Neu hier und verzweifelt: ich MUSS einfach endlich aufhören!

Verfasst am: 29.09.2011, 18:18
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Schmetterling,
ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier liest.
Sage doch einfach mal piep hier,
wir würden uns freuen, auch wenn du es noch nicht geschafft hast

LG Ute

Verfasst am: 27.09.2011, 22:31
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Schmetterling!

Noch spät möchte ich dir schreiben, denn ich habe gar nicht mitbekommen, dass du dich
gemeldet hast. Hatte Besuch die Tage und war hier nicht so aufmerksam
Wir alle machen uns Sorgen um dich und möchten dir so gerne stützend und helfend
unter die Arme greifen und zur Seite stehen, um es dir leichter zu machen.
Bleibe auf jeden Fall hier beim Forum und halte Kontakt zu uns! Versprichst du das?
Lies soviel wie du kannst hier und du wirst erfahren, wie schlimm es für die meisten
von uns war, aber auch, wie schnell es den meisten wieder besser ging.
Das hilft sehr, wenn du dir das immer wieder bewusst machst.
Du wirst es schaffen, wenn du es ganz, ganz doll willst!!
Heul ruhig und jammer und lass diesen Mistkerl flüstern, was er will. Der will
dir nichts Gutes!! Das klingt nur so toll, ist es aber gar nicht und das weißt du auch!!
Ich drück dir die Daumen und glaub ganz fest an dich
Bis bald, LG Nati

Verfasst am: 27.09.2011, 22:17
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo werdende Mami,
bitte melde dich mal.
Ich mache mir Sorgen um Dich.

Lieben Gruß
Ute

Verfasst am: 27.09.2011, 12:11
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Schmetterling,
wie geht es dir heute?

Wir wissen alle, es ist nicht einfach, aber du kannst es schaffe,
Heul dich hier aus,
Rauchen ist das sinnloseste was es gibt,
behalte einen sturen Kopf.

Grüße dein Baby von mir, und ihm, wir hier im Forum haben deine Mami im Schlepptau.
Wir nehmen sie mit auf unsere Blümchenwiese

Ute

Verfasst am: 26.09.2011, 17:56
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Schmettling,
zu rauchen ist nicht der einfachere Weg, glaube mir es ist schwere, es zieht dein Leiden in die Länge.
Halte durch, freue dich über jede Minute, in der du nicht rauchst

[color=green]RAUCHEN IST KEINE LÖSUNG UND ABSOLUT [u]SINNLOS[/u]![/color]

Glaube mir ich weiß was du gerade mitmachst, ich habe es selbst erlebt.

DES PUDELSKERN IST: [color=green]EINFACH NICHT NACHGEBEN![/color]

Du schaffst es auch.

Liebe mitfühlende Grüße
Beate

Verfasst am: 26.09.2011, 11:07
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Schmetterling,
das ist der Entzug, du brauchst keine Zigarette, auch nicht eine oder zwei:!:
Euer Baby will keine Zigarette.
du könntest mal losgehen dir Trinkahlme besorgen, die auf Zigarettenlänge abschneiden und inhalieren.
Haben hier schon viele gemacht, und den meisten hat es geholfen.
Ich weiß die ersten Tage sind verdammt hart,aber es ist zu schaffen.

Bitte halte durch.
Ein dickes Durchehaltedrücken

Ute
Du kannstt das auch mal ausprobiern, hilft mit heute noch

Verfasst am: 26.09.2011, 10:44
schmetterling
schmetterling
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Danke euch!!!
Das nächste Drama bahnt sich gerade an, ich hab das heulende Elend, bin seit zwei Stunden nur am Heulen und kann einfach nicht damit aufhören. Irgendwie spielen die Hormone total verrückt. Und als ob das nicht schlimm genug wäre flüstert mir dieser elende Teufel die ganze Zeit ein: nur eine Rauchen, dann wirds besser. Was spricht schon gegen 1,2 Zigaretten am Tag
AHHH, ich dreh gleich durch!

Verfasst am: 25.09.2011, 20:02
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4622 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Es ist wirklich zu schaffen, liebe Schmetterling! Glaub daran, dass Du es kannst!

Verfasst am: 25.09.2011, 19:21
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Schmetterling,
lasse doch einfach mal deinen Mann gießen, er freut sich bestimmt darüber.
Ein Pfefferminz Bonbon in den Mund, da schmeckt die Zigarette sowieso nicht.

Bleibe stur und freue dich auf dein Kind

Ute

Verfasst am: 25.09.2011, 19:17
schmetterling
schmetterling
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Puh, ich war das ganze WE nur unterwegs, sonst hätte ich wahrscheinlich keine halbe Stunde ausgehalten...Aber nun mein Bericht:
Samstag - Tag X - der Morgen startet mit Frühstück und Tee, dann ganz schnell etwas tun, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme. Also mit meinem Mann los zum Babybasar (leider keinen Kinderwagen gefunden..), danach in die Innenstadt von Laden zu Laden... Voll beschäftigt, also ging es erstaunlich gut, auf die Zigarette zu verzichten. Spätnachmittags nach Hause - ich war sooo kaputt, dass ich mich erstmal kurz hinlegen musste - und abends dann noch zum Straßenfest - sogar da war noch alles ok, die Gier nach Zigaretten mit Bonbons und Kaugummi zu löschen. Und dann kams: Abends zuhause noch schnell meine Blumen draußen gießen, prompt steht mein Nachbar mit Zigarette draußen und ich schnorr mir natürlich eine und rauch seelenruhig mit...
Total dämlich, total überflüssig!! Ok, gestern abend unter "große Dummheit" abgehackt, von sowas lass ich mich doch nicht klein kriegen!!!
Heute wieder volles Programm - ohne Zigarette! Mein Mann und ich waren wandern, der größer werdende Bauch schlägt doch langsam auf die Kondition, also habe ich vor lauter Luftschnappen eh nicht ans Rauchen gedacht. Und jetzt sitz ich zuhause, eigentlich müsste ich raus zum gießen, aber ich trau mich nicht, ich hab so eine rießen Gier nach einer Zigarette! Ich will nicht wieder eine Rauchen wie gestern abend - das war sooo dämlich! Und dieses Monster geht einfach grad nicht mehr weg - quält mich jetzt schon seit einer Stunde!!!