neues thema? morgen geht es los

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

also dürfte ich in ca 2 wochen aus dem gröbsten raus sein.
mein mann ist ganz lieb, der putzt mir zur zeit alle krümel vom po.
hoffentlich hält er 2wochen durch.
mein raucherhusten hat sich übrigens gleich nach der erkältung eingestellt. das heißt als ich mit dem paffen angefangen habe.
so nun geh ich zur arbeit ,meld mich heute nacht noch mal, wenn ich feierabend habe. 2 wochen?? na, denn....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallo ihr lieben!
ja, es geht immer besser.aber manchmal... das ist oft abends ,zum tagesausklang.oder an der straßenbahnhaltestelle....
ich halte durch.
daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Daggi !

Viel Spaß bei der Arbeit und schön brav sein ! Und wenn Du wieder Zeit hast, lies mal ganz viel bei uns im Forum - jeder hat da so seine Erfahrungen mit dem Entzug gemacht - und jeder anders... aber wie gesagt wir alle leben noch und die Ehepartner erholen sich langsam aber sicher ... Liebe Grüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi chris!
und morgen ist mein 10. tag. das weiß ich auch ohne elch, soooo.
ist dir also ,jieper'ein begriff ?
ja , abends wenn ich so im wohnzimmer sitze, kommt es oft heftig über mich. dann verziehe ich mich entweder an den pc oder in's bett.
wünsch dir auch einen schönen tag. die letzten tage haben frühlingsgefühle aufkommen lassen(wettertechnisch), aber heute sieht's gar nicht so aus. lass es dir gutgehen daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Daggi,

nicht neidisch werden - Du schaffst das auch - nur die erste Zeit ist hart - da darfst Du und vor allem Dein Mann nicht die Geduld verlieren !

Es klappt - Du musst es nur wollen - und dann Augen zu und durch - die erste Zeit geht vorbei - und bald grinst Dich wie bei uns beiden die 52 vom Kalender an und Du freust Dich wie ein Kleinkind !!!

Das alleine ist das Durchhalten schon wert ! Und von Raucherhusten kannst Du dann nur noch träumen - den gibt es nie mehr !

Ganz liebe Grüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

rischtisch!!
den elch hab ich auch gelöscht. solch pipifax hilft mir nicht wirklich.
wer wirklich nikotinabhängig ist hört doch nicht wegen dem geld auf zu rauchen.
ein wenig hilft mir hier am pc zu sitzen. der befindet sich im ehemaligen kinderzimmer.(absolut rauchfreie zone)
eine hochstimmung kann ich heute, an meinem 5. rauchfreitag ,nicht vermelden.
aber....: ick hau jetzt mal auf die kacke; ich werde nie wieder rauchen.
punkt und basta daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

[quote=mäcky1]rischtisch!!
den elch hab ich auch gelöscht. solch pipifax hilft mir nicht wirklich.
..... ein wenig hilft mir hier am pc zu sitzen. .....der befindet sich im ehemaligen kinderzimmer.(absolut rauchfreie zone)
eine hochstimmung kann ich heute, an meinem 5. rauchfreitag ,nicht vermelden.
aber....: ick hau jetzt mal auf die kacke; ich werde nie wieder rauchen. punkt und basta daggi[/quote]

Siehste - JEDER ist andrers ..... Glückwunsch zu Tag 5 und einfach weiter auf die Kacke hauen ;-)

Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Dabei seit: 03. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Hey Daggi,
Er putzt dir die Krümel vom Po??[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/feudeln1[/IMG]
Wie darf man sich das denn vorstellen??

Sende dir ordentlich Kraft.
Grüsslies Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, aber ganz feste draufhauen, daggy.........

Glückwunsch zu Tag 5!!! Ist schon eine Leistung, auf die du stolz sein kannst :!:
Ich empfand die ersten Tage doppelt lang und doppelt schlimm.

LG Hermine