neues thema? morgen geht es los

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Mäcky,

wenn ich mir die braunen Felcken an den Forumswänden ansehe und mal so rumschnüffel, dann mußt Du aber ordentlich auf die Kacke gehauen haben, SUUUUUUUUUPI!

Und wer macht die Sauerei jetzt wieder weg?

Nee, laß mal "stecken", das tritt sich fest und wenn's Dir danach besser geht und Du dadurch die Attacken abmildern kannst dann haue ruhig weiter, wir sind Schlimmeres gewöhnt...

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

au backe, au backe !
hab ich ein schmacht.ich sage dazu eigentlich jieper. aber ich weiß nicht ob es das wort überhaupt gibt, und wenn ja, wie es geschrieben wird. o.k. bei mir jedenfalls momentan groß.
werd mich jetzt mit meinem krimi in die federn verziehen. das lenkt auch ab.
gute nacht daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

das möchte ich hören (lesen). danke!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo Daggi,

siehst du Tag 10 ist geschafft. Ich bin ja schon bei Tag 15, der jieper lässt von tag zu tag nach, aber manchmal ist es einfach unertrgälich, ich trinke dann ganz viel oder gehe aus der situation raus.
Bis die Tage
Gruß Frank

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Daggi,

nur für Dich ganz alleine und mit Vergnügen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_036.gif[/img] :

DIE ERSTEN 10 TAGE SIND DIE SCHLIMMSTEN danach wird es nicht supereinfach, aber es wird mit jedem Tag [u]etwas [/u] leichter und liebe Daggi - mir geht es jetzt richtig gut und das schon nach 2 Monaten und wenn Du überlegst Daggi, wie lange wir geraucht haben ist eine "Leidenszeit" von 10 Tagen "furchtabar" bis 60 Tage "es wird jeden Tag besser" eigentlich gar nichts ! Also schön brav weitermachen, Du wirst dafür belohnt - ganz ehrlich ! (Geh mal ganz kurz zur "DieIrin" und lies ihren Beitrag von gestern - das ist [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_008.gif [/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_008.gif [/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_008.gif [/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_008.gif [/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_008.gif [/img] Freude pur, die da rüberkommt

Liebe Durchhaltegrüße Dein wirklich ehrliches [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

ja.... danke, danke, danke
3 tage nicht geraucht. nein ,ich glaube nicht, daß ich es nochmal tue.
das ist jetzt nicht so einfach, aber ich hab mich entschieden. hab auch noch keinen von diesen kaugummis gekaut.da würd ich mir ja wieder nikotin zuführen. umso länger dauert der entzug. wenn ich nicht hoffen dürfte, daß dieser zustand ein ende haben wird, würde ich wieder rauchen. aber es wird vorüber gehen. (hoffentlich bald)
euch allen wünsche ich viel kraft, gesundheit ,und freude am leben.

daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Daggi, und nun beginnt einfach schon der nächste Tag, wie sind bei dir die Nächte, ich wünsche dir jedenfalls ruhige, ich hatte da gar keine Probleme. Und das du die Kaugummis nicht nimmst, ist doch toll oder. Lass dich von dem kleinen bösen bloß nicht überraschen.
Ich wünsche dir einenschönen und weiter rauchfreien Tag. Viel kraft dafür und sei schon mal ein bissel stolz auf dich
LG Uta