Neues Wohnzimmer: Bald sind es fünf Jahre!

Verfasst am: 02.03.2024, 18:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 477 Tagen
Beiträge: 1896 Beiträge

Liebe Stefanie,

6 Jahr hast du rauchfrei überstanden, eine enorme Leistung !
Du vermisst Party ??? Versteh ich gut !! Haben gerade eine POOLPARTY gefeiert, ist selten geworden macht aber mega Spaß !! Vielleicht schaust du mal rein.....?

Für heute habe ich jedenfalls n Pülleken Schampus dabei und wer will, kann auch ne Tasse Gemüsesuppe kriegen....


Feier dich, lass dich feiern !!
Liebe Grüße von Birgit
( die gerne an euren Partys mit Buffet von Old Tuppes beigewohnt hätte !!)

Verfasst am: 02.03.2024, 11:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3748 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge













Liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 02.03.2024, 10:27
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2233 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, heute sind mein Rauchfreizwilling Silke und ich genau 6 Jahre rauchfrei! Das ist wirklich toll! Danke, Herta, dass du mein Wohnzimmer schon vorbereitet hast und vielen Dank an Sulalu und Elli für die lieben Glückwünsche! Das ist toll, dass ihr euch an mich erinnert habt!!!



Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute und wir können ein bisschen feiern, fast so wie früher! Vermisse die alten Zeiten!!!



Alles Liebe von eurer Stefanie

Verfasst am: 02.03.2024, 10:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 3692 Beiträge



Hey, was für eine tolle Zeit

* 6 Jahre *

Ein fantastisches Leben ohne RAUCH und QUALM





Ma chère Stefanie,

Da kann man doch nur gratulieren.

lichen Glückwunsch

Nun, heute ist Party angesagt. Bei dir, bei Herta und bei vielen anderen.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 02.03.2024, 08:41
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1632 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Stefanie,

w o w

6 Jahre rauchfrei

super , super , super

- lichen Glückwunsch

Ich hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich und es geht Dir gut

Genieße diesen - igen Tag

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 01.03.2024, 13:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2441 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Liebe Stefanie,
ich will schon mal deine "gute Stube" nach vorne holen.

Morgen gibt's was zu Feiern.

In der Hoffnung, es geht dir gut, würde ich mich freuen, wenn wir wieder einmal von dir etwas lesen dürfen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.12.2023, 18:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 3692 Beiträge

Ma chère Stefanie,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst! Wie konnte ich das nur vergessen?

Tadaaaaa

Du bist geniale 2100 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

2101 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich, ein kleines Gläschen Champagner geht schon am Sonntag morgen



Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent



Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 31.10.2023, 20:03
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2441 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Liebste Stefanie,

vielen Dank für deinen Besuch, vor einigen Tagen.

Ich hoffe, gesundheitlich geht es dir mittlerweile wieder besser.

Dass du die Halloween-Party nicht besuchen konntest, ist sehr schade.

Dabei sind so kleine Highlights, wie das Salz in Suppe.
Es hilft aber gar nichts, dem Ganzen nachzutrauern. Wichtig ist doch, es geht dir wieder gut.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder deine Mama besuchen kannst.

Liebe Stefanie, fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt.
Ich freue mich immer wieder, wenn du hier in Forumshausen unterwegs bist.



Pass gut auf dich auf!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.10.2023, 11:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 3692 Beiträge

Ma chère Stefanie,

......na bei dir ist ja richtig viel los zur Zeit. Deine Mama hatte einen Null-Geburtstag und das war für dich natürlich sehr anstrengend. Aber ist doch schön dass du sie besuchen konntest. Es tut mir sehr Leid, dass du wieder von Ängsten geplant wirst.
Jetzt wundert es mich auch nicht, dass du auf Duolingo wenig aktiv bist. Aber die Freundesmission konnte ich auch alleine wuppen.

Nun ich stelle dir noch ein paar Blümchen her



Je te souhaite une bonne journée et à bientôt, Elli

Verfasst am: 30.09.2023, 09:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3213 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie ,
du hast ja einiges um die Ohren im Familienkreis.
So geht es mit unseren Oldies, irgendwie dreht sich alles um.
Früher waren sie für uns da, nun kümmern wir uns um sie, unterstützen, wo wir können.
Ich kann gut nachempfinden, wie schwer das ist ohne Auto.
Obwohl mein Weg ins Heim im Vergleich mit dem Bus "gut" zu wuppen ist.
Mit dem Auto wären es maximal 15 Minuten; besonders sonntags brauche ich, da ich umsteigen muss, eine Stunde hin, eine Stunde zurück. Im Vergleich zu dir geht das aber noch.
70 Kilometer mit dem Taxi muss ja ein Vermögen kosten, Stefanie.
Wie alt und wie fit ist denn deine Mom?
Wenn sie sonst nicht mehr sehr an ihren Wohnort gebunden ist, wäre das kleine Heim in deiner Nähe vielleicht eine Lösung.
Ich wünsche dir, dass ihr eine gute Möglichkeit findet, mit der du und sie zufrieden seid.
Alles, alles Gute wünscht dir die
Claudia