Neu und rauchfrei seit 24.10.11

Verfasst am: 31.10.2011, 17:32
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Marvin,

[color=green]herzlich Willkommen[/color] und [color=green]herzlichen Glückwunsch [/color]zu einer Woche ohne Rauch.
Natürlich hältst du durch, du schaffst das.
Ich habe 30 Jahre geraucht, ca. 77000 € inklusive Zinsen in die Luft geblasen, sei du gescheiter.

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/725/b/lbkp917yg5v.gif[/img][/url]

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 31.10.2011, 16:15
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Marvin,

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif[/IMG] [color=blue]zu 1 Woche Rauchfreiheit.[/color]

Es wird immer leichter, auch wenn der sich ab und zu mal melden sollte.
Ich habe mich mit lesen hier im Forum abgelenkt.
Immer tief durchatmen und viel trinken, das hilft auch.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, Du schaffst das.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 31.10.2011, 16:04
mod_cethtec
mod_cethtec
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

heyssa, die erste woche ist geschafft, ab jetzt wird es nur noch leichter(oder??)
Der Husten ist zwar noch da, aber wird langsam besser.
Ich danke euch für die nette Begrüßung und den lieben Zuspruch. Hoffentlich halte ich weiter durch, will jetzt auch mit wesentlich mehr Sport anfangen und dabei sind ja nur hinderlich

Verfasst am: 30.10.2011, 11:59
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Du,
dann sag ich mal Guten Morgen
Jeder Mensch ist verschieden, zum Glück, sonst wäre es in dieser Welt ganz schön langweilig.
Trinke ganz viel, und Hunger hatte ich auch immer.
Ich habe überall einen Obst und Gemüseteller herumstehen gehabt, der Griff ging von alleine rein.

Ich wünsche dir viel Kraft und einen schönen Sonntag
Ute

Verfasst am: 30.10.2011, 01:05
mod_cethtec
mod_cethtec
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

naja, ich bin autodidakt und mache z.Z. grade mein abitur nach;)
und da ich nachtmensch bin, lernt es sich um diese zeit einfach wesentlich besser.
Heute ging der Tag ziemlich schnell rum und ich vermisse die zigaretten gar nicht. Nur hunger habe ich ständig;)

Verfasst am: 29.10.2011, 18:15
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei du,
sag mal was macht man um diese Zeit 4:21, ich schlafe da im Normalfall und da kann ich leider nicht schreiben
Ne, mal was anderes wie geht es dir?

Alles klar
Ute

Verfasst am: 29.10.2011, 04:21
mod_cethtec
mod_cethtec
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

ui, schon fast 50€ gespart wobei ich immer selbst gestopft habe, deshalb ist der wert wohl eher min. zu halbieren. Heute war es schlimm, schon nach dem aufwachen das Bedürfnis gehabt eine zu rauchen und das hat nicht aufgehört(vlcht lag es daran, das ich heute Pizza gegessen habe, da gehört son ding doch dazu) jetzt geht es zum glück gleich ins bettchen, von dem aus man wohl zum ersten Mal keinen Rauch mehr riecht

Verfasst am: 28.10.2011, 09:48
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Willkommen und viel Erfolg!

Verfasst am: 27.10.2011, 22:19
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Marvin,

der gesündeste und kostensparendste Entschluss Deines Lebens.
Der Husten wird bald aufhören und dann immer mal wieder kommen.
Zur Zeit muss ich morgens noch ein paar mal husten, dann ist es
den ganzen Tag wieder gut. Es gibt auch Wochen, da ist der Husten
gar nicht da. Gönn Dir nach dem Essen etwas besonderes, so als
anderen Abschluss. Oder kau ein paar Minuten nach dem Essen
einen Kaugummi. Oder fällt Dir etwas für dich ein? Der Automat
kann dir Wurscht sein, Hauptsache Du hast nichts zum Rauchen
im Haus.

Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 27.10.2011, 19:53
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Marvin,

auch von mir ein herzliches [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG] hier bei uns Nichtmehrrauchern.

Auch wenn es vielleicht nicht immer leicht ist, es ist zu schaffen.
Hier zu lesen und zu schreiben hat mir sehr geholfen.

Ich wünsche Dir einen schönen Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße Renate