neu dabei und bereits aufgehört

Verfasst am: 21.04.2015, 15:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3975 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen hier in der Gemeinschaft und Gratulation zu deinen ersten 16 Tagen. Das ist ja schon ein gutes Stück.
Schön, dass du das Positive schon am Rauchausstieg wahrnimmst. Sportliche Aktivitäten helfen in allen Variationen beim Rauchausstieg!
Informationen kannst du hier jede Menge bekommen, also wenn du Fragen hast dann mal los!

VG Bine

Verfasst am: 21.04.2015, 13:39
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3508 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Uwe,
und herzlich willkommen im unserer Antirauchgemeinschaft. Da hast du ja schon über zwei Wochen geschafft.Kompliment! Und Bewegung ist immer gut und viel trinken.

Verfasst am: 21.04.2015, 13:18
uwe19661
uwe19661
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo alle zusammen,

nach meinem Rauchstopp am 05.04. bin ich erst jetzt zufällig auf diese Seite hier gestoßen und hab mich zwecks
ng: hier angemeldet und ein wenig umgeschaut. Ich bin nach 30 Jahren Raucherfahrung und einigen erfolglosen Versuchen diesmal fest entschlossen für immer aufzuhören. Es nervt mich, dass ich immer weniger leistungsfähig werde und schon bei Kleinigkeiten ausser Atem komme. Habe in den letzten Tagen bereits positive Veränderungen festgestellt und bin wild entschlossen meine sportlichen Aktivitäten auszuweiten. Bin die letzten Tage viel Radfahren und Laufen gewesen, was mir richtig gut tat.

So das wars ersmal zum Einstieg. Hoffe hier Ablenkung und falls notwendig auch positive Unterstützung zu bekommen.

Uwe