neues thema? morgen geht es los

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

wollte mich nur mal wieder melden. alles gut. bin jetzt bei tag 32. geht meistens sehr gut, manche tage sind scheiße, wünsche dir frohe ostern

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Daggi,
nur noch kurze Zeit und der "körperliche Entzug" - soweit Du einen verspürst - wird vorbei sein. Freu Dich auf Deine 1. Woche ohne Nico.
Das mit der Psyche macht mir selbst mehr Probleme - entscheidend ist aber, dass es - spätestens wenn auch der Psychiche Druck nachlässt - am Ende nur einen Gewinner geben wird: Den NichtMehrRaucher
Gruß.
Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

da kann ich dem Axel nur recht geben. Nach einer Woche geht es besser

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Daggi,

drei Tage schon geschafft, also geht doch!!!

Super, mach weiter so, du schaffst es!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallo...?
interessiert es jemanden, daß ich gestern keine zigarette geraucht habe?? !
also ich finde es SEN SA TI O NELLLL !!! :!:

mäcky[/img][/quote][/u]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallo, alle zusammen,
danke für's anfeuern. eine mitbürgerin meinte,als ich meinen entschluß verkündete, ganz verächtlich :,na du doch nicht'.
auch das ist mir ansporn. nee, nee...in wahrheit möchte ich ja nur meine lunge schonen.
grüßchen daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

hallo daggi,

den gleichen blöden Spruch hatten meine Kollegen damals auch zu mir gesagt!!!

Heute bin ich bei Tag 71!!!!

Die Kollegen sagen nichts mehr!!! Eine Kollegin hat auch den Rauchausstieg daraufhin begonnen und bis heute durchgehalten.-

Genau, denke an deine Lunge!!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Na wenn Du das so empfindest ..... dann tun wir das soch erst recht und gratulieren Dir zu Deinem Erfolg. Weiter so.

Mein Mott: Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monbat, Jahr für Jahr und ein Leben lang (womit wir wieder am notwendigen Anfang sind ..... Tag für Tag)

Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi, die meisten kollegen stehen mir bei. sind fast alle raucher.hab den raucherkalender (ich selbst finde ihn doof) und das ,programmheft' in der raucherecke deponiert, und es hat sich ein liebhaber gefunden.vielleicht kann ich ja jemanden anstiften nichtraucher zu werden.denn wenn ich das schaffe........war extremraucher...
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Daggi,

wie geht es Dir und Deiner Schmacht - meistens ist es ja anfangs ein Tag und ein Tag !
Lass von Dir hören, egal wie es Dir geht, ja? und schön brav sein - die ersten Tage hast Du bald hinter Dir und dann wird es Tag für Tag leichter !

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Samstag LG Angie