neues thema? morgen geht es los

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Daggi,
ja ich hätte dir gerne auch geschrieben das du ohne Diät da durch kommst ,und das sich alles von alleine wieder "gibt" !
Dagmar hat geschrieben nach einen Jahr gibt sich das ,das kann ich natürlcih nicht wissen ,weil ich erst bei 9 Monaten bin!
Ich kann nur bestätigen ,was du geschrieben hast ,ich esse sehr viel Obst und Gemüse und koche fast fleischlos und vor allem fettfrei und das seit Jahren !
Über Bewegungsmangel kann ich auch nicht klagen und laufen geh ich auch shcon seit ein paar Jahren !
Trotzdem quäle ih mich schon die Pfunde wieder runter zu bekommen ((((
Kann sein das ich auch nicht geduldig genug bin ,dieses jahr ist halt noch nicht um ((
Also die Hoffnung belibt bei mir genauso wie bei dir !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Daggi ,
tja viele hier haben das problem ,aber weiter sind wir die letzten paar Monate auch nicht gekommen ,als das es ein problem ist !!!!!!!
Selbst die Fachleute streiten ja drüber ,mal soll man nix nach 18.00h essen und mal keine KOhlenhydrate ,mal Eiweiß und Kohlenhydrate nicht zusammen etc....
Es gibt Millionen solcher Ratschläge!
Ich steh auf dem Standpunkt ,man darf oben nicht mehr reintun als man verbrennen kan und dazu gehört halt auch das man sich entsprechend bewegt !
Mir hat man das nicht vorgelebt ,also hab icha auch nicht getan!
Aber mein Mann und ich leben schon so ,das Bewegung zum Alltag gehört und die Jungs machen es einfach nach!
Abhängig ist jedoch alles vom Stoffwechsel und er scheint sich auch mit zunehmenden Alter zu verändern ,also weniger zu verbrennen als man zu sich nimmt! Das ist mal ganz unabhängig vom Rauchstopp !
So ich bin weg für heute bin eingeladen zur Gartenparty ,soviel zum Thema Diät ;-)
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Und? Wie ist der Stand der Dinge !?
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hi Daggi,

sprichst mir voll aus dem Herzen. Habe auch etwas zugelegt, obwohl ich erst 36 Tage clean bin...aber trotzdem...bin gut drauf - trotz meiner Kilos. Und dass du das ganze nicht so verbissen siehst und nicht zu einem militanten Nichtraucher geworden bist, gefällt mir auch super gut. Habe auch noch ein Herz für die (bedauernswerten) Raucher, würde meine Freunde auch nicht deshalb aus meinem Haus vergraulen....und ein Problem mit der Raucherecke habe ich auch nicht. Ich weiß für mich, dass ich nicht mehr rauchen will....und das reicht mir. Wünsche dir weiterhin alles Gute

LG
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hi Daggi,

schon lange nichts mehr von dir gehört....alles noch im grünen Bereich...hoffe ich doch!

LG
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallöle ........
ja,alles im grünen bereich.
ich hatte ja erwähnt daß ich nicht mehr rauchen werde.
müßten jetzt gute 70 tage sein.
habe 2 kleidergrößen zugelegt, aber trotzdem gute laune.
mein essverhalten relativiert sich langsam,die gewichtszunahme stagniert.
habe manchmal das gefühl daß mir etwas fehlt, kann mir aber rauchen gar nicht mehr vorstellen. (essen macht auch spaß :badgrin: )
habe kein problem mit rauchern, auch nicht beim feiern.gehe gern auch mit in die raucherecke. auch netter besuch darf bei mir rauchen.
möchte alle neuen begrüßen und beglückwünschen.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo daggi,

na, das ist doch aber mal eine richtig gute Nachricht! 70 Tage schon rauchfrei, boahhh! Da kannst Du mächtig stolz auf dich sein!
Dann mach mal schön so weiter....... bald schaffst Du die 100 und wir können wieder feiern!

Weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Daggi,

super, dass Du noch dabei bist. Und das mit den Kleidergrößen kriegst Du bestimmt auch irgendwann in den Griff.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Daggi,

boha, da bist Du aber mächtig "gewachsen" wenn Du gleich 2 Nummern größer nehmen mußt!

Aber natürlich bist Du GEWACHSEN, nämlich über Dich hinaus um dem Gelblichen Angst zu machen, ihn einzuschüchtern und niederzubrüllen!

Wie wir alle lesen können hat's geklappt, SUPI, ganz großes Ding das!

Alles GUTE weiterhin und bis danni, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Liebe Daggi,

52 Tage hast Du schon auf dem Buckel? Hast Du aber wirklich gut gemacht. Was man nicht so alles mit "auf die Kacke hauen" erreichen kann - saaaaagenhaft! Meinen herzlichsten Glückwunsch - nachträglich!
Ich habe in einigen Beiträgen eine kleine "Anleihe" vorgenommen! Ich hoffe nur, der "JIEPER" ist keine geschüzte Wortmarke, sonst krieg ich Ärger mit Deinem Patentanwalt. Ich kannte bisher nur Jeepster (Song von T-Rex) und das hat eine gewisse Verwandschaft mit Jieper in Bezug auf "Ich bin süchtig nach Dir".
Übrigens, Du bist doch in Wirklichkeit gar nicht so böse wie unser Flodder schreibt, glaub ich einfach nicht.
Hab ich nicht Recht?

Liebe Grüße
Jürgen