nicht mehr soviele "Erholungspausen" brauche und heutzutage tatsächlich eine Tasse Tee reicht.
Bei uns stürmt es in Böen, das ist schön, denn Wind mag ich sehr gerne. Trotzdem schicke ich dir ein paar warme Sonnenstrahlen.
Trini

Verfasst am: 20.02.2016, 16:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Auguste nun schau ich auch noch bei dir vorbei .Die letzten Tage kam ich gar nicht dazu im Forum viel zu lesen.Irgendwie ist dauernd was anderes, es muss so viel erledigt werden.Das Gute daran ist ich hab kaum Zeit mich mit zu beschäftigen und konnte auch wieder einige Situationen ohne Rauchen üben.Was im Moment echt etwas lästig ist,ich hab dauernd irgendeine andere Krankheit .Das kenne ich so nicht ,ich war selten Krank.Na ja, meine ganze Hoffnung ist nun, daß sich mein Körper endgültig von den ganzen Schadstoffen befreit, denn mein Hausarzt meinte ja, es würde ein Jahr dauern bis ich das schlimmste überstanden hätte.Also noch 10 Tage dann muss es aufwärts gehen.Schön daß es dir gut geht, Sonne kann ich dir leider nicht schicken, heute ist es bei uns auch grau.Aber am Do hatten wir so einen schönen Tag mit viel Sonne da hab ich draußen ein paar Primeln gepflanzt.Nun freue ich mich heute an den bunten Farben:Liebe Auguste ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Woche liebe Grüße Karin

Verfasst am: 20.02.2016, 16:39
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Auguste,

ich danke dir und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Bei uns ist es auch seit Wochen fast nur grau
Wir wünschen uns jetzt auch mal ganz viel
Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 20.02.2016, 09:28
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3509 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Auguste, ich schicke dir an diesem (hier zumindest) trüben und stürmischen Wochenende ein paar Sonnenstrahlen und hoffe, dass es dir gut geht?

Verfasst am: 18.02.2016, 12:12
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Auguste,
die Kröte auf dem Fußboden hat mir jetzt doch ein Lächeln entlockt Aber dieses Bild trifft es ganz gut, das was ich versucht habe zu beschreiben.
Hier kommt gerade ein wenig die Sonne hervor, die Krokusse auf der Wiese trauen sich hervor. Manchmal ist es wohl nötig, den Schweinehund, der sich einem in den Weg stellt, von der nächsten Brücke zu schubsen, damit man wieder besser vom Fleck kommt.
Tage, die sich ziehen wie Kaugummi und man nicht voran kommt sind einfach nervig, gehen aber vorbei.
In diesem Sinne,
Trini

P.S. Ich denke ganz oft an dich und so manchen aus der hier. Es ist einfach toll, dass es dich hier gibt. Denn so vieles von dir hat mir schon ungemein geholfen. Danke