neues thema? morgen geht es los

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi jürgen
ich denke schon daß ich böse bin.
einesteils möchte ich mein nichtmehrrauchen als selbstveständnis empfinden, und gar kein brimborium mehr darum machen, andererseits gockele ich hier ,kurz vor meinem fünfzigsten,eitel im forum herum um glückwünsche einzuheimsen. pfui spinne ,wie egoistisch.!
wenigstens sollte ich mich bedanken.
danke allen gratulanten. und alles gute auf den weg. gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Daggi,

noch alles paletti an Deiner RAUCHfrei Front und in Gemany's Headquarter (was immer das auch sein mag) ??

Daß der Kopf über dem Körper "schwebt" dürfte Dir benkannt sein, in ihm alles gelenkt und gesteuert wird ebenfalls, doch daß der sowas von begriffsstutzig sein kann wohl eher nicht, denn sonst wäre er längst etwas kooperativer Dir den Ausstieg aus Deiner SUCHT etwas erträglicher zu machen! Tja!

Überlege Dir aber mal was Du bereits in Deinem Leben geschafft und erreicht hast, zähle es auf und wäge es mit diesem / Deinem jetzigen Projekt ab, ha, dann dürfte das ein Klacks sein, wenn... ja wenn da nicht dieses "dämliche, noch leicht verkorkste" Brain wäre!

Aber warte ab, auch Du wirst irgendwann FREI sein und Dich daran erinnern müssen wie es war GIFTIGE Stäbchen anzuzünden, wetten?

Bis bald und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo daggi,

na denn Glückwunsch zu 52 Tagen rf!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

ta,taaaa!
wieder mal ein anlaß kräftig auf die kacke zu hauen.
ZWANZIG rauchfreie tage überstanden.
die 7 kg trage ich immer noch mit mir rum, aber es sind auch nicht mehr geworden. der jieper sucht mich immer noch heim. manchmal heftiger als die ersten tage. o.k. wie ich gelesen habe soll das nach 60 tagen wirklich besser sein.?
irgendwie fühle ich mich unvollständig, als ob ich auf ein highlight warte, und warte, und warte.............
dann knabbere ich ein möhrchen...aber....
irgendwann ist das sicher durch.
so,aber jetzt in die sonne. gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hab ich denn so gejammert?
da ist aber etwas falsch angekommen.
nee! ick rauche nicht mehr. aber es ist nach 30 tagen noch nicht selbstverständlich.von , unerträglich ' kann keine rede sein.
was,bitte, ist ein barin?
das hier ist auch nicht ( wie ich hier oft lesen konnte) die , beste entscheidung meines lebens'. das wäre ja nun echt traurig.
headqarter?? was meinst du?
meinst du mich überhaupt? hast du etwas falsch verstanden??
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallihallo Daggi,

wie schön von Dir wieder zu hören ! und dass Du jetzt schon bei 49 Tagen rauchfrei bist !

Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße An Dich Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallo klaus!
hab mal in deinem thema rumgelesen. habe nichts gefunden über deine raucherkarriere. hast du überhaupt geraucht. also ca 5-6 seiten habe ich bei dir gelesen. so, jetzt hab ich keine zeit mehr. bis heut nacht, bzw bis morgen gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Daggi,

wollte mich hier auch mal vorstellen [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/hut0033.gif[/IMG] und dir zu deinem bisherigen Erfolg gratulieren!!!! Ansonsten kan ich deine Haltung gut nachvollziehen: Nichtrauchen soll eine Selbstverständlichkeit und das Normalste der Welt sein oder werden!
Auf das es bald klappt!
VG Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallihallo Daggi,

danke Dir für Deine Glückwünsche ! Ja Ostern ist viel zu tun - aber ich habe Glück - heute frei und die anderen Tage Frühschicht - das ist leichter !

Und wie geht es Dir Daggi ? Nichts mehr zugenommen - toll, ich freu mich für Dich (und die Altlasten kriegst Du irgendwann wieder los ...), bei mir schwankt es zwischen nichts und 2 Kg hin und her - als bin ich auch super zufrieden (oder leicht unzufrieden wie zuvor )

Ja dieses Gefühl irgendetwas fehlt kenne ich nur zu gut, aber es wird immer weniger genauso wie der Trottel von [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_143.gif [/img] sich nur noch selten die Blöße gibt, bei mir anzuklopfen ! Also lass Dich nicht beirren - Du hast jetzt schon 26 Tage geschafft - das ist einfach [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_013.gif [/img]super !

Arbeite nicht so viel über Ostern ! Liebe Grüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Daggi, herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen, mensch freust dich? Einen ganzen Monat hast schon geschafft, toll nicht? Und so geht das immer weiter, Tag für Tag. Ich freu mich mit dir.
GLG Uta