Neu und (noch) nicht rauchfrei...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo jojena,

ja dann schmeckt Essen LECKER!!!Manchmal auch leider lecker,dann hab ich mich im wahrsten Sinne des Wortes überfre.....
Schaue auch ab und an ins Forum,kann nicht die ganze Zeit davor sitzen,wegen Rücken,leider

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Samantha
Samantha
Dabei seit: 26. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo robremi, ich hab auch 34 Jahre geraucht und hab -erst- 15 Tage um. Manche schreiben, dass es 4 Monate dauert bis das immer wieder kommende Gefühl der Gier aufhört, dem Gefühl als wenn die Haut nach dem Qualm inhalieren schreit. (ist das nicht eklig? ich kann kaum glauben, was ich da schreib) Ist das bei Dir vorbei? Mach mir Mut!!!! Liebe Grüße Sam

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo samantha,

ja das gefühl was du beschreibst ist vorbei,am anfang habe ich mich an der haltestelle noch in die nähe von rauchern gestellt und irgendwie mitinhaliert,jetzt stelle ich mich woanders hin, weil ich den rauch eklig finde,war heute das erste mal bei meinem geschäftspartner ohne rauch,konnte richtig den garten und den fischteich riechen,war ne tolle neue erfahrung die ich genossen habe.

Halte durch gruß robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hallöchen kleine Schwester,

wie gehts dir denn heut? Ich hoffe du hast das Essen gestern gut überstanden und bist nicht geplatzt.

Erzähl mal was der Muskelkater macht. Oder bist schon wieder in der Muckibude?

Liebe Grüße
Sandra