neuer Anlauf in die Freiheit...
![Adamul](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Gabi!
Ich komme gerade von einer Fastnachtsveranstaltung,
da sehe ich, du hast Jubiläum: 5 Wochen!
Das ist großartig! Ich gratuliere dir herzlich.
Danke für deinen Besuch. Ich freue mich.
Ich lade dich zu meinem Fest auf der Blümchenwiese ein.
Komm vorbei und feiere mit.
Viele liebe Grüße
Uli
![Lesirma](/fileadmin/_processed_/f/4/csm_1653032_1587135285_b0c2cd2442.jpg)
Hallo Gabi,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche. Und heute ist dein großer Tag. Du rauchst jetzt seit 5 Wochen nicht mehr. Super! Mach dir das einmal ganz bewusst, 5 Wochen ohne Zigarette und das hast du geschafft. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Und du kannst noch mehr. Warte nur ab.
Liebe Grüße
Marlies
![Neveragain](/fileadmin/_processed_/7/d/csm_1653181_1602952524_a645acd341.jpg)
Da geb ich die Glückwünsche doch gleich mal zurück....
Morgen 5 Wochen, liebe Gabi!
Was wir alles können, wenn wir nur wollen.
Und rauchen wollen wir nicht.
Nööö, warum sollten wir?
Grüße von Britta
![Dixy](/fileadmin/_processed_/9/c/csm_1653908_1588943024_6b73b6f57a.jpg)
Hallo Gaby, danke für die Glückwünsche.
![Christiankneip](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Gaby,hab mich sehr gefreut über deinen Besuch. Ja,ich habe mittlerweile schon einen Abstand von der Sucht.Die Zeit arbeitet ja für uns.Mit 33 Tagen hast Du ja auch schon viel erreicht!!! Jetzt heißt es achtsam bleiben und weiter watscheln..... in diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Abend. Liebe Grüsse vom Christian.....
![sosprosse1118](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Das ist witzig mit deinem Deo. Ich mochte meine Parfums alle nicht mehr. Und das deo meines Mannes war eine Zumutung für meine Nase
Beim Spaziergang mit dem Hund merkte ich ab der 4./5. Woche Verbesserungen beim Atmen. Meine Kondition hat sich danach sehr verbessert.
Ich finde es lohnt sich so sehr, dran zu bleiben.
Lg Rita
![Petra_NMS](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Gabi,
grundsätzlich geht es mir sehr, sehr gut mit dem Nichtmehrrauchen. Ich habe hier und da ein paar Tage, an denen meine Entschlossenheit kurz schwächelt, aber diese Momente gehen normalerweise schnell vorbei.
Es ist reine Kopfsache und ich bin megastolz auf mich. Wir werden unser Ziel erreichen.
Da bin ich ganz sicher.
Einen schönen Abend noch, herzliche Grüße Petra
![Bordeauxlover](/fileadmin/_processed_/6/9/csm_B0B0B575-0383-4946-BDE3-B1C61F77F888_c451eb669f.jpeg)
Liebe Gabi,
danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Es schwankt so mit den Tagen und den Schmachtern. Meistens klappt es ziemlich gut und einfach. Und dann tauchen halt immer mal wieder, nicht allzuoft, diese hinterhältigen Momente und Anfälle auf. Das ist dann reine Kopf- und Willenssache zu widerstehen. Und das Forum hier ist mir da schon auch eine tolle Hilfe. Gemeinsam nichtrauchen wir fleißig weiter, tun uns damit was Gutes und gönnen uns zusätzlich immer wieder mal was Gutes.
Liebe Grüße
Armin
![Fatamorgana67](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Michael,
danke für deinen Besuch.
Dir auch alles Gute von mir.
Lieber Gruß Gabi
![Petra_NMS](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Gabi,
beim Stöbern durch unser Forum sehe ich Deineunglaublichen 33 Tage.
Wenn das nicht pokalträchtig ist
Wir bleiben in Kontakt und watscheln weiterhin gemeinsam zum Ziel.e:
LG Petra