neues thema? morgen geht es los

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Liebste Daggi,

auch ich möchte Dich im "Club der Leidenden" begrüssen.
So wie es sich anhört fehlt Dir ein wenig die Geduld - kann ich aber gut nachempfinden.
Vielleicht hilft folgender Gedanke: Wenn der Weg zum rauchfreien Leben ohne jeden Schmerz direkt zum Ziel führen würde, wäre dieser ganze Akt ja nichts besonderes. Sicherlich würde es dann auch dieses Forum nicht geben. Diejenigen, die hier aktiv mitwirken, sind alle mächtig stolz auf ihre Leistungen - wie auch ich mit meinen 71 Tagen. Das Gleiche wirst auch Du empfinden, wenn die ersten Tage endlich überstanden sind. Die Entzugsphasen werden mit der Zeit immer seltener und kürzer!
Aktuelle Parole: Durchhalten!!!!!
Wenn's gar so schlimm wird, kannst Du Dich hier ja jederzeit auskotzen.
PS: Hiermit lade ich Dich zu meiner kleinen Jubiläumsfeier am 17.03.09 ein (75 Tage).
Es gibt Kaffee und vielleicht auch eine Sahnetorte. So wie ich die Lage momentan beurteile, werde ich Chris wohl vorkosten lassen müssen - sicher ist sicher.
Ganz liebe Durchhaltegrüsse
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Daggi, Gratulation zum morgigen 10. Wie gehts so, du weißt schon, dass du stolz auf dich sein kannst. Und wenns dir wieder mal schlechter geht und die kleinen verführen wollen, nimm einfach die Forums- [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] , die hilft so ungemein. Treffen wir uns im Chat am Dienstag?
LG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Daggi,

wie geht's Dir heute? Wenn "Auf die Kacke hauen" hilft, immer zu.
Oder mal einen Blick hier im Forum riskieren [img]http://www.smiliepower.de/schilder_smilies/guckstduhier.gif[/img]

Liebe Grüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

du tag 11 :!: ich tag 16 :!:

alles gut bei dir? :question:

Ich hoffe, schönen abend noch, der Frank!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

nee, leider, wie vorige woche hab ich spätdienst

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Mäcky / Daggi,

inzwischen bist Du hier mit 2 Themen "unterwegs", WO hättest Du denn gern daß wir Dir antworten, entscheide Dich bitte nur für EINS, sonst wird das zu unübersichtlich, ok?

Und, alles im GRÜNEN, die Vorbereitungen abgeschlossen und die Spannung steigt? - Egal was auch passiert, Du wirst ab morgen (evtl. schon früher) ein gigantisches "Abenteuer" durchleben, ein Phantasialand der Emotionen wird Dich "überrollen" und Du wirst viel Kraft und Durchhaltevermögen aufbringen müssen um allen Unwegsamkeiten auf Deinem Weg geschickt auszuweichen! Das kann mitunter verdammt schwer fallen und es werden Dich irre Gedanken plagen wie, die Brocken besser wieder hinzuschmeißen und zum Automaten zu wetzen, aber NEIN, das wirst Du NICHT, denn Du bist HIER, bei uns und kannst Dir HILFE holen wenn Du sie brauchst, ok! - Also, keine falsche Scheu, laß es raus was Dich nervt und plagt, wir SUCHTI's wissen wie unangenehm angenehm dieser elende Entzug ist!

Ich wünsche Dir alles GUTE und viel Power und Sturheit, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

haste jieper gegoogelt? stark! werd ich auch gleich mal tun.
morgens war' am anfang ganz grausig. jetzt hab ich mich an mein essigwasser im kinderzimmer gewöhnt. also ich meide morgens das wohnzimmer.dort ist doch das gemütliche plätzchen......
und abends kannich ja meinen mann nicht immer alleine dort sitzen lassen. ja und dann geht das naschen los. apfel, yoghurt, knäckebrot...und dann doch das nougatröllchen...und noch eins .....und jetzt kommt's auch nichtmehr drauf an, ich mach die packung leer. 8kg hab ich zugelegt. o.k. bin relativ groß, bekomme meine hosen gerade noch zu.
ich rauche trotzdem nicht.so!
mein mann ruft gerade:,tatort fängt an'
da hol ich mir mal schon einen apfel
und tschüß

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Daggi,

wie gut daß man(n) Äpfel nicht rauchen kann...

Quatsch, auch wenn Dich der Gelbliche noch sehr sehr oft "verführen" und gängeln will, das wirst und mußt Du Dir nicht gefallen lassen, denn WER hat jetzt das Sagen über Deinen WILLEN???? Genau... DU!

Also dann, viel Spaß weiterhin beim "inneren Saubermachen", und ebensolchen beim ERleben der neu erlangten FREIHEIT!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

wat denn ? knutscheln ooch??
wenn se euch erwischen......

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

na ick dachte,guten abend, ist ja nicht grad ein aufregendes thema.
zudem habe ich festgestellt ,daß da noch jemand so 'putzig' war.
guten abend.....