neues thema? morgen geht es los

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Daggi,

wie ich gerade lese,hast du am 13.3 aufgehört zu rauchen!
Supi,wenn du schön durchhälst und ganz viel Kraft und Willensstärke hast feiern wir nächstes Jahr zusammenu 1Jahr RF und ich 2Jahre!!!!
Ach und noch was:Willkommen im Club

Schick Dir mal ganzzzzz viel Kraft und Sturheit die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallöchen allerseits!
hab gerade rechtzeitig meinen rauchfreikalender aus dem briefkasten geholt. :doubt: warum bekomme ich die männekens nicht in das schreiben?
meine emotionen kann ich gar nicht deuten. die wolken hängen so tief, daß ich wie behämmert bin.ich werde mich heute zur arbeit Quälen.
:mad: (klappt nich,mit die männekens)
lieber gott, laß frühling werden.
im nächsten frühling bin ich nichtraucher!!!!
aber heute hänge ich durch. hab heute immer noch keine geraucht.
daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Daggi,

erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Club!

Toll, heute hast Du schon Deinen 2. rauchfreien Tag! Gratuliere Dir dazu und kann Dir nur sagen, bleibe stark und laß Dich nicht vom Nico verführen! Und wenn was ist, und Du brauchst uns, mußt Du nur laut rufen - wir sind dann ganz schnell bei Dir!

Halte durch und bleibe stark!
Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hab mal geschaut....die männekens sind ja doch da. eigentlich unwichtig, lenkt aber irgendwie ab,
solange ich mich mit sowas beschäftige ,vergeht zeit in der ich nicht rauche.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Daggi !

Halte durch und lass es sein - ist doch toll, dass Du keine bis jetzt ... und dabei bleibst Du jetzt einfach !! Du schaffst es Daggi - geh bald zur Arbeit, da ist es leichter für Dich!
Noch kleiner Tip: Kaugummis [u]ohne [/u] Nikotin kauen hilft auch ne ganze Menge ! und ganz viel Trinken zum Entgiften !

Halte durch Daggi - ich schick Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen ! Die ersten Tage sind die schlimmsten - und die gehen vorbei !!!

LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

danke frau ausbrecher !
die ersten tage? wieviele wären das in etwa?
grad tut sich himmel auf, da glaub ich schaff alles. aah,sonne...!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

na liebste Daggi - ist bei jedem unterschiedlich - aber so zwischen 3 und 10 Tage ... und dann wird es mit jedem Tag besser (langsam aber sicher)

Die gute Nachricht - wir haben es alle überlebt und sind super glücklich damit - auch wenn es immer noch manchmal zwickt und zwackt ...

Logisch schaffst Du es ! Liebe Durchhaltegrüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Daggi,

die erste Woche hast Du ja bereits rum, und ich nehme an, es geht schon etwas leichter.

Mach weiter, es lohnt sich, das kann ich Dir versprechen.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

die smilys ,oder smylis? waren auf dem originalschreiben vercodet.
die knuddelei hab ich 2 seiten lang verfolgt, aber den anlass nicht ermittelt. ich bin ja auch 'n bisschen neugierig. aber knuddeln ist ja immer o.k. .wo gibt es denn die putzigen animationen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[quote=Daggi]iss'n hier los ??[/quote]

na ist ganz einfach, pass mal auf, das ist nämlich so:

Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif[/img] und Chris [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif[/img] sind ein Pärchen und haben sich furchtbar lieb und ich bin die eher unbedeutende aber super liebreizende Nebenfrau von Chris, das [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif [/img]chen

Aber wir haben noch ein super liebes Pärchen hier (aber noch ohne Nebenfrau), das sind die
Bruni [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=TGVzZW5kZV9TbWlsaWVzL2xlc2VuZGVfMDA1NC5naWY [/img]und Helferlein sprich Klaus[img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/judgesmiley.gif[/img] - die haben sich auch ganz furchtbar lieb!

Na dann weiterhin viel Spaß mit uns - wir sind nett (und sehr bescheiden) und nicht vergessen - Du hast heute Deinen 1. Rauchfreitag, also schön brav sein ! LG Deine Angie