Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 23.11.2020, 20:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Armin,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 60 Tagen.

Zitiert von:
[quote="Bordeauxlover"]
Meine Lieblings-Elli,

[/quote]

Aber, aber lieber Armin, lass das nicht die anderen Damen hören. Natürlich ist es eine Ehre für mich
deine "Lieblings-Elli" zu sein

Jedoch sollten wir dann erstmal Brüderschaft trinken

Ich heiße Elli und ich heiße Armin

Ich freue mich immer wenn ich dich in den diversen WZ lese und wo du dich so charmant gibst als Bordeauxlover. Wobei ich das sehr gut verstehen kann. Ich liebe es auch am Abend ein Gläschen Wein zu trinken. Wobei ich im Sommer einen leichten Weißen bevorzuge und jetzt in der kalten Jahreszeit einen roten bei Kerzenschein genieße.

Ja, ich bin auf einem guten Weg, Schmachter gibt es sehr selten und auch die Gedanken ans Rauchen kommen nicht oft. Und wenn dann lasse ich sie ziehen. An der Kasse im Supermarkt sehe ich die Zigaretten überhaupt nicht mehr. Allerdings muss ich zugeben dass mir Corona sehr in die Karten spielt. Keine Feiern und keine Kontakte vor Allem zu Rauchern das hilft mir schon sehr. Ich hoffe, das ich schon bald soweit stabil bin, das ich wieder mit rauchenden Menschen zusammen sein kann ohne das Bedürfnis zu haben selbst zu rauchen.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und mach weiter so

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 22.11.2020, 20:24
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1499 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Armin,

auch hier in deiner Weinstube will ich mein Dankeschön für deine Glückwünsche und guten Worte zu meiner Poolparty hinterlassen.
Ja, die 250 Tage habe ich zünftig gefeiert, hat sehr viel Spaß gemacht und es war schön, dass so viele liebe Weggefährten mit mir auf die Pauke gehauen haben.

Danke, dass du dabei warst. Liebe Grüße nach Bonn. Ich hoffe, es geht dir gut. Wünsche dir einen schönen Abend und eine erfolgreiche neue Woche.

Bis bald,
Erika

Verfasst am: 22.11.2020, 17:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hi Armin, freue mich zu sehen, dass du auch noch immer durchhälst. Fein. Heute war mir danach, Mal auf meinen Zähler zu schauen. Fast sind es 350, noch drei Tage fehlen. Donnerstag war ich beim Lufa und der war sehr zufrieden mit mir. Hat mich fett gelobt, dass ich durchgehalten habe und meine Werte konstant sind. Ja, und ich bin auch zufrieden. Bloß nicht wieder anfangen. Bei mir war der Stop eine lebensverlaengernde Massnahme.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 21.11.2020, 21:20
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Lieber Armin!
Ich Perle des Nordens..... :
Das is doch Hamburch :
Alter rheinländischer Charmeur :
Wie nett, dass du mich still verfolgt!
Logisch, dass ich auch über dich bestens im Bilde bin
Du hast dem Gedanken der heimlichen Raucherei nicht nachgegeben. Das war sehr klug von Dir!
Es ist weiß Gott ätzend, genau das heimliche wieder zu lassen.
Ein hässliches Gesicht der Sucht!
Erschreckend, wie tief ich da drin stecke.
Du gehst einen tollen Weg, Armin!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du jemals geraucht hast. So aufgeräumt erscheint du hier.
Ich freu mich für dich.
Und ich werde es auch hin kriegen.
Der Weg ist das Ziel.
Und vom Weg komm ich nicht ab.
Herzliche Grüße an den Rhein
Bleib gesund
Britta

Verfasst am: 19.11.2020, 21:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hallo kölsche Jung,

habe da was gehört von bauchfrei. Ich war mal in einem Wampenforum, jetzt habe ich eine Wampen-App. Hat beides nichts genützt. Die Chips landen trotzdem in meinem Einkaufswagen und dann irgendwann auf neinen Hüften.

LG Ralf

Verfasst am: 14.11.2020, 23:26
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Herta und Armin,

Ich sehe gerade dass ihr noch in der Weinstube zusammen sitzt. Ob ihr wohl auch ein Gläschen Wein für mich habt?
Armin hat seine Ballonfahrt gemacht und jetzt hat er es verdient gemütlich mit uns ein Weinchen zu trinken.



Ich finde wir drei machen das mit der Nichtraucherei ganz gut.

Herta mit 1197! in 3 Tagen 1200 da träume ich von, das liegt in so weiter Ferne.
Armin mit 301 ist schon etwas näher,

Also bin ich wieder das Küken, na gut kein Küken aber es gibt einen Pinguin

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend, Santé

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 23:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Armin,

sind all die Gratulanten schon weg?

Sehr gut,...Dann gratuliere ich dir erst einmal zu deinen

300 rauchfreien Tagen...



na klar zu 301 Tagen


Gibt es gut gekühlten Weißwein in deiner Weinstube?

Ach so, du trinkst grad einen ausgezeichneten Rotwein..na gut!

rn: du hast mich schon überredet......
ja so schnell lasse ich mich überreden

Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend!

Liebe Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 14.11.2020, 09:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

[quote="SmoSa"]
Guten Morgen, mein lieber großer Schweiger!

[quote="Bordeauxlover"]Dapa [...]hatte nach 8 Tagen schon knapp 250 Beiträge! Wenn sie in dem Tempo weitermacht und durchhält, hat sie nach einem Jahr etwa 11.500 Beiträge. Das dürfte Forumsallzeitrekord sein.[/quote]
Ich hatte eigentlich vor, meine Quasselstrippen-Würde ganz offiziell an Wirbelwind-Elli weiterzugeben. Aber so wie das aussieht, gebührt die Schärpe wohl eher Dapa...

Liebe Grüße von der kleinen Schweigerin
[/quote]

Guten Morgen,

Erst die Rosen und nun noch eine Schärpe. Ist das nicht etwas zu viel an Ehre? Ich denke die liebe Dapa hat die Schärpe verdient, so toll und lieb wie sie durch Forumshausen saust

Lieber Armin,

Es freut mich sehr dass dir die Ballonfahrt gefallen hat, ist auch ein tolles Erlebnis. Erst die Taufe

Wie dürfen wir dich denn jetzt nennen?

Luftprinz von den Trauben aus Bordeaux dem steht der lila Anzug auch bestimmt sehr gut :

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und schicke dir einige Sonnenstrahlen rüber damit dieser graue Tag etwas aufgehellt wird

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 08:08
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Mensch, Armin....
301 Tag rauchfrei
Das ist wirklich eine Leistung!
Ganz herzliche Glückwünsche von Britta

Verfasst am: 13.11.2020, 23:04
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Armin

Nicht von oben nach unten, von links nach rechts...... ich meine meine ... eigentlich auch egal..... aber die musste ich jetzt unterbrechen, denn da sind mir deine fantastischen 300 Tagen unter die Augen gekommen.
Krass der Forums-Charmeur hat seine Ballonfahrt hinter sich. Wow wow wow! Klasse durchgezogen.
Ich werde die Tage nochmals bei dir vorbeikommen..... aber jetzt will ich eigentlich nur noch etwas in deiner Bude schreiben.....

Krawwwwuuuuuuummmmmmmmmmmmmmm



Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tagen in absoluter Rauchfreiheit


liebs Griessli und mach einfach genau so weiter
Taurita