neuer Anlauf in die Freiheit...

Verfasst am: 07.03.2020, 13:04
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hey Stine,

hab dich gestern schon vermisst. Nachträglich alles Gute zur Blümchenwiese.
Bei mir klappt es wegen der Akupunktur ganz gut. Habe ja die Dauernadeln seit über 7 Wochen drin und lasse sie regelmäßig neu setzen. Angst habe ich die Akupunktur weg zu lassen, da es mir beim letzten Rauchstopp so zwischen 3/4 Monaten richtig schlecht ging - totaler depressiver Durchhänger mit ständig Gedanken ans Rauchen.
Na ja wir werden sehen. Momentan hilft mir auch meine bessere Einstellung zum Rauchen als das letzte Mal. Ich habe endlich verstanden das das Rauchen mir ja nie was gegeben hat, mich nie entspannt und beruhigt hat. So kann ich eigentlich ganz gut damit umgehen. Seit dem Rauchstopp bin ich um Welten ruhiger und entspannter obwohl ich viel Kaffee und schwarzen Tee trinke. Auch ist mir klar das ich nie wieder einen einzigen Zug rauchen darf, da ich sonst gleich wieder voll dabei bin.
Ich freue mich jeden Tag aufgehört zu haben. Das Rauchen hat mich seit den vielen Verboten in den 0er Jahren nur noch gestresst.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 07.03.2020, 12:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge



Liebe Gabi,

ich freu mich für dich,

du bist nun auch
:

eine

BLUMENWIESEN-
PRINZESSIN:

nachträglich



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.03.2020, 12:31
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1760 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Namenskollegin,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese noch
nachträglich.
Nach dieser Zeit war bei mir das schlimmste vorbei, freue mich für Dich mach weiter so.
Bleib am und gib ihm Saures en:
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 06.03.2020, 21:20
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2319 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Gabi,

jetzt hast Du mich doch ein wenig neugierig gemacht und wollte einmal schauen, was so in Deinem Rauchfreikalender steht. Hey, Wow! Ja das ist ja wirklich eine starke Leistung, die Du hier bezeugst. Es fühlt sich so an, als dass Du Deinen Weg gefunden hast - mit Neuem Anlauf in die Freiheit - das passt. Das Du die Akkupunktur zu Hilfe genommen has, weist darauf hin, dass Du Tatkraft in Dir hast. Und Deine Achtsamkeit, auf Dich zu hören, nach der schlimmen Erkältung gegen Ende des vergangenen Jahres, gibt Dir zudem die Energie, den neu eingeschlagenen Weg tapfer und stark weiter zu gehen und Dich über das Erreichte aufrichtig zu freuen. Ja, und es ist schön, dass Du stolz auf Dich bist. Du kannst es auch wirklich sein.

Nochmals, alles Liebe zum 50-tägigen,

Klicker

Verfasst am: 06.03.2020, 21:08
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1631 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Liebe Gabi,

zu Deinem Ehrentag habe ich Dir noch gar nicht in Dein Wohnzimmer geschrieben.

Toll, wie Du das durchziehst 50 Tage: einfach grandios

Ich freue mich ganz riesig für Dich
Weiter so, wir halten zusammen
LG und ein entspanntes Wochenende Petra

Verfasst am: 06.03.2020, 19:46
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Vielen lieben Dank an alle für die Glückwünsche und die Unterstützung in den letzten 50 Tagen.
Schön das es euch gibt.

Lieber Gruß
Gabi von der Blümchenwiese

P.S.
Weiß jemand wo Stine ist?

Verfasst am: 06.03.2020, 18:29
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Servus Gabi
Riechst du die Blumen ? Bestimmt weil heute vor 50 Tagen hast du den Rauchfreiweg betreten
Ohne nach links und rechts zu schauen gehst du tapfer deinen Weg
Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich
Auf viele weitere Tage.

Lg Baum

Verfasst am: 06.03.2020, 17:11
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hey Gabi,
das ist ja die Blümchenwiese. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ist das nicht ein besonders tolles Gefühl, diese 50 Tage geschafft zu haben. Für mich war das ein besonderer Tag mit all den Gratulationen und Blumen und Kuchen. Die lass ich jetzt auch mal bei dir.
Und lass uns eine Tasse Kaffee zusammen trinken.
Da darf auch der Kuchen nicht fehlen.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lesirma

Verfasst am: 06.03.2020, 16:20
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Gabi,

Glückwunsch zu 50 Tagen



Genieß deinen Weg in die Freiheit.

Lg Rita

Verfasst am: 06.03.2020, 15:06
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Gabi,
Herzlichen Glückwunsch zu 50 grandiosen
rauchfreien Tagen. Stolze Leistung, die erste
Etappe ist geschafft. Ich wünsche dir
weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
:t:
Liebe Grüße Maria