Nein danke, ich rauche nicht!

Hallo Ela
Joh, Eis ist klasse.
Gestern war ich essen, da gab es Steak und Kartoffel mit Creme, aber Pommes hätten sicher auch geschmeckt. Käse geht eigentlich immer, weil lecker.
Ich genieße es warm zu essen. Das ist einfach immer wieder ein Highlight.
Kaltes Eis als Nachtisch aber auch
Im Moment läuft es gut.
Danke für deinen Besuch und dir ein schönes Wochenende. Hier soll die Sonne nochmal vorbei schauen
Liebe Grüße
Ulrike

Nee, nee. Kein Nordlichterding und auch nicht vom Onkel Heinz, oder so...
Na, dann gibt's beim nächsten Mal ne Flasche Käsesauce!
Zuhause bin ich auch eher die Mayo-Fraktion.
Bei uns auf der Kirmes (Freimarkt) gibt es eine Pommesbude mit Pommes aus frischen Kartoffeln. Da bin ich auf die Käsesauce gekommen. Dort gibt es auch Pommes mit Erdnusssauce, Hollandaise, Specksauce, Chilisauce, Joppiesauce etc.,etc.
Aber diese Käsesauce kann man auch sehr gut selbst bauen. Aber ich hab nicht immer Lust dazu, wenn es spontan Pommes gibt. Aber auf dem Markt ist es bei mir ein Muss.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir,
Stine❤️

Liebe Ela, ein palim, palin von weit, weit weg her......
Kurz mal reingeguckt ins Forum und Stines Pommesflasche gesehen, da musste ich doch eben schreiben und einen kleinen Gruß dalassen!
Also: Gruß von Birgit !
PS: Stolz sein nicht vergessen !!

Hej, Ela!
Ich hab hier ne Pommes-Frites-Flasche. Die soll ich hier abgeben. Bin ich damit hier richtig?
Herzlichen Glückwunsch zu 707, was für eine schöne Zahl, Tagen rauchfrei!!
Lieber Ketchup? Lieber Mayo? Oder Pommes Schranke?
Ich mag Pommes am liebsten mit Käsesauce.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bzw. was davon noch übrig ist.
Hab es fein.
Liebe Grüße, Stine ❤️

Liebe Ela,
ja, das halte ich durchaus für möglich.
Wenn der Weg weniger steinig gewesen wäre, dann hätten wir vielleicht doch nicht so stur auf unseren Weg geschaut. Vielleicht wären wir dann doch auch vom Wege abgekommen. Ich habe das tatsächlich auch selber schon mal gedacht.....
Und jetzt sind wir weitgehend am Ziel angekommen. Aber nur weitgehend!!! Mögen wir niemals der noch ab und zu aufflackerden Versuchung nachgeben und stark bleiben.
- Bis zu unserem nächsten Ziel: 2 Jahre.
- Und dann kommt tatsächlich unser großes Ziel, die Belohnung für 1000 rauchfreie Tage an der Havel in Sicht.
So schön!!!
Liebe Ela, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 700 Tagen.
LG Traudl

Hallo Ela
So ein abendliche Spaziergang durch Forumshausen gehört für mich auch nahezu täglich dazu. Ich hab mich dran gewöhnt einmal quer zu lesen und tue das gerne.
Schön, dass du bei mir kurz angehalten hattest.
Hab einen schönen Tag und komm gut in den Mittwoch
Liebe Grüße
Ulrike

Shit, war ein Loch im Paket! Bis über die Weser hat die Sonne wohl noch gereicht.......sorry, Ela

Ach noch ne Frage, hast du vielleicht die Sonne gesehen, die mir Birgit in die Tüte packen wollte? Hier ist sie jedenfalls nicht angekommen, war trotzdem ein schöner, wenn auch trüber, feuchter Tag!
Liebe Grüße Ela
Hm. Dann hat Birgit entweder meine Adresse auf die Tüte geschrieben, oder die Tüte nicht richtig zugeklebt. Jedenfalls war die Sonne den ganzen Tag bei uns.

Komm ich geb dir ab

Ich hoffe du bist bei dem ganzen Kaffee nicht wie ein Duracellhase

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Stine ❤️

Wuhuhuuuu!!!
700 Weiter, immer weiter liebe Ela!
Liebe Grüße und lass dich nicht aufhalten!

Liebe Ela Eichel,
ich möchte dir auch ganz ganz herzlich gratulieren zu grandiosen 700 rauchfreien Tagen!
Mit großer Bewunderung schaue ich auch auf deine so schön fortgeschrittene Rauchfrei Tagesuhr!
Ich lese dich gerne hier und schicke dir Mal - zur Feier des Tages - eine Flasche vom besten Sekt den wir hier in Forumshausen haben und einen Blumenstrauß.
Viele liebe Grüße
Deine Honigelfe