Nein danke, ich rauche nicht!
Liebe Ela,
wow, 700 Tage hast du heute rauchfrei erlebt, das ist eine großartige Leistung! Spürst du den Stolz in deinem Körper, den du dir zurecht zugestehen darfst?
Herzlichen Dank auch für Deine Dankesgrüße bei mir. Hab mich sehr gefreut und wie du siehst, ich bin auch so ein Forums Fan, ich kann gar nicht ohne die Gemeinschaft. Deine Beiträge schätze ich übrigens auch sehr und so fleißig bist du dabei mit 1444 Beiträgen. Dankeschön!
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Ela,
du hast 700 Tage Rauchfreiheit auf dem Zähler und schon stehe ich wieder in deinem Wohnzimmer.....
Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst deine Rauchfreiheit immer mehr genießen.
Ich habe immer besonders die schönen und gemütlichen Stunden noch schöner und gemütlicher mit Nikotin machen wollen. Das stresst mich gerade in solchen Stunden ab und zu noch mächtig. Aber auch das wird immer besser....
In der letzten Woche hatte ich so einen Tag und es wurde immer schlimmer. Abends auf dem Heimweg musste ich das letzte Stück mit einem Bus fahren und eine Frau stieg in letzter Minute ein. Sie hatte geraucht und es roch entsetzlich... Was war ich so froh, dass mich die Frau mit dem schlimmen Geruch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hatte.
Hast du auch noch manchmal solche Anfälle?
Aber auch das kriegen wir noch weg.
Liebe Grüße und mach dir einen sehr schönen Tag, Traudl
Liebe Ela,
Tadaaaaa
Du bist geniale *7*0*0* Tage
in der Frischluft-Challenge
100 Wochen
ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé
Liebe Grüße
Elli
Guten Morgen, Ela!
700 Tage!!!!
Da hat sich Stück für Stück schon ein gutes Polster entwickelt.
Heute scheint die Sonne hier tatsächlich und macht es leicht zu feiern
Hab einen schönen Tag und genieße den tollen Zählerstand.
Liebe Grüße
Ulrike
Juhuuuuu!!!! Ela!!!!
700 Tage rauchfrei!!! Fast zwei Jahre schon!!!
Das ist so wunderbar!
Ich bringe dir einen schönen heißen Cappu an diesem wunderschönen Morgen!
☕
Ketchup und Mayo bringe ich in einer Woche mit!
Genieße den Tag und sei stolz auf dich!
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße, Stine❤️
Liebe Ela,
700 rauchfreie Tage stehen auf deinem Rauchfreizähler......da komme ich voller Freude für dich mit ner Kanne Kaffee um die Ecke und gratuliere dir zu dieser fantastischen RFZ ! Bald schon 2 Jahre bist du rauchfrei ! Irgendwie kaum zu glauben....
Ich danke dir für die Unterstützung hier im Forum, schlau und empathisch, mitfühlend, punktgenau...
Mach so weiter ...und da meine ich in erster Linie das Nichtmehrrauchen!
Ich schick dir ne Tüte Sonne für gute Laune!
Sei lieb gegrüßt
Birgit
Hallo Ela
Am 05.11.2022, 15:55 war es soweit.
Schluss mit Lustig, weg mit den Zigaretten!
Daraus sind jetzt699 Tage
und 1444 fleißige Beiträge im Forum geworden.
Unglaublich, nicht wahr?
Du schreibst da noch, es würde dich freuen
wenn sich mal jemand bei die meldet.
Hat auch geklappt!
Es sind über600 Beiträge eingetrudelt.
Ja, was sag ich da?
Herzlichen Glückwunsch
Sag ich da!
Morgen ..... ach was in ein paar Stunden sind es700 Tage
WoW!
Ja, was sag ich da?
Herzlichen Glückwunsch
Sag ich da!
Liebe Grüße
Klaus
Palim, Palin, liebe Ela!!!!!
Es ist wieder soweit. Ich hoffe du hast es schön um dich herum.
Mist! Jetzt habe ich die PommFritzflasche zu Hause vergessen!!!
Egal, Jubelballons gehen immer, oder?
Hab einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße, Stine
Liebe Ela,
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen vier Jahren.
Ja, es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Damals beim Rauchstopp sind die Tage nur qualvoll vergangen und jetzt denke ich überhaupt nicht mehr daran.
Trotzdem bin ich mir sehr bewusst dass der kleine nur darauf wartet mich zu verführen. Aber so schnell bekommt er mich nicht mehr!
Aber du gehst auch schon mit Riesenschritten auf die
700
Zu. Hoffentlich denke ich daran
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und bleib weiterhin stark!
Liebe Grüße, Elli