neues thema? morgen geht es los

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Daggi,
ich finde es super , dass Du schon 26 Tage rauchfrei bist. Meine Hochachtung :!: Und die Kilos, die schmelzen doch später wieder Ich denke, damit kann man sich beschäftigen, wenn man das "Wichtigste" geschafft hat. Denn dann ist das Abnehmen nur noch Nebensache

Schau mal, Du hast 20 Tage mehr hinter Dir als ich. Ich bin heute bei Tag 6, dann weisst Du sicher, wie oft der Nico mich noch besucht

Ich finde, Du kriegst das ganz toll hin Bleib weiter so "frei". Ich bin mir ganz sicher, dass Du es schaffst.

Liebe Grüße und noch einen schönen "Karfreitag" wünscht Dir Bärbel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Daggi,

das spritzt ja bis hierher.
20 Tage - ist ja kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht?
Laß Dich bitte nicht von meinen Meldungen am 93. Tag irreleiten. Es wird - gesamthaft gesehen - immer besser. Da gibt es Tage wo Du glaubst, jetzt hast es endlich geschafft und es gibt die "anderen".
Leider habe ich heute den "anderen" und der geht auch wieder vorbei.
Vielleicht stehen Dir ja die +7kg ganz gut? Hauptsache Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut!!!
Jieper, Jieper, oder so ähnlich
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Habe auch schon dran gedacht.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Daggi,

doch, ich meinte schon DICH! Ok, es las sich so an als ob Du "Hilfe" gebrauchen könntest, war dann wohl doch nicht so! Gib' einfach das an unsere "Bedürftigen" weiter was Du davon nicht "gebrauchen" kannst, dann ist's doch GUT!

Dir weiterhin viel Erfolg und ein gutes Gelingen, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

ausdrücklich erwähne ich daß es bei den 7kg geblieben ist.um nachahmern mut zu machen. so schlimm ist das nicht.bekomme meine hosen noch zu. und solange ich noch mit entzug zu kämpfen habe, ist mein gewicht zweitrangig.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

na das tröstet mich. erwarte sehnsuchtsvoll den 1. tag, der mir das gefühl gibt, ich hätte es geschafft. aber es stimmt schon , die zeiträume ,in denen ich nicht an's rauchen denke, werden länger.
na ,die 7 kg finde ich jetzt nicht so toll. aber immer schön : ,eins after dem ander'n '

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Daggi,

kaum ist man ne zeitlang nicht im Forum unterwegs und schon,tztztztz!!
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe,müsstest du gestern deinen 50ten Rauchfrei-Tag gehabt haben????
Wenn ja,dann aber mal schnell:Herzlichen Glückwunsch liebe Daggi dazu!!Stolze Leistung!!Hast den Tag bestimmt auch gefeiert,gell?!
Schön das Du dich auch nicht sooooo ganz abnabeln kannst und dich immer wieder mal meldest!!
Lass es Dir gut gehen,rauchfrei,natürlich!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallo liebe rauchfreigemeinde!
nun habe ich 30 tage hinter mich gebracht, und ich denke es wird zeit sich hier abzunabeln.
möchte mich bei ALLEN , die mir in diesen tagen zur seite standen, ganz doll bedanken. den neulingen wie den alten hasen.
werde mich natürlich sporadisch hier melden. damit ihr nicht etwa denkt ich rauche heimlich.
ich möchte jetzt nicht ersatzweise forumsüchtig werden.
oder bin ich es schon
bestimmt gucke ich heute abend schon wieder rein ob sich bärbel gemeldet hat.
also: euch allen, viel freude am leben und durchhaltekraft !!

gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Daggi,

herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen Rauchfrei - super - ich freue mich für Dich ! Jetzt sind es noch 70 Tage zur Hall of Fame und die schaffst Du auch, da bin ich mir sicher !

Wir freuen uns immer, wenn Du Dich meldest - egal ob es Dir gut geht oder Du etwas loswerden willst ! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schön brav bleiben Liebe Grüße Deine Angie