Neuland

Verfasst am: 07.02.2016, 16:05
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Auguste ganz ganz liche Glückwünsche zum [color=purple]ersten geschafften rauchfrei Jahr[/color],dem hoffentlich noch ganz viele folgen. Wir hier im Forum wissen was das für eine grandiose Leistung ist. Und du hast es ,auch wenn es manchmal schwer war,super geschafft.Bleib aber weiter sehr wachsam und pass auf dich auf damit wir dieses Jubiläum nächstes Jahr wiederholen können.Liebe Auguste lass dich heute feiern und verwöhnen und sei stolz auf dich.Ich wünsche dir wunderschöne Tage und schicke dir meine erste aufgeblühte NarzisseLiebe Grüße Karin

Verfasst am: 07.02.2016, 14:27
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Auguste,
nun komme ich auch noch in dein Wohnzimmer gestürmt! Heute ist ein Grund zum Feiern: wir haben das 1. magische Nichtmehrrauchenjahr gewuppt. Schwer war es manchmal, doch mit dir an der Seite war es immer schön, mein Rauchfreizwilling.
Ich hoffe, du kannst weiter so gut auf dem Weg vorwärts gehen und lässt den blöden Stinker nieee mehr rein!
Also Auguste, lass uns anstoßenrn: und und und

Trini

Verfasst am: 07.02.2016, 13:24
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3788 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



zum [color=red]1.[/color]





............und immmer in der Spur bleiben ob schnell oder langsamer





lg daufi

Verfasst am: 07.02.2016, 13:23
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3170 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Bin pünktlich, yeah

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 1. Jahr (wie das klingt, hach...) [/color]





Tolle Party bei dir !!! t:

Nur das mit dem Singen lasse ich lieber :

Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 07.02.2016, 13:18
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Na, an DEEER Party beteilige ich mich doch auch gleich einmal...

Liebe Auguste,

zu deiner einjährigen Rauchfreiheit gratuliere ich dir von

Wir alle hier im Forum wissen was das für eine Leistung ist...

Sei stolz drauf!

GLG von der Geli

Verfasst am: 07.02.2016, 11:52
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

knister.....raschel.....

Auguste, Du erahnst schon, was ich Dir mitgebracht habe!? - Eine riesige Tüte Kartoffelchips.....
Es regnet Konfetti und die Gäste schwenken eifrig kleine bunte Fähnchen und pusten Dir Luftschlangen entgegen....
"Hoch soll sie leben" wird eingestimmt und mehr oder weniger im Takt dazu ertönen quietschige Trötenklänge....

Ich hoffe, die Schar hinterlässt kein allzu großes Chaos und Dir wird in einem besinnlichen Moment am Abend klar, was Du da geschafft hast - und wie wunderbar es ist!
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und alles Liebe

von Andrea

Verfasst am: 07.02.2016, 09:34
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3335 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen liebste Auguste

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Einjährigen.t:

Jetzt heißt es weiterhin auf der Hut sein, um die gut getarnten Verführungen der Sucht, schnell zu bemerken.

Ein Dreifachhoch auf dich, und nur für dich ein persönlicher Trommelwirbel. Geniese deine starke Leistung.

lichst Deine Gabi

Verfasst am: 07.02.2016, 09:16
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3410 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


Guten Morgen, liebe Auguste,

nun hast du es auch geschafft, hast die magische Jahresgrenze überschritten! Dein großes Projekt ist dir gelungen, du hast sehr gut auf dich aufgepasst und manche schwere Stunde hast du ausgehalten!
Du kannst sehr stolz auf dich sein! Genieße deinen Erfolg und deine Freude darüber, gönn dir etwas besonders Schönes...und... Mach weiter so!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 06.02.2016, 06:48
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3054 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Auguste,

über deinen Besuch und die guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut

Ich habe kurz bei dir reingelesen; du hast morgen 1 ganzes Jahr geschafft nicht mehr zu Rauchen und hattest wohl auch ein schlechtes Jahr. Das wird mir ein gutes Beispiel sein, wenn es mal eng wird. Mit viel Willen geht alles.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und stell schon mal den (alkoholfreien) kalt

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 05.02.2016, 16:52
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3369 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Auguste der Countdown bei dir läuft und mit Riesenschritten gehts auf das Einjährige zu. Du kannst schon mal anfangen die Getränke rn:kalt zu stellen.Bei uns wechseln sich heute Sonne und Wolken ab und es ist sehr mild draußen.Bei mir sind es die Osterglocken die nicht wissen was Sache ist.Noch zwei Tage so warm und sie sind offen und das im Februar.Also ich glaube das gab es noch nie!!!!!Und morgens schon ein "Vogelfrühkonzert" wie im Mai. Na ja am Wetter können wir nichts ändern, müssen wir nehmen wie es kommt.Ja Bücherregale ausmisten könnte ich auch mal, aber wenn ich ein sehr gutes Buch habe kann ich mich schwer trennen und denke immer ich könnte es ja nochmals lesen.Also liebe Auguste ,dann sortiere mal weiter damit du bis zu deinem Jubiläum auch fertig bist.Liebe Grüße Karin