neues thema? morgen geht es los

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
flodder008
flodder008
Dabei seit: 09. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Schade, geht die böse Frau wirklich?

Dann wachsen mir doch noch federn, oder ähnliches

Michel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Daggi,

Glückwunsch zu 50 Tagen (inzwischen ja schon +3). Hast Du klasse hinbekommen. Und dass Du Dich dafür hier im Forum loben lässt ist nicht egoistisch, sondern sehr vernünftig, wenn es Dir beim Weitermachen hilft.

Weiter so
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Mensch Daggi,

schon mehr als 50 Tage!!!! Dann erst einmal herzlichen Gklückwunsch zu dieser strammen Leistung. Ich bin da ja noch meilenweit von entfernt. Bis dahin werden wohl noch etliche Tiefs (aber hoffentlich auch Hochs ) auf mich zukommen. Mal sehen, was die Zukunft uns so bringt!

LG
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Daggi,

da ich Feechens Rechenkünsten blind vertraue, gratulier ich Dir auch mal zum 50.
Super, dass Du es geschafft hast, warst Dir ja anfangs nicht soooo sicher. Und glaub mir, die zweiten 50 werden leichter,

Grüßles und meld Dich mal wieder
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Margy!
Hab von deinem rückfall gelesen...das ist aber nur menschlich. Ich glaub, es ist wie bei nem Alkoholiker: wir müssen es jeden Tag aufs neue wieder schaffen/probieren, das Nichtrauchen.Jeden Tag neu.
Wünsche dir viel Kraft beim Durchhalten und will dir sagen:du schaffst es!
L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Da haste aber was falsch verstanden, Struppi (Claudia), war doch "nur" ein Beinahe-Rückfall....hab aber gelitten wie ein Hund...oder noch schlimmer. Nu ist es aber vorbei und ich bin sogar wieder ganz gut drauf.

Schick dir einen ganz dollen Mutmachgruß
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Ach so, ein Beihahe-Rückfall...soso...Dann ist das ja noch besser!
Dann hast du es ja ganz gut gemanaged?! Ich haffe auch, daß ich nicht durchdrehe bei dem ganzen Stress..aber ich will es unbedingt- das Nichtraucher-werden! Ich will frei sein..Hattest du schon mal einen kritischen Moment? Und was machst du dann?
L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey daggi.

Haben kein Gästezimmer u Mann pafft wieder. War nur ne kurze Reise zum Nich-Mehr-Raucher Dasein.

Schöne restl. Ostertage Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Daggi,

ja, denn auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

[color=blue] zu 50 rauchfreien Tagen![/color] (plus 2 Tag)

Das hast Du ganz wunderbar gemacht!

Jetzt wird es von Tag zu Tag ein fitzelchen leichter! Und die nächsten 50 schaffst Du doch auch!!!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Daggi,

danke Dir für Deine lieben Glückwünsche !

und jetzt bist Du dran: nachträglich [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif[/img][size=16][color=blue]zu 50 rauchfreien Tagen[/color][/size]

Jetzt sind es doch tatsächlich schon fast 2 Monate ! Sei superstolz auf Dich liebe Daggi ! und in 48 Tagen wird es Zeit für Dich, in die HOF einzuziehen ! aber es wird jetzt schon mit jedem Tag ein bisschen leichter und dass ist so schön !

Ganz liebe Grüße Deine Angie